FCZ - SCHAFFHAUSEN

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 29.08.05 @ 10:36

was für ein spiel, wann haben wir zum letzten mal einen gegner mit einer richtigen klatsche heimgeschickt? richtig wohltuend der gestrige nachmittag...

die spieler überzeugten im kollektiv, stark verbessert zeigten sich für mich vor allem cesar, stucki und auch stahel. tararache beweist in jedem match mehr wie wichtig er für diese mannschaft ist. spielt momentan in einer bestechenden form.

ich hätte mir lado auch früher gewünscht, aber wir alle wissen auch wie schwer sich keita mit auswechslungen tut, wohl auch dann wenn er zwei tore geschossen hat. das lado vom publikum gefordert wurde hat mir auch gefallen. die ganze mannschaft hatte freude an seinem tor, wurde herzlich beglückwünscht und sein lachen nach dem tor war eine freude. auch leoni rannte nach dem match als erstes zu lado um ihm zu gratulieren. scheint im team gut integriert zu sein.

der fcz ist auf dem richtigen weg. ich hätte gestern damit gerechnet das es ein knorz wieder, die spieler nicht mit dem letzten einsatz zu werke gehen. die "favre kann nicht motivieren"-kritiker wurden gestern wohl auch eines besseren belehrt. selbst bei 4:0 habe ich ihn auf der osttribüne noch sehr gut hören können und die spieler wussten von der ersten minute an worum es gestern gegangen ist...
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 29.08.05 @ 10:48

Panchito hat geschrieben:was für ein spiel, wann haben wir zum letzten mal einen gegner mit einer richtigen klatsche heimgeschickt? richtig wohltuend der gestrige nachmittag...

die spieler überzeugten im kollektiv, stark verbessert zeigten sich für mich vor allem cesar, stucki und auch stahel. tararache beweist in jedem match mehr wie wichtig er für diese mannschaft ist. spielt momentan in einer bestechenden form.

ich hätte mir lado auch früher gewünscht, aber wir alle wissen auch wie schwer sich keita mit auswechslungen tut, wohl auch dann wenn er zwei tore geschossen hat. das lado vom publikum gefordert wurde hat mir auch gefallen. die ganze mannschaft hatte freude an seinem tor, wurde herzlich beglückwünscht und sein lachen nach dem tor war eine freude. auch leoni rannte nach dem match als erstes zu lado um ihm zu gratulieren. scheint im team gut integriert zu sein.

der fcz ist auf dem richtigen weg. ich hätte gestern damit gerechnet das es ein knorz wieder, die spieler nicht mit dem letzten einsatz zu werke gehen. die "favre kann nicht motivieren"-kritiker wurden gestern wohl auch eines besseren belehrt. selbst bei 4:0 habe ich ihn auf der osttribüne noch sehr gut hören können und die spieler wussten von der ersten minute an worum es gestern gegangen ist...

könnte ich unterschreiben, würde jedoch noch nicht unterschreiben das der favre das motivieren in den griff bekommt, jedoch hat er gestern tolle arbeit geleistet, wenns so weiter geht, schafft es favre vielleicht zum 2. Mal, dass ich ihm wieder den Rücken stärken werde.
wenn er es noch schafft ein bisschen früher auszuwechseln, bin ich rundum glücklich.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Luke

Beitragvon Luke » 29.08.05 @ 10:51

Ich hatte gestern ein sehr schwieriges Spiel für den FCZ erwartet. Aber die Mannschaft hat mich eines Besseren belehrt. Unsere Jungs haben die Schaffhauser geradezu demontiert und mit einer Packung nach Hause geschickt.

Da wir in den letzten Jahren (ja Jahrzehnten ...) selten so klare Heimsiege feiern durften, traute man kaum seinen Augen. Toller Nachmittag, tolle Tore, toller FCZ! So darf es weiter gehen! Geil!

Danke, liebe FCZ-Spieler! Danke, lieber FCZ-Staff!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

franky

Beitragvon franky » 29.08.05 @ 10:53

pexito hat geschrieben:Auf die Frage eines Reporters, ob zehn Tore erwünscht gewesen wären, antwortete er frohlockend: „ Nein, nein, neun hätten gereicht!“.

hehe, geili ussag!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Brolin

Beitragvon Brolin » 29.08.05 @ 10:55

fred hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Wie war die Leistung von Leoni, Stucki und Von Bergen ?

Gut. For more details:

Chumm is Stadion:)

Ja, de Ufruef isch sicher OK. Doch: Wie genial s'2:0 vom Keita gsi isch, hani erscht im Sportpanorama würklich realisiert. Das Goal isch en Art Wältklass gsi :)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 29.08.05 @ 11:39

FC Tsüri hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
zuerichi hat geschrieben: cesar hatte gute momente neben seiner neuen eigenschaft als ballfalle.

Wir alle wissen, dass Cesar in den letzten Spielen nicht gerade sehr gut gespielt hat - um es einmal milde auszudrücken.
Aber heute war er an jedem Tor beteiligt!
Er ist wohl der FCZ-Spieler, der am häufigsten versucht den tödlichen Pass zu spielen. Kommt er an - Hurra, kommt er nicht an dann kann schon ab und zu ein verd... gefährlicher Gegenstoss entstehen.
Bei Cesar habe ich einfach das Gefühl, dass er zu 100% aus Spass Fussball spielt. Er will den Ball nicht treten, sondern streicheln.

immerhin war cesar heute mit 4 assists beteiligt!

und nicht zu vergessen den eingeschobenen abpraller!

wäre er nicht auf dem platz gewesen hätte es möglicherweise ein ödes 0 zu 0 gegeben ;)

mir gefällt Cesar ja auch super, ich find ihn absolut cool. manchmal fast zu cool und der ball weg. ihr habt schon recht, cesar hatte die füsse bei fast allen toren drin. für ein 1:0 hätts aber sicher auch gereicht :-)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.08.05 @ 11:47

zuerichi hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
zuerichi hat geschrieben: cesar hatte gute momente neben seiner neuen eigenschaft als ballfalle.

Wir alle wissen, dass Cesar in den letzten Spielen nicht gerade sehr gut gespielt hat - um es einmal milde auszudrücken.
Aber heute war er an jedem Tor beteiligt!
Er ist wohl der FCZ-Spieler, der am häufigsten versucht den tödlichen Pass zu spielen. Kommt er an - Hurra, kommt er nicht an dann kann schon ab und zu ein verd... gefährlicher Gegenstoss entstehen.
Bei Cesar habe ich einfach das Gefühl, dass er zu 100% aus Spass Fussball spielt. Er will den Ball nicht treten, sondern streicheln.

immerhin war cesar heute mit 4 assists beteiligt!

und nicht zu vergessen den eingeschobenen abpraller!

wäre er nicht auf dem platz gewesen hätte es möglicherweise ein ödes 0 zu 0 gegeben ;)

mir gefällt Cesar ja auch super, ich find ihn absolut cool. manchmal fast zu cool und der ball weg. ihr habt schon recht, cesar hatte die füsse bei fast allen toren drin. für ein 1:0 hätts aber sicher auch gereicht :-)

hehe, wohl wahr!

cesar hat eine hohe technische gabe, leider auch jene sie im falschen moment anzuwenden ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“