Demokrit hat geschrieben:im Wankdorf gegen Italien vor 40-50000ZS
1:0 Hottiger?
Sektor D hat geschrieben:War mal im Wembley, 2:2 nach einer Zwei-Tore-Führung durch Barnetta. War geil! Vermutlich auch wegen meinen gefühlten 47 Promille...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:War mal im Wembley, 2:2 nach einer Zwei-Tore-Führung durch Barnetta. War geil! Vermutlich auch wegen meinen gefühlten 47 Promille...
Mein einziges Nati-Spiel war bisher daer 3:2-Sieg gegen Slowenien vor 1 oder 2 (?) Jahren im Joggeli. Als wir in den Schlussminuten noch das Spiel gedreht haben. Stimmung war da top. :-)
1896_ hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:War mal im Wembley, 2:2 nach einer Zwei-Tore-Führung durch Barnetta. War geil! Vermutlich auch wegen meinen gefühlten 47 Promille...
Mein einziges Nati-Spiel war bisher daer 3:2-Sieg gegen Slowenien vor 1 oder 2 (?) Jahren im Joggeli. Als wir in den Schlussminuten noch das Spiel gedreht haben. Stimmung war da top. :-)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner und 125 Gäste