Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Los Tioz

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Los Tioz » 04.09.17 @ 14:49

War einmal an einem Nati-Spiel, glaube 2006, im Hardturm gegen China. Einmal und nie wieder...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 04.09.17 @ 14:50

Demokrit hat geschrieben:
im Wankdorf gegen Italien vor 40-50000ZS

1:0 Hottiger?

Stimmt :-))

btw. Habe überhaupt keine Probleme damit, wenn die Leute Spass haben und mit der Nati mitfiebern. Die vielen Globis die da halt auch dabei sind, was solls.
Fremdschäm-Faktoren gibt es an jedem Match, ist bei unseren auch immer wieder möglich. Der Aller-Allergrösste war wohl der Mob nach dem Abstieg, der sich Zugang zu den Katakomben verschaffte. Da mag es doch noch viele Guggen-Musiken leiden, bis dieser Level erreicht ist. :)

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 04.09.17 @ 15:10

Boah nie wieder Nati-Spiele.
Selten sowas bünzliges, rassistisches, mongohaftes, hinderwäldlerisches gesehen.

Nei danke, auch mit Gratis-Tix nicht.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 04.09.17 @ 15:12

War mal im Wembley, 2:2 nach einer Zwei-Tore-Führung durch Barnetta. War geil! Vermutlich auch wegen meinen gefühlten 47 Promille...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

1896_

Beitragvon 1896_ » 04.09.17 @ 15:13

Sektor D hat geschrieben:War mal im Wembley, 2:2 nach einer Zwei-Tore-Führung durch Barnetta. War geil! Vermutlich auch wegen meinen gefühlten 47 Promille...

Mein einziges Nati-Spiel war bisher daer 3:2-Sieg gegen Slowenien vor 1 oder 2 (?) Jahren im Joggeli. Als wir in den Schlussminuten noch das Spiel gedreht haben. Stimmung war da top. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 04.09.17 @ 15:18

1896_ hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:War mal im Wembley, 2:2 nach einer Zwei-Tore-Führung durch Barnetta. War geil! Vermutlich auch wegen meinen gefühlten 47 Promille...

Mein einziges Nati-Spiel war bisher daer 3:2-Sieg gegen Slowenien vor 1 oder 2 (?) Jahren im Joggeli. Als wir in den Schlussminuten noch das Spiel gedreht haben. Stimmung war da top. :-)

Mein letztes war Schweiz - Norwegen in Bern (letzte WM-Quali). Dort wo Hitzfeld "sich selber" den Stinkefinger gezeigt hatte. :-D

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 04.09.17 @ 15:28

1896_ hat geschrieben:

War nur an der WM06 in Dortmund im Nati-Umfeld: Das Lustigste waren die besorgten Anwohner, die mich fragten, weshalb denn alle Schwizer Nazi singen.

Im Nationalmannschaftsfussball bringe ich es gerade auf ein einziges Spiel: Frankreich - Schottland mit meinen schottischen Kollegen! Eine sehr witzige Reise nach Paris, geiler Marsch vom Eiffelturm zum Parque des Princes. Schottland gewann mit einem (einzigen) Glückschuss 0:1. James McFadden Fussballgott :) Muahahaha, war das witzig! We'll be coming down the road, When you hear the noise of The Tartan Army Boys, We'll be coming down the road...

Zurück zu „Fussball allgemein“