Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Re: Schweizer Nati

Beitragvon pluto » 03.09.17 @ 22:21

Trompeten-Sigi gibt alles :)

Schon immer wieder erstaunlich, wieviele Nati-Fans überall hinreisen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 03.09.17 @ 22:28

Dzemaili vs Vanins: Privatduell!

fczlol

Beitragvon fczlol » 04.09.17 @ 7:30

Schon erstaunlich wie die Mannschaft unter Petkovic nochmals einen klaren Schritt nach vorne gemacht hat. 8 Spiele - 8 Siege! Eine unglaublich starke Qualifikation, welche die Jungs das spielen. Leider hält Portugal tapfer mit. Jetzt zwingend die Ungaren schlagen und dann mit einer breiten Brust zum "Finale" in Lissabon reisen..

Was mich auch sehr positiv stimmt ist die Tatsache wie breit der Kader ist der Nati. Wir haben Spieler wie z.B. Elvedi, Freuler, Frei und auch Zuber die nicht mal eine tragende Rolle spielen obwohl sie in der BL bzw. Serie A Stammspieler sind. Sowas gab es wohl noch nie in der Geschichte der Schweiz.
FCZ

Dave

Beitragvon Dave » 04.09.17 @ 8:16

Wird wohl zum Showdown in Lissabon kommen. Die Nationalmannschaft ist wirklich gut, aber vor Christiano Ronaldo habe ich Angst.
Der Typ entscheidet Spiele alleine.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 04.09.17 @ 11:46

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 04.09.17 @ 11:55

pluto hat geschrieben:Trompeten-Sigi gibt alles :)

Schon immer wieder erstaunlich, wieviele Nati-Fans überall hinreisen.

Der hat wirklich jeden Hudigäggeler gebracht gestern. Immerhin war so ein bisschen Stimmung. :-)

Die Anzahl Auswärtsfans ist wirklich beachtlich. in Portugal warden auch wieder ca. 6500 dabei sein.

Wenn ich das richtig gesehen habe, waren gestern ca. 50 Nasen aus Portugal in Ungarn...

fczlol

Beitragvon fczlol » 04.09.17 @ 11:59

Schmiedrich hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Wird wohl zum Showdown in Lissabon kommen. Die Nationalmannschaft ist wirklich gut, aber vor Christiano Ronaldo habe ich Angst.
Der Typ entscheidet Spiele alleine.

einfach Lichtsteiner oder Berahmi als Manndecker wie in guten alten Zeiten ranbeissen lassen.;-)

Ist sicher eine Option die man prüfen sollte. Wie einst Gattuso bei Ronaldo. Aber ich denke, dass man auch mit der normalen Einstellung gegen Portugal und Ronaldo bestehen kann. Die Mannschaft ist so gefestigt bzw. wirkt auf mich so. Klar ist aber, dass man zuerst noch zuhause Ungarn schlagen muss. Auch kein Selbstläufer und beim ganzem Portugal Trubel darf diese "Mission" nicht untergehen. Sonst geht es in die Hose!
FCZ

Zurück zu „Fussball allgemein“