CHAMPIONSLEAGUE QUALI 3.RUNDE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Nomah

Beitragvon Nomah » 24.08.05 @ 17:13

starman hat geschrieben:
Kerry hat geschrieben:Dies ist mein erstes und auch letztes Posting (kann mich leider nicht zurückhalten)...

@ phil

Du bist ein riesen ARSCHLOCH!!!

Nein nein Kerry, schreibe weiter hier, ich liebe solche Beiträge ;-))

Ich drücke sogar dem FCB und GC die Daumen (aber nur international)

Danke FC Thun, einfach geil!

Schön wäre, unser FCZ hätte nur halb so viel Herz im Team wie Thun, den bei uns spricht ja nicht mal der Ex-Captain mit dem anderen Torhüter...

Versteht ich nicht das einige Leute das nicht können. Ich bin Züri-Fan und freue mich nicht besonders wenn ein direkter Liga Konkurrent wieder 10 Mios mehr auf dem Bankkonto hat.

Aber es tut ja dem Schweizer Fussball gut wenn die Basler dank CL (bei Thun dürfte es eine ausnahme bleiben) ihr Budget immer mehr in die Höhe schrauben können und die nächsten 35 Jahre Meister werden.

Makk

Beitragvon Makk » 24.08.05 @ 17:22

Nomah hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Kerry hat geschrieben:Dies ist mein erstes und auch letztes Posting (kann mich leider nicht zurückhalten)...

@ phil

Du bist ein riesen ARSCHLOCH!!!

Nein nein Kerry, schreibe weiter hier, ich liebe solche Beiträge ;-))

Ich drücke sogar dem FCB und GC die Daumen (aber nur international)

Danke FC Thun, einfach geil!

Schön wäre, unser FCZ hätte nur halb so viel Herz im Team wie Thun, den bei uns spricht ja nicht mal der Ex-Captain mit dem anderen Torhüter...

Versteht ich nicht das einige Leute das nicht können. Ich bin Züri-Fan und freue mich nicht besonders wenn ein direkter Liga Konkurrent wieder 10 Mios mehr auf dem Bankkonto hat.

Aber es tut ja dem Schweizer Fussball gut wenn sich Basel dank CL (bei Thun dürfte es eine ausnahme bleiben) ihr Budget immer mehr in die Höhe schrauben können und die nächsten 35 Jahre Meister werden.

Sehe das anderst: Glaube, dass unsere Chancen in der Meisterschaft steigen wenn Basel in der CL engagiert ist, da sie wohl in manchen Spielen Spieler schonen, was einen Patzer ermöglichen könnte. Zudem widmen sie sich sicher nicht mit voller Aufmerksamkeit der Liga, da der Fokus eindeutig verschoben würde...
Das beste daran ist aber, dass ich keine Hooligan berichte mehr kucken muss, sondern mich vom ach-wie-supi-ist doch-Basel-Quatsch berieseln lassen kann!
Give Respect to get Respect!

Nomah

Beitragvon Nomah » 24.08.05 @ 17:25

Makk hat geschrieben:Sehe das anderst: Glaube, dass unsere Chancen in der Meisterschaft steigen wenn Basel in der CL engagiert ist, da sie wohl in manchen Spielen Spieler schonen, was einen Patzer ermöglichen könnte. Zudem widmen sie sich sicher nicht mit voller Aufmerksamkeit der Liga, da der Fokus eindeutig verschoben würde...
Das beste daran ist aber, dass ich keine Hooligan berichte mehr kucken muss, sondern mich vom ach-wie-supi-ist doch-Basel-Quatsch berieseln lassen kann!

Na ja, da die Basler im Früling keine CL mehr spielen werden können sie sich dann noch voll auf die Meisterschaft konzentrieren und auch das sollte eigentlich reichen

Makk

Beitragvon Makk » 24.08.05 @ 17:32

Nomah hat geschrieben:
Makk hat geschrieben:Sehe das anderst: Glaube, dass unsere Chancen in der Meisterschaft steigen wenn Basel in der CL engagiert ist, da sie wohl in manchen Spielen Spieler schonen, was einen Patzer ermöglichen könnte. Zudem widmen sie sich sicher nicht mit voller Aufmerksamkeit der Liga, da der Fokus eindeutig verschoben würde...

Na ja, da die Basler im Früling keine CL mehr spielen werden können sie sich dann noch voll auf die Meisterschaft konzentrieren und auch das sollte eigentlich reichen

Tja, wenn du das so pessimistisch siehst, kommts ja eh nicht drauf an. Halte Basel nicht für eine Überrtruppe, sondern für eine die durchaus zu packen wäre. Allerdings werden die heute ohnehin etwa 4:1 weggefegt, daher gibts eh keine Millionen..
Give Respect to get Respect!

Nomah

Beitragvon Nomah » 24.08.05 @ 17:35

Makk hat geschrieben:Tja, wenn du das so pessimistisch siehst, kommts ja eh nicht drauf an. Halte Basel nicht für eine Überrtruppe, sondern für eine die durchaus zu packen wäre. Allerdings werden die heute ohnehin etwa 4:1 weggefegt, daher gibts eh keine Millionen..

In einem Spiel sicher, über die ganze Meisterschaft gesehen denke ich nicht. Aber die Tendenz ist klar ersichtlich auch in anderen Ligen. es qualifizieren sich immer wieder etwa die gleichen für die CL

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 24.08.05 @ 17:38

Rocker hat geschrieben:Ob Phil wohl eine Arbeit hat?

Ich freue mich jedenfalls auch für Thun - welches noch nicht lange her - noch von der Challenge League träumte...

Jeder internationale Sieg gibt ja Punkte im Ranking, je mehr Punkte, je höher der Platz, je höher der Platz, je mehr Schwiezer Teams im folgenden Jahr wieder international. So einfach :)

darum drücke ich gerade dem sympathischen Verein aus dem Berner Oberland beide Daumen international.

ja ich habe ein arbeit! habe aber diese woche zwangsferien weil ich leider meinen arbeitsplatz nicht erreichen kann wegen den überschwemmungen in der Innerschweiz wo ich wohne. was soll das also?
wir schweizer müssen in solch schwierigen Momenten zusammen halten und nicht noch diskriminieren.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 24.08.05 @ 17:40

16.Juli hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:@ Phil: Wenn du dir deine Signatur zu Herzen nimmst, könntest du dich ja gemäss der Theorie Bleulers dank der voluntären Ambivalenz mit Thun freuen, oder?

muss dich leider enttäuschen, ich nehm sie nicht persönlich. ICH FINDS EINE SCHANDE WENN SICH FCZ FANS FÜR THUN FREUEN! aber darüber haben wir jetzt glaub ich genug diskutiert.

Bi au FCZ fan und geschter in Bern gsi,het sich glohnt. Wie alt bisch du eigentli?! En 16 Jährige wo ke fründe het,sich hinderm PC vergrabt und meint er mues eine uf bsunders härt mache,will er normal mit andere mensche imene gspröch knapp es GRUEZI usebringt?!

ich verbitte mir solche gemeine Unterstellungen! können wir uns morgen nach dem Spiel treffen. ICH FORDERE EINE AUSSPRACHE!!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“