SCH.......... SFDRS Part 2

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

SCH.......... SFDRS Part 2

Beitragvon 16.Juli » 04.08.05 @ 13:51

Wemer sich uf de Page vo SFDRS s Programm für die nächst Wuche inezieht bringets so zimlich alles usser es Fuessballspiel wo sich

Malmö vs THUN nennt

"GEIL"


franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Re: SCH.......... SFDRS Part 2

Beitragvon franzl » 04.08.05 @ 13:53

16.Juli hat geschrieben:Wemer sich uf de Page vo SFDRS s Programm für die nächst Wuche inezieht bringets so zimlich alles usser es Fuessballspiel wo sich

Malmö vs THUN nennt

"GEIL"


Ich denke, Malmö - Thun wird übertragen, wenn es nicht gleichzeitig auf Basel - Bremen fällt!

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Re: SCH.......... SFDRS Part 2

Beitragvon 16.Juli » 04.08.05 @ 13:55

Neutraler hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:Wemer sich uf de Page vo SFDRS s Programm für die nächst Wuche inezieht bringets so zimlich alles usser es Fuessballspiel wo sich

Malmö vs THUN nennt

"GEIL"


Ich denke, Malmö - Thun wird übertragen, wenn es nicht gleichzeitig auf Basel - Bremen fällt!


sfDRS het 3 kanäl aso chamer au beides zeige,aber sie werdet den wieder im Heimspiel deht stah und verzelle ja thun isch s geilschte und sowiso,aber uswärts?! Nei danke

Benutzeravatar
Total FCZ
Beiträge: 460
Registriert: 21.05.04 @ 15:00
Wohnort: Glattpark / Suedkurve

Re: SCH.......... SFDRS Part 2

Beitragvon Total FCZ » 04.08.05 @ 14:24

16.Juli hat geschrieben:Wemer sich uf de Page vo SFDRS s Programm für die nächst Wuche inezieht bringets so zimlich alles usser es Fuessballspiel wo sich

Malmö vs THUN nennt

"GEIL"


Da muss ich jetzt aber SF DRS in Schutz nehmen, was ich sonst nie mache!

Wenn sie am Mittwoch schon Live Basel- Bremen zeigen ( http://www.sfdrs.ch/system/frames/tv-gu ... 2005-08-10 ) finde ich es ok wenn sie nicht eine Direktübertragung aus Schweden machen. Dafür wird das Rückspiel aus Bern sicher wieder Live übertragen. Und das du auf deine Kosten kommst, kannst du an diesem Mittwoch sogar beide Spiele Live schauen, den Bremen - Basel kommt auf Sat 1 ( http://www.sat1.ch/service/tvprogramm/? ... id=8849294 ) :-)
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS Part 2

Beitragvon G@ngst@ » 04.08.05 @ 14:26

Total FCZ hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:Wemer sich uf de Page vo SFDRS s Programm für die nächst Wuche inezieht bringets so zimlich alles usser es Fuessballspiel wo sich

Malmö vs THUN nennt

"GEIL"


Da muss ich jetzt aber SF DRS in Schutz nehmen, was ich sonst nie mache!

Wenn sie am Mittwoch schon Live Basel- Bremen zeigen ( http://www.sfdrs.ch/system/frames/tv-gu ... 2005-08-10 ) finde ich es ok wenn sie nicht eine Direktübertragung aus Schweden machen. Dafür wird das Rückspiel aus Bern sicher wieder Live übertragen. Und das du auf deine Kosten kommst, kannst du an diesem Mittwoch sogar beide Spiele Live schauen, den Bremen - Basel kommt auf Sat 1 ( http://www.sat1.ch/service/tvprogramm/?action=onDetail&id=8849294 ) :-)


sooooooooorryyyy
Zuletzt geändert von G@ngst@ am 04.08.05 @ 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13265
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS Part 2

Beitragvon King » 04.08.05 @ 14:27

Total FCZ hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:Wemer sich uf de Page vo SFDRS s Programm für die nächst Wuche inezieht bringets so zimlich alles usser es Fuessballspiel wo sich

Malmö vs THUN nennt

"GEIL"


Da muss ich jetzt aber SF DRS in Schutz nehmen, was ich sonst nie mache!

Wenn sie am Mittwoch schon Live Basel- Bremen zeigen ( http://www.sfdrs.ch/system/frames/tv-gu ... 2005-08-10 ) finde ich es ok wenn sie nicht eine Direktübertragung aus Schweden machen. Dafür wird das Rückspiel aus Bern sicher wieder Live übertragen. Und das du auf deine Kosten kommst, kannst du an diesem Mittwoch sogar beide Spiele Live schauen, den Bremen - Basel kommt auf Sat 1 ( http://www.sat1.ch/service/tvprogramm/? ... id=8849294 ) :-)


wie wärs mit einer Konferenzschaltung? das gleiche bitte im UEFA Cup!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Simon

Beitragvon Simon » 04.08.05 @ 14:51

Gestern gab es Licht und Schatten bei SFDRS. Positiv war sicher die Live Schaltung in die Kabine der Thuner nach dem Spiel. Sascha Rufer hat zudem aus meiner Sicht einen guten Job gemacht und die ganze Sache einigermasen interessant rüber gebracht. Ein Absteller war hingegen Dani Wyler. Er kommentiert die Fussballspiele schon seit Jahren gewohnt langweilig und monoton. Da kommt keine Stimmung auf.

Mir fällt auf, dass schon seit Jahren SFDRS nach dem gleichen Schema die Spiele zusammenfasst. Man zeigt ein paar Zuschauer welche entweder gähnen, schlafen, lachen oder angespannt sind. Dann zeigt man kurz den Trainer und beschränkt die Zusammenfassung nur auf die Torszenen. Wie z.B. einen Vorstoss ausgelöst wird schneidet man konsequent raus. Gestern hat z.B. Jakupovic mit einem Auswurf einen Angriff eingeleitet. Statt dass man diesen Angriff von A-Z zeigt hat SFDRS einfach kurz nach dem Auswurf die Szene geschnitten und nur die darauf resultierende Chance gezeigt. Wo bleibt da die Logik eine Szene zu schneiden wegen ein paar wenigen Sekunden eine Szene die sich davor abgespielt hat ? Der Zuschauer erhält so keinen eigenentlichen Einblick wie das Spiel war. Der Kommentator sagt dann jeweils ob das Spiel gut oder schlecht war. Gerade die Details sind interessant. Ob Thun z.B. viele Fehlpässe hatte, gab es grobe Fouls, wie war die Schiri Leistung, gab es ausserhalb des Strafraumes umstrittene Szene, wer hatte mehr Spielanteile, gab es technische Kabinettstücken etc. etc. etc. Wer sich die Bundesliga auf Premiere oder in der Zusammenfassung auf ARD, ZDF oder DSF ansieht weiss was ich meine.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zuerchergoalie und 388 Gäste