Ludachris hat geschrieben:Nume Züri hat geschrieben:wie stehts mit dem FCZ Auswärtsspiel, wird das übertragen?
Wäre zu schön um wahr zu sein! Aber denke nicht das Sie ein Uefa Quali Spiel übertragen werden... Vielleicht liegt ja aber über Schüssel ein Empfang drin von einem Polnischem Sender!?
Ludachris hat geschrieben:Beide Spielen aber am Mittwoch, deshalb wird zuerst das Basel Heimspiel live gezeigt und eine Woche darauf das Thun Heimspiel live. Zusätzlich wird das Basel Spiel in Bremen live auf Sat 1 übertragen...
Mir fällt auf, dass schon seit Jahren SFDRS nach dem gleichen Schema die Spiele zusammenfasst. Man zeigt ein paar Zuschauer welche entweder gähnen, schlafen, lachen oder angespannt sind. Dann zeigt man kurz den Trainer und beschränkt die Zusammenfassung nur auf die Torszenen. Wie z.B. einen Vorstoss ausgelöst wird schneidet man konsequent raus. Gestern hat z.B. Jakupovic mit einem Auswurf einen Angriff eingeleitet. Statt dass man diesen Angriff von A-Z zeigt hat SFDRS einfach kurz nach dem Auswurf die Szene geschnitten und nur die darauf resultierende Chance gezeigt. Wo bleibt da die Logik eine Szene zu schneiden wegen ein paar wenigen Sekunden eine Szene die sich davor abgespielt hat ? Der Zuschauer erhält so keinen eigenentlichen Einblick wie das Spiel war. Der Kommentator sagt dann jeweils ob das Spiel gut oder schlecht war. Gerade die Details sind interessant. Ob Thun z.B. viele Fehlpässe hatte, gab es grobe Fouls, wie war die Schiri Leistung, gab es ausserhalb des Strafraumes umstrittene Szene, wer hatte mehr Spielanteile, gab es technische Kabinettstücken etc. etc. etc. Wer sich die Bundesliga auf Premiere oder in der Zusammenfassung auf ARD, ZDF oder DSF ansieht weiss was ich meine.
Dunklerbruder hat geschrieben:Da sfdrs demnach nicht nur eine szene in voller länge zeigen müssten. sondern alle auslösende szenen des spieles!
Soviel sendezeit haben Sie dafür auch nicht!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Zürirulez und 147 Gäste