SCH.......... SFDRS Part 2

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 04.08.05 @ 15:20

Stimmt, wer hat ne Schüssel zuhause?? Komme sonst vorbei und nehme Bier mit!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 04.08.05 @ 15:36

ich han ein schlüssel in der hosentasche :->

scherz.

wäre geil wenn das jemand hat!!

ODER DIE FLACHPASS!!!!!!!!!!!!!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

the chli

Beitragvon the chli » 04.08.05 @ 16:43

Ludachris hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:wie stehts mit dem FCZ Auswärtsspiel, wird das übertragen?

Wäre zu schön um wahr zu sein! Aber denke nicht das Sie ein Uefa Quali Spiel übertragen werden... Vielleicht liegt ja aber über Schüssel ein Empfang drin von einem Polnischem Sender!?

Dort liegt das Problem:
Laut Angaben von Loco4Sunny - unserem polnischen Informanten - hat sich
noch keine polnische TV-Station eindeutig zu einer Übertragung geäussert;
sie gehen davon aus, dass nicht mal ihr Heimspiel gezeigt wird ;(

somit würde auch ne Schüssel nichts bringen...

bayern

Beitragvon bayern » 04.08.05 @ 20:58

es kann aber nicht sein, dass die UEFA Cup Spiele vom FCZ / GC nicht auf SFDRS2 zu sehen sind

naja meistens erbarmen sich ja TSI2 oder SR2 und bringen das Spiel direkt

für was zahlen wir eigentlich gebühren???

Florian

Beitragvon Florian » 04.08.05 @ 21:12

Ludachris hat geschrieben:Beide Spielen aber am Mittwoch, deshalb wird zuerst das Basel Heimspiel live gezeigt und eine Woche darauf das Thun Heimspiel live. Zusätzlich wird das Basel Spiel in Bremen live auf Sat 1 übertragen...

Typisch, immer den einfachen Weg gehen. Für die Fans würde es anders rum wohl einiges mehr bringen, nämlich wenn sie die Auswärtsspiele zeigen würden. Die Heimspiele kann jeder interessierte selbst schauen und sich leisten...

Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 04.08.05 @ 21:14

Mir fällt auf, dass schon seit Jahren SFDRS nach dem gleichen Schema die Spiele zusammenfasst. Man zeigt ein paar Zuschauer welche entweder gähnen, schlafen, lachen oder angespannt sind. Dann zeigt man kurz den Trainer und beschränkt die Zusammenfassung nur auf die Torszenen. Wie z.B. einen Vorstoss ausgelöst wird schneidet man konsequent raus. Gestern hat z.B. Jakupovic mit einem Auswurf einen Angriff eingeleitet. Statt dass man diesen Angriff von A-Z zeigt hat SFDRS einfach kurz nach dem Auswurf die Szene geschnitten und nur die darauf resultierende Chance gezeigt. Wo bleibt da die Logik eine Szene zu schneiden wegen ein paar wenigen Sekunden eine Szene die sich davor abgespielt hat ? Der Zuschauer erhält so keinen eigenentlichen Einblick wie das Spiel war. Der Kommentator sagt dann jeweils ob das Spiel gut oder schlecht war. Gerade die Details sind interessant. Ob Thun z.B. viele Fehlpässe hatte, gab es grobe Fouls, wie war die Schiri Leistung, gab es ausserhalb des Strafraumes umstrittene Szene, wer hatte mehr Spielanteile, gab es technische Kabinettstücken etc. etc. etc. Wer sich die Bundesliga auf Premiere oder in der Zusammenfassung auf ARD, ZDF oder DSF ansieht weiss was ich meine.

Bin dagegen!...
Da sfdrs demnach nicht nur eine szene in voller länge zeigen müssten. sondern alle auslösende szenen des spieles!
Soviel sendezeit haben Sie dafür auch nicht!

Wenn, dann müsste man schon eine fussballsendung wie laola fussball einrichten auf sfdrs! da würde jeder fussballfan später auch hockey fan auf seine kosten kommen!

Meine idee wäre diese: SF 1 langweilig und popelig bleiben lassen.

SF 2 zum Sportsender umfunktionieren!

... Man darf ja wohl noch träumen ;)
fk prijedor rudar

Simon

Beitragvon Simon » 04.08.05 @ 21:17

Dunklerbruder hat geschrieben:Da sfdrs demnach nicht nur eine szene in voller länge zeigen müssten. sondern alle auslösende szenen des spieles!
Soviel sendezeit haben Sie dafür auch nicht!

Nein, absolut nicht. Es geht darum eine gute Mischung zu finden. Schau Dir z.B. mal die Zusammenfassung auf DSF an dann weist Du was ich meine.

Zurück zu „Fussball allgemein“