SCH.......... SFDRS Part 2

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
16.Juli

Beitragvon 16.Juli » 05.08.05 @ 20:52

Der ORF bietet am 11. August von den Zweitrunden-Hinspielen in der UEFA-Cup-Qualifikation eine "Doppelpartie" an.

Ab 17.20 Uhr wird in ORF1 nicht nur die Partie Nistru Otaci - Liebherr GAK aus Moldawien live übertragen, sondern ab 20.15 Uhr auch das Match MSK Zilina - Austria Magna aus der Slowakei.

so macht mer das ihr Leutschebachaffe

Florian

Beitragvon Florian » 05.08.05 @ 21:18

16.Juli hat geschrieben:Der ORF bietet am 11. August von den Zweitrunden-Hinspielen in der UEFA-Cup-Qualifikation eine "Doppelpartie" an.

Ab 17.20 Uhr wird in ORF1 nicht nur die Partie Nistru Otaci - Liebherr GAK aus Moldawien live übertragen, sondern ab 20.15 Uhr auch das Match MSK Zilina - Austria Magna aus der Slowakei.

so macht mer das ihr Leutschebachaffe

Daran könnten sie sich wirklich ein Vorbild nehmen!

Florian

Beitragvon Florian » 05.08.05 @ 21:21

Ein Lichtblick:
Malmö - Thun wir nächsten Mittwoch Live übertragen (vor dem Basel Spiel)! Immerhin!

franzl

Re: SCH.......... SFDRS Part 2

Beitragvon franzl » 06.08.05 @ 3:02

Neutraler hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:Wemer sich uf de Page vo SFDRS s Programm für die nächst Wuche inezieht bringets so zimlich alles usser es Fuessballspiel wo sich

Malmö vs THUN nennt

"GEIL"

Ich denke, Malmö - Thun wird übertragen, wenn es nicht gleichzeitig auf Basel - Bremen fällt!

@ alle Nörgler....

Zuerst abwarten, dann motzen... ;-)

Z

Beitragvon Z » 06.08.05 @ 22:46

mann o mann! bin gerade nach hause gekommen und schaute noch die letzten minuten der spielübersicht FCZ - FC Thun. (sport aktuell) der moderator meinte, dass die hauptprobe für den fc thun für die cl "halbwegs gut" bis "eigentlich gut war". also da muss ich mich schon fragen!!! die thuner hatten in den ersten 25 min. keinen ball gesehen geschweige denn berührt! nur mit glück haben sie sich einen punkt ergattert! aber ist schon klar sagt dies der kommentator, sf drs zeigte ja diverse szenen nicht, in welchen der FCZ hochkarätige chancen vergab. denke da z.b. an den lattenknaller von margairaz. naja auch egal, ist ja nichts neues......

grufcz "Z"

Simon

Beitragvon Simon » 03.09.05 @ 14:54

Unglaublich, da wird gestern im Sport aktuell gerade mal 8 Sekunden für die CL aufgewendet. Nicht einmal eine Tabelle wurde gezeigt. Sauerei !

TO BE

Beitragvon TO BE » 05.09.05 @ 0:17

Was mich am meisten nervt ist das ganze mit den Moderatoren... Ich habe mal ein Mail geschrieben in dem ich vorschlug, die Spiele in zweikanal Ton zu senden, so dass man den Kommentator abschalten kann, aber dennoch die Kulisse hört. Als antwort bekam ich, dass dies zwar möglich sei, aber von den Zuschauern nicht gewünscht werde... Was zum Geier??? Ich meine es ist einem ja frei was man dann sehen will... Dann kann ja jeder das einschalten was er wünscht...
Dann beim Talk täglich vor einigen Tagen hat ein Zuschauer genau diese Frage an Beni gestellt. Was antwrtet dieser? Genau das selbe, von wegen wie wichtig der Kommentar sei usw... MAN KANN ES JA UMSCHALTEN!!! Unglaublich diese Antworten, das bringt mich wirklich auf die Palme...

TO BE

Zurück zu „Fussball allgemein“