Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
rot-blau

Beitragvon rot-blau » 27.10.05 @ 10:45

jure j. hat geschrieben:kann man da weiteres erfahren? wieviele spieler versucht man zu verpflichten? was für welche (schweizer, ausländer, ergänzungsspieler, leistungsträger, etc.)?

Entscheidend dürfte sein, welche Ziele Sven Hotz hat und mit welcher Strategie er sie zu erreichen versucht.
Nachdem der vorsichtige Versuch einer Stabübergabe im Sommer nicht den erwünschten (finanziellen) Erfolg hatte bleibt abzuwarten, wieviel Geld Herr Hotz nochmals zusätzlich einbringen will.
Ich vermute er wird mangels Alternativen wieder einmal seinen Geldsäckel aus der Hosentasche ziehen und den einen oder anderen Spieler verpflichten.
FC Basel; still going strong!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.10.05 @ 10:59

rot-blau hat geschrieben:Ich vermute er wird mangels Alternativen wieder einmal seinen Geldsäckel aus der Hosentasche ziehen und den einen oder anderen Spieler verpflichten.

Ich vermute, dass er ihn in der Hosentasche lassen wird...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.10.05 @ 11:00

Stu hat geschrieben:
rot-blau hat geschrieben:Ich vermute er wird mangels Alternativen wieder einmal seinen Geldsäckel aus der Hosentasche ziehen und den einen oder anderen Spieler verpflichten.

Ich vermute, dass er ihn in der Hosentasche lassen wird...

wie auch immer, stu.
aber weisst du, nach was gesucht wird? quantität und qualität?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.10.05 @ 11:04

jure j. hat geschrieben:aber weisst du, nach was gesucht wird? quantität und qualität?

1. Ich glaube nicht, dass gesucht wird.
2. und wenn doch, dann sucht Fredy bestimmt nach qualitativ guten jungen Spielern, die ins Favresche Konzept passen. Gute intelligente Techniker, welche auch charakterlich einwandfrei sind. Zudem natürlich müssen sie "günstig" sein. Allerdings glaube ich nicht, dass die Finanzierung einfach wird.... Egal was der Spieler kosten würde.

Kamel

Beitragvon Kamel » 27.10.05 @ 11:36

und da taucht wiedermal die frage auf: Was machen wir, wenn wir hotz nicht mehr haben?
zum glück versucht er einen langsamen rücktritt, ansonsten wären wir wohl nicht mehr lange in der nati a.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.10.05 @ 11:43

Kamel hat geschrieben:und da taucht wiedermal die frage auf: Was machen wir, wenn wir hotz nicht mehr haben?
zum glück versucht er einen langsamen rücktritt, ansonsten wären wir wohl nicht mehr lange in der nati a.

naja. auf dieses thema möchte ich an dieser stelle nicht näher eintreten. und so oder so. es wurde noch KEIN spieler neu verpflichtet.
m.e. sollte nun (wenn dies nicht schon der fall ist) an einer verlängerung des tararache-kontraktes gearbeitet werden. für mich ist er (einer) unser wichtigster spieler! ihn muss man unbedingt halten.

Pescu

Beitragvon Pescu » 27.10.05 @ 12:07

jure j. hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:und da taucht wiedermal die frage auf: Was machen wir, wenn wir hotz nicht mehr haben?

naja. auf dieses thema möchte ich an dieser stelle nicht näher eintreten. und so oder so. es wurde noch KEIN spieler neu verpflichtet.
m.e. sollte nun (wenn dies nicht schon der fall ist) an einer verlängerung des tararache-kontraktes gearbeitet werden. für mich ist er (einer) unser wichtigster spieler! ihn muss man unbedingt halten.

nicht zu vergessen den Vertrag von Rafal def. machen und unbedingt noch einen mittelfeldspieler, verteidiger und/oder GOALI !!!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“