tara verlängern und dazu mind. einen mittelfeldspieler, möglichst ein flügel verpflichten, ich wage nicht daran zu denken, wenn jorio wieder eine verletzungsserie hat, wird auch nicht mehr jünger.....
in der verteidigung besteht wohl eher ein qualitäts denn ein quantitätsproblem........wobei die erste garde eine top verteidugung wäre
mit pescu, schneidi, von bergen und cesar(gefällt mir einfach besser hinten), stahel und nef können da wohl schon nicht mehr mithalten, stuggi ein kämpferherz, fussballerisch aber sicherlich nicht überdurchschnittlich, dzemaili spielt sowieso im defensiven mittelfeld und rapisarda braucht sicher noch seine zeit, denke aber nicht dass hier ein transfer viel bewirken könnte, gefällt mir im grossen ganz gut. aber das mittelfeld, wie gesagt jorio wird nicht jünger, ohne tara geht gar nix, dzemaili trotz seines alters ein leistungsträger, cesar spielt mir zu viele fehlpässe, margairaz kommt wieder, mehr ist da nicht, tuurrrrriiiiiiiii können wir wohl abschreiben, abdi hat noch nicht überzeugt und hohl ja immer noch verletzt oder? wir brauchen dringend eine verstärkung und nicht nur eine ergänzung, da haben einige ihren stammplatz zu sicher, da soll jemand den konkurrenzkampf mal mächtig anheizen.
sturm klein aber ok, die drei gefallen besonders rafael und der fonsi schien ja auch einiges daufzuhaben.......
einen neuen goalie können wir uns eh nicht leisten, da haben die anderen sl clubs aber auch nicht viel bessere ehrlich gesagt...........