Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
the chli

Beitragvon the chli » 27.10.05 @ 15:52

jure j. hat geschrieben:...gocha war sicher ein begnadeter fussballer, aber für mein dafürhalten zu launisch und v.a. sah seine frisur vor und nach dem spiel immer haargenau gleich aus. mit anderen worten; der gab nicht wirklich alles. und günstig war er auch nicht gerade.

Frisuren nach dem Spiel werden generell zu wenig ins Aufnahmeprozedere integriert...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Habasch

Beitragvon Habasch » 27.10.05 @ 16:07

war bei gygax ja wohl nicht anders, trotzdem wuerde ich ihn gerne immer noch auf dem letzi sehen..:-)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.10.05 @ 16:54

the chli hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:...gocha war sicher ein begnadeter fussballer, aber für mein dafürhalten zu launisch und v.a. sah seine frisur vor und nach dem spiel immer haargenau gleich aus. mit anderen worten; der gab nicht wirklich alles. und günstig war er auch nicht gerade.

Frisuren nach dem Spiel werden generell zu wenig ins Aufnahmeprozedere integriert...

gocha in hochform ist in etwa gleich wie zidan,nur hat er dass zuwenig gezeigt!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 27.10.05 @ 17:38

was soll die ganze diskussion ums mittelfeld? Ok, im moment stecken sie alle ein bisschen im tief, aber im vergleich zu anderen teams haben wir mindestens das zweitbeste der liga, wenn nicht das beste! und wenn fonsi noch einschlägt als linker flügel, siehts schon wieder besser aus nach der verletzung von margairaz. nicht vergessen: tara war angeschlagen in letzter zeit, genauso wie blerim, mit steigender fitness der beiden, wird auch unser gesamtes spiel wieder besser.

yellow

Beitragvon yellow » 27.10.05 @ 17:39

Stu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
rot-blau hat geschrieben:Ich vermute er wird mangels Alternativen wieder einmal seinen Geldsäckel aus der Hosentasche ziehen und den einen oder anderen Spieler verpflichten.

Ich vermute, dass er ihn in der Hosentasche lassen wird...

Hiess es nicht einmal im TA, dass Hotz die Option für Rafael einlösen will und dies rund CHF 400'000 kostet? Sollte dies stimmen, musst du uns aber erklären, wie man so einen Betrag bezahlt, ohne den Geldsäckel aus der Hosentasche zu ziehen.

Naja, meine Aussage (von mir klar als VERMUTUNG deklariert) war eher auf neue (oder wenn du das besser verstehst: zusätzliche) Spieler bezogen und nicht auf solche, die schon hier sind. Denn darum geht es ja hier. Nicht?

Tatsache bleibt aber wohl, dass wenn Hotz die 400'000 nicht in die Hand nimmt, dass dann Rafael sehr schnell (sprich Rückrunde) nicht mehr hier ist. So viel zu 'neuen' und 'nicht mehr so neuen' Spielern.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.10.05 @ 17:49

yellow hat geschrieben:Tatsache bleibt aber wohl, dass wenn Hotz die 400'000 nicht in die Hand nimmt, dass dann Rafael sehr schnell (sprich Rückrunde) nicht mehr hier ist. So viel zu 'neuen' und 'nicht mehr so neuen' Spielern.

Das ist deine Sichtweise und sicher keine Tatsache. Tatsachen sind meistens schon Vergangenheit. Wie z.B. dass Hotz sich an einem Spieler wie Margairaz nicht beteiligen wollte.

lülü
Beitragvon lülü » 27.10.05 @ 18:03

Stu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Tatsache bleibt aber wohl, dass wenn Hotz die 400'000 nicht in die Hand nimmt, dass dann Rafael sehr schnell (sprich Rückrunde) nicht mehr hier ist. So viel zu 'neuen' und 'nicht mehr so neuen' Spielern.

Das ist deine Sichtweise und sicher keine Tatsache. Tatsachen sind meistens schon Vergangenheit. Wie z.B. dass Hotz sich an einem Spieler wie Margairaz nicht beteiligen wollte.

Schade aber Wahr!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“