FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
zuerichi

Beitragvon zuerichi » 24.07.05 @ 22:05

bin auch einverstanden, es war ein gutes spiel, enorm unterhaltsam, super choreo, thanx!
cesar war heute eine spur zu cool, tara hatte auch einige ballverluste per fehlpass, besonders erfreulich war, dass rafael und von bergen sofort gut integriert spielten, rafael geradezu sensationell. taini fand ich auch recht sicher, der abpraller war nicht einfach, setzte auch noch auf, shit happens. margairaz war heute recht defensiv, musste einiges einstecken, franco hat mir auch wiedermal sehr gut gefallen.
super jungs weiter so!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 24.07.05 @ 22:10

Habe mir die Bilder von der Choreo nochmals angeschaut, da ich am Match an einem platz sass, bei der ich nicht wirklich die SK sah. anyway.
Das war eine geile choreo. Kann das BIG RESPECT von socrates nur unterstreichen.
@claudiO: Die SK war nicht gut/kann noch besser werden?! Sie war selten so geil wie Heute. Logisch kann es noch lauter sein, aber es war auch MEGA geil!
Bin immernoch mega glücklich und ich könnte die ganze Zeit herumtanzen weil der Match so geil war! :-)
Weiter so, und hoffentlich auch gegen Bisel!
FCZ FOREVER
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 24.07.05 @ 23:09

Habe soeben die Zusammenfassung auf SFDRS gesehen. Keita ist einfach der Geilste ;-)
Zwei Assists ein Tor und ein gutes Interview.
Alhassane Keita ohohohohoh

Liquid

Beitragvon Liquid » 24.07.05 @ 23:15

ach was soll ich sagen, so gefällt es doch einfach als fcz-fan! grosses kompliment an die macher der choreo, danke, danke, danke ! die stimmung war einfach genial und der sieg, welcher historischen wert hatte, einfach genial !

eimal züri, immer züri !!!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

sub

Beitragvon sub » 24.07.05 @ 23:29

Super Leistung der ganzen Mannschaft. Hoffentlich kann sie diesen Schwung behalten um den Bebbis mal eins aufs Maul zu geben.
Favres Handschrift war zum Teil letztes Jahr schon zu sehen doch so deutlich wohl noch nie. Nur darf jetzt kein Durchhänger folgen, sonst bin auch ich als Kritiker schnell wieder auf dem Plan.
Nur noch eins: Bin absolut nicht einverstanden mit der Kritik an Cesar! Er hatte vielleicht heute nicht seinen besten Tag aber hinten hat der gegrätscht und gekämpft wie für einen Brasilianer doch eher untypisch. Und wenn er den Ball anstatt knapp nebens Tor in die Maschen gehauen hätte, dann würden ihn wohl heute alle loben. Soviel zu Heute, es war nur geil, geil und nochmals hammer geil!
Dä chunnt no!

Brolin

Beitragvon Brolin » 24.07.05 @ 23:33

Socrates hat geschrieben:-Bei jedem Derby reibe ich mir die Augen, wie GC sich auf die Rochade Tararache-Chihab einlassen konnte. Da waren wohl Diletanten am Werk. Danke noch einmal über die Geleise! ;-)

Geht mir auch so... erbärmlich fand ich das finale Foul von Tariq Chihab an Rafael. Es scheint mir, dass vor allem ihm der Wechsel zu Nicht-Stadt-Club besonders schlecht bekommen ist...

HÄND UE!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.07.05 @ 23:41

kurze rede, grosser sinn: SO MUSS ES SEIN!

danke fcz und taaaaaaaaaaaausend dank an choreo-macher!!! ihr seid die geilsten! das letzi wurde allerbestens in die neue saison begrüsst!

übrigens hatte der fcz einen altersschnitt von 23,9 jahren heute! je nachdem wie alt keita wirklich ist ;) und wer eben spielt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“