FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Beitragvon Socrates » 24.07.05 @ 21:17

Jerkovic hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:-Bei jedem Derby reibe ich mir die Augen, wie GC sich auf die Rochade Tararache-Chihab einlassen konnte. Da waren wohl Diletanten am Werk. Danke noch einmal über die Geleise! ;-)

Aber es ist ja NOCH besser: wir haben ihnen ja den Verletzungs-Judas-Muff auch noch abgegeben ;-)

Danke für den hint...das ging mir auch durch den Kopf. Besser hätte das nicht laufen können mit dem Judas! Die Freude wäre nur halb so gross wenn er zu SG oder Aarau gewechselt hätte. ;-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

claudi0
Beitragvon claudi0 » 24.07.05 @ 21:19

gc spielte heute sack schwach. Stimmung in der Sk kann noch besser werden ( waren viele noch in den winterferien) WT und OT hammergeil. und kann man die choreo noch überbieten? der FCZ spielte heute gut. nicht mehr nicht weniger. aber so kanns weiter gehen.
BVB09 und FCZ 4 ever!!!!!!!

"schwalbenfussballl" FC Basel

tod und hass dem gc und schalke pack!!!

zitat king:

Nein da Taini Lichtjahre von Kahn und Lehmann entfernt ist

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.07.05 @ 21:26

claudi0 hat geschrieben:gc spielte heute sack schwach. Stimmung in der Sk kann noch besser werden ( waren viele noch in den winterferien) WT und OT hammergeil. und kann man die choreo noch überbieten? der FCZ spielte heute gut. nicht mehr nicht weniger. aber so kanns weiter gehen.

hey junge... du warst bestimmt nicht am match!

duja

Beitragvon duja » 24.07.05 @ 21:27

Die 18'400 Zuschauer wurde top unterhalten!

Briliante Choreo!
Stark aufspielende FCZ-Mannschaft!
Rafael, der super einschlug!
Geniale Stimmung (Osttribünä, Südkurvä, Westtribünä, Südkurvä, Scheiss GC, Scheiss GC...)
Und vieles mehr!

Grufcz
Letzigrund

claudi0
Beitragvon claudi0 » 24.07.05 @ 21:29

doch wahr ich und habs auch nicht bereut. ich sag nur dass ihr dieses spiel nicht so rauflobt, ich sag ja es wahr gut doch könnten diese spieler noch ebsser sein ( mit aussnahme von rafael,keita. wen sie so weiter spielen sehe ich sie am shcluss auch weit oben.
BVB09 und FCZ 4 ever!!!!!!!

"schwalbenfussballl" FC Basel

tod und hass dem gc und schalke pack!!!

zitat king:

Nein da Taini Lichtjahre von Kahn und Lehmann entfernt ist

Morgi

Beitragvon Morgi » 24.07.05 @ 21:33

Jetzt muss es nur so weitergehen gegen Basel und Thun.......... und nicht einsacken wie meistens zuvor .

noa

Beitragvon noa » 24.07.05 @ 21:58

Ich bin sehr glücklich über das heutige Spiel. Vor Saisonbeginn hätte ich GC sehr stark und den FCZ als mittelmässig eingestuft. Das Gegenteil war heute der Fall und scheint es auch in naher Zukunft zu sein: Wir sind momentan die klare Nr. 1 der Stadt und wenn wir konstant so weiterspielen, werden wir es auch bleiben. GC war wirklich überraschend schwach. Absolut verdienter Sieg.
Besonders angetan war ich von Keita - Weltklasse! Super kämpferischer Einsatz, technisch sicher und Scorerqualitäten. Ich finde die exzellente Form von Keita hat sich schon in der letzten Saison, so ca. ab dem Cuphalbfinal gegen YB abgezeichnet. Ich glaube unser Prinz ist so stark wie schon lange nicht mehr oder gar wie noch nie. Der wird diese Saison voll einschlagen wenn es ihm gelingt auf diesem Level weiterzuspielen und regelmässig seine Tore zu schiessen. Mit diesen Leistungen nimmt es mich wunder wie lange der noch bei uns bleibt. Und deshalb war die Meldung seiner Vertragsverlängerung der Aufsteller der Woche - zumindest bis heute Nachmittag. Jetzt ist es die tolle Leistung und der schöne Derbysieg.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“