FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Julian

Beitragvon Julian » 24.07.05 @ 20:15

Weltklasse Zürich!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

the chli

Beitragvon the chli » 24.07.05 @ 20:57

was ein Tag:

ein Team das 90 Minuten gekämpft hat, eine ansprechende
Kulisse, geile Choreo, der Neuling der einschlug, heulende Floppers, ein wunderbarer Sieg.

er sollte nie vergehn...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 24.07.05 @ 21:08

War wirklich der absolute Hammer heute. Der FCZ spielte mit Leidenschaft und ich hoffe, dass dieser Schwung mitgenommen werden kann, um in Basel endlich einmal den Dreier einzufahren. Aber zuerst geniesse ich noch diesen Abend...

Oschttribüne-Südkurve!!!!!!!Weschttribüne-Südkurve!!!!!!!!!!

Socrates

Beitragvon Socrates » 24.07.05 @ 21:09

Ein wunderbarer Tag mit einer wunderschönen Kulisse und einer grandiosen Choreo!! Danke Südkurve!

Die Saison ist noch lang und es macht NULL Sinn schon Schnellschüsse zu wagen. ABER eine Momentaufnahme sei mir trotzdem gegönnt:

-Dieser FCZ ist spielerisch mit Basel an der Spitze der SL. Keine anderen Manschaften scheinen mir ähnliche spielerische Qualität zu haben. Renggli, Pavlovic&Co. sind biederer SL-Durchschnitt verglichen mit dem FCZ-Mittelfeld (Tara, Margairaz, Di Jorio, etc.). Zudem ist die Handschrift Favre's erkennbar. An dieser Stelle auch ein grosse Lob an Favre (den ich oft auch kritisiere). Aber rein spielerisch war keine Manschaft mehr so stark seit der 97/98-er-Ära. Das Problem bleibt das schmale Kader. Und hoffentlich heben die Jungs nicht wieder ab wie in vergangen Jahren nach guten Spielen...

-Cesar war heute sackschwach, obwohl ich es sonst liebe ihm beim Spielen zu zuschauen.

-Ein grosser Dank an die kreativen Köpfe der Südkurve. BIG RESPECT!

-Keita spielt Fussball seit Ende letzter Saison!!! Heute 2 Assits...gute Balance zwischen nötiger Eigensinnigkeit und Auge für die Mitspieler.

-Die Fliegenfänger heissen bis anhin Razetti, Colomba und Coltorti und nicht Taini. Medienpolemik hin oder her.

-Bei jedem Derby reibe ich mir die Augen, wie GC sich auf die Rochade Tararache-Chihab einlassen konnte. Da waren wohl Diletanten am Werk. Danke noch einmal über die Geleise! ;-)

FAZIT: DER HEUTIGE TAG WAR BESTE WERBUNG FÜR DEN FCZ!!!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 24.07.05 @ 21:12

Socrates hat geschrieben:-Bei jedem Derby reibe ich mir die Augen, wie GC sich auf die Rochade Tararache-Chihab einlassen konnte. Da waren wohl Diletanten am Werk. Danke noch einmal über die Geleise! ;-)

Aber es ist ja NOCH besser: wir haben ihnen ja den Verletzungs-Judas-Muff auch noch abgegeben ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 24.07.05 @ 21:15

die haben gezaubert. jeder gab 150%. danke, toller tag!! so solls weitergehen!
93'
kick en

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 24.07.05 @ 21:17

Socrates hat geschrieben:Ein wunderbarer Tag mit einer wunderschönen Kulisse und einer grandiosen Choreo!! Danke Südkurve!

Die Saison ist noch lang und es macht NULL Sinn schon Schnellschüsse zu wagen. ABER eine Momentaufnahme sei mir trotzdem gegönnt:

-Dieser FCZ ist spielerisch mit Basel an der Spitze der SL. Keine anderen Manschaften scheinen mir ähnliche spielerische Qualität zu haben. Renggli, Pavlovic&Co. sind biederer SL-Durchschnitt verglichen mit dem FCZ-Mittelfeld (Tara, Margairaz, Di Jorio, etc.). Zudem ist die Handschrift Favre's erkennbar. An dieser Stelle auch ein grosse Lob an Favre (den ich oft auch kritisiere). Aber rein spielerisch war keine Manschaft mehr so stark seit der 97/98-er-Ära. Das Problem bleibt das schmale Kader. Und hoffentlich heben die Jungs nicht wieder ab wie in vergangen Jahren nach guten Spielen...

-Cesar war heute sackschwach, obwohl ich es sonst liebe ihm beim Spielen zu zuschauen.

-Ein grosser Dank an die kreativen Köpfe der Südkurve. BIG RESPECT!

-Keita spielt Fussball seit Ende letzter Saison!!! Heute 2 Assits...gute Balance zwischen nötiger Eigensinnigkeit und Auge für die Mitspieler.

-Die Fliegenfänger heissen bis anhin Razetti, Colomba und Coltorti und nicht Taini. Medienpolemik hin oder her.

-Bei jedem Derby reibe ich mir die Augen, wie GC sich auf die Rochade Tararache-Chihab einlassen konnte. Da waren wohl Diletanten am Werk. Danke noch einmal über die Geleise! ;-)

FAZIT: DER HEUTIGE TAG WAR BESTE WERBUNG FÜR DEN FCZ!!!

Danke für dein Post, bin mit dir (fast) einverstanden. Ausser im Punkt mit Cesar. Er spielte meiner Meinung nach nicht sehr gut und ich weiss, dass er mehr kann, aber sackschwach finde ich ein wenig übertrieben.

Who cares: Wir haben gewonnen und das ist die Hauptsache!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“