franky hat geschrieben:wirklich eine gute idee, dieser junge mit der mundharmonika. ob da wohl jemand mal das liedchen "dermitder" gehört hat? denn da gehts um den mann mit - na ihr wisst schon, der welcher eben nicht der junge mit der mundharmonika ist... ;-)
Zurigo hat geschrieben:Was mich an den Texten nervt sind die: Apropos. Tausche...
Die gehen mir so was von auf den Sack.
King hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Was mich an den Texten nervt sind die: Apropos. Tausche...
Die gehen mir so was von auf den Sack.
Es kommt auf das "Apropos" drauf an, jedoch sollte man doch schauen was man hinschreibt.
Apropos: Tausche verlorenen Arbeitsplatz bei Hewlett-Packard gegen Versicherungsbetrug bei Blitzeinschlag.
Kann mir gut vorstellen das die Mitarbeiter von Hewlett-Packard das Ganze nicht so lustig finden.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:Aber vielleicht ist er selber Hewlett Packard Mitarbeiter (reine Vermutung)...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Gian, itapalam, laberspace, Mäx, pauliane, spitzkicker, Umluft, yellow, zuerchergoalie, züriischois und 515 Gäste