Der Junge mit der Mundharmonika

Diskussionen zum FCZ
come on züri

Beitragvon come on züri » 25.07.05 @ 16:07

Montag, 25. Juli 2005 , jmdm
25. Juli

Sorry, daß ich mich gestern nicht gemeldet habe......war im Ausland. Weiss jemand, wie das Spiel ausgegangen ist? 4:2-Hammersieg, war doch dort, leider keine Nerven gehabt, was Rechts zu schreiben. Ich bin immer noch im Delirium, kann es immer noch nicht glauben, 18.400 Zuschauer im Tempel. Unglaubliche Spannung und sensationelle Löwen. Alhassane, Alain, Rafael, Mihai und alle anderen. Kämpferherzen, Gras- und Kilometerfresser. Das ist Züri und nur das. Sie haben es kapiert, sie haben Eurem Gesang gefolgt, Eurer Treue. Heute morgen war die Stimmugn natürlich gut. Nach dem Auslaufen auf den Buchlern, gings zum offiziellen Fotoshooting fürs Poster und die Autogrammkarten. Mihai genehmigte sich im Business Clug eine Pepsi Light und Erdnüsse, scherzte mit dem Lehrling auf italienisch. Dann kam unser Präsi. In Toplaune versteht sich, stellte sich artig den Fotografen und fragte vor dem Portraitfoto, ob er das überhaupt müsse. Doch dann unser Sven in Topform. Einer Grimasse folgte die andere. Gelächter beim Personal und unser Präsi rauschte lachend von dannen. Heute nachmittag ist frei. Nur der Kretsch und der Michi sind mal wieder am Runden drehen. Im Tempel machen die Reinigungskräfte wieder Klarschiff und lassen somit dem „Feiertag“ von gestern vergessen. Doch in unserem Herzen und in den Gedanken ist immer noch das 4:2 gegen die Hopper. Ein Fussballfest, ein Glanztag, ein GC-Waterloo, eine Demontage unseres Rivalen. Schwelgen wir weiter in Erinnerungen und konzentrieren uns auf Basel. Und konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Auf den FCZ.

Bis morn.

Apropos: Tausche GC-Leibchen mit der Nummer 5 gegen Choreoflugi von gestern.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.07.05 @ 16:19

immer wieder herrlich dieser jmdm!
aber effektiv interessant ist, ist dass man dadurch vieles erfährt, was rund um die mannschaft abgeht, wer wie drauf ist usw. und vielleicht konnte man rückwirkend sogar daran erahnen, dass favre mit rafael spielt...
werde dem jmdm jedenfalls künftig genau auf die finger schauen:-)

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 25.07.05 @ 18:34

come on züri hat geschrieben:Apropos: Tausche GC-Leibchen mit der Nummer 5 gegen Choreoflugi von gestern.

hehe de isch de geilst!! denn nimm ich no lieber s kaputte choreoflugi anstatt s trikot vom chihab!
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

come on züri

Beitragvon come on züri » 26.07.05 @ 15:39

Dienstag, 26. Juli 2005 , jmdm
26. Juli

Puuuuh, wird das wieder heiß. Nein, nicht die Temperaturen machen mich fertig, sondern die Spannung zum Basel-Spiel. Ich merke das auch bei den Spielern, die zwar heute trainingsfrei hatten, doch einige von ihnen tauchten auf. Zum einen mal wieder unser Lazarett, Michi und Kretsch, und Iulian. Ja, genau, daß ist unser Abwehrgott, der mit seiner schleichenden Lethargie die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung treibt. Hab mal rumgefragt. Iulian sollte ab nächste Woche wieder trainieren, wenn alles klappt. Und da war da noch......unser Alonso der Super League, unser aller Lado. So schnell wie der mit seinem VW Passat um die Ecke kurvt, so schnell ist der bestimmt auch auf dem Platz, wenn er ganz fit ist. Der hat doch tatsächlich freiwillig mit der U21 mittrainiert und brilliert hat der, meine Güte. Hat wohl gesehen, was unser zweiter kleiner Prinz, der Herr aus Bahia, am Sonntag aufgeführt hat. Lado will es wissen. Tor und Tor hat er gebucht. Da kam sogar der Fischer-Urs nicht mehr aus dem Staunen raus. Heute nachmittag waren die ersten Inspizienten des Zeugen Jehova-Kongresses da. Am Wochenende ist hier ne riesige Veranstaltung und unsere Jungs zügeln mal wieder für 3 Tage auf die Allmend Brunau raus. Dort gibt es aber auch sattes Grün und bei den hohen Temperaturen können sich unsere Jungs direkt in der Sihl abkühlen.

Bis morn.

Apropos: Tausche Flachpass-Jahresabo gegen hohen Sieg in Basel

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 26.07.05 @ 15:45

Jaaah, gib ihm's Lado! Dafür kommen doch die Zeugen, die wollen unseren neuen alten Messias-Bullen sehen...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

TO BE

Beitragvon TO BE » 26.07.05 @ 16:20

Nach euren Massstäben wir der FCZ langsam zum zweiten FCB wenn die immer ausserhalb der Stadt trainieren...

TO BE

index

Beitragvon index » 26.07.05 @ 16:39

TO BE hat geschrieben:Nach euren Massstäben wir der FCZ langsam zum zweiten FCB wenn die immer ausserhalb der Stadt trainieren...

TO BE

geographie - jetzt oder nie!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“