Der Junge mit der Mundharmonika

Diskussionen zum FCZ
franky

Beitragvon franky » 20.07.05 @ 12:35

wirklich eine gute idee, dieser junge mit der mundharmonika. ob da wohl jemand mal das liedchen "dermitder" gehört hat? denn da gehts um den mann mit - na ihr wisst schon, der welcher eben nicht der junge mit der mundharmonika ist... ;-)
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 20.07.05 @ 12:44

franky hat geschrieben:wirklich eine gute idee, dieser junge mit der mundharmonika. ob da wohl jemand mal das liedchen "dermitder" gehört hat? denn da gehts um den mann mit - na ihr wisst schon, der welcher eben nicht der junge mit der mundharmonika ist... ;-)

Die Parodie "Der Junge mit dem Hund von Monika" ist auch noch ganz lustig.
FC Basel; still going strong!

Mido

Beitragvon Mido » 20.07.05 @ 12:55

find ich auch ne tolle sache. lese den "jungen mit der mundharmonika" täglich mit interesse...

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 20.07.05 @ 16:04

Was mich an den Texten nervt sind die: Apropos. Tausche...

Die gehen mir so was von auf den Sack.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 20.07.05 @ 16:10

Zurigo hat geschrieben:Was mich an den Texten nervt sind die: Apropos. Tausche...

Es kommt auf das "Apropos" drauf an, jedoch sollte man doch schauen was man hinschreibt.

Apropos: Tausche verlorenen Arbeitsplatz bei Hewlett-Packard gegen Versicherungsbetrug bei Blitzeinschlag.

Kann mir gut vorstellen das die Mitarbeiter von Hewlett-Packard das Ganze nicht so lustig finden.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 20.07.05 @ 16:15

King hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Was mich an den Texten nervt sind die: Apropos. Tausche...

Es kommt auf das "Apropos" drauf an, jedoch sollte man doch schauen was man hinschreibt.

Apropos: Tausche verlorenen Arbeitsplatz bei Hewlett-Packard gegen Versicherungsbetrug bei Blitzeinschlag.

Kann mir gut vorstellen das die Mitarbeiter von Hewlett-Packard das Ganze nicht so lustig finden.

Das habe ich mir heute auch gedacht... Ganz schön tiefes Niveau... Aber vielleicht ist er selber Hewlett Packard Mitarbeiter (reine Vermutung)...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mido

Beitragvon Mido » 20.07.05 @ 16:41

Kampfsau hat geschrieben:Aber vielleicht ist er selber Hewlett Packard Mitarbeiter (reine Vermutung)...

wer? der bickel, der kuszka?

ich begreife den sinn des "apropos" nicht wirklich. vielleicht ist es aber einfach eine anspielung auf das alltagsgeschehen. so gesehen finde ich nichts geschmacksloses daran.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“