Der Junge mit der Mundharmonika

Diskussionen zum FCZ
Turfi

Beitragvon Turfi » 05.04.06 @ 17:23

immer wieder luschtig des zu lesen

argus

Beitragvon argus » 05.04.06 @ 17:26

Turfi hat geschrieben:immer wieder luschtig des zu lesen

ja, wirklich, wahnsinnig....

the chli

Beitragvon the chli » 05.04.06 @ 17:27

s'geht jetzt grad noch so...

lunatic

Beitragvon lunatic » 05.04.06 @ 17:30

argus hat geschrieben:
Turfi hat geschrieben:immer wieder luschtig des zu lesen

ja, wirklich, wahnsinnig....

hauptsache wieder mal stänkern. du musst ja ein selten ernster typ sein...
I like my sugar with coffee and cream.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 05.04.06 @ 18:13

Frauchen geht mit auch langsam auf den sack. (sicher so ne potthässliche alte schachtel mit igelifrisur und brille).
Na ja ich glaub habs heute auch zum letzen mal gelesen.
Aber wems gefällt.....
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 05.04.06 @ 20:04

Ich lese es sehr gerne.

Basel wird NERVÖS

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 06.04.06 @ 16:36

Donnerstag, 6. April 2006 , jmdm

6. April

Stellt Euch vor, Ihr sitzt im Auto im Stau auf der Hardbrücke Richtung Letzigrund. Nachmittags um 15 Uhr. Da kommt Euch ein sichtlich verwirrter Mann entgegen. mit einer Tragetasche von der Migros. Ihr denkt, jetzt müßte doch jemand helfen. Der Mann läuft und läuft. Ich kann nicht raus aus dem Auto und dann drehe ich mich zurück, verfolge die Schritte des Mannes und, und...ein Polizeiauto kommt. Puh, bin ich froh, dass dem Mann jetzt geholfen wird. Nix da! Polizei fährt weiter. Ich kann es kaum glauben. Und das knapp 4 Stunden vor dem Spiel gegen den FCS. Ich weiss nicht, wie es dem Mann geht. Ich weiss, nicht wie es dem Fahrer des Polizeiwagens geht. Ich weiss nur, dass ich in einer verrückten Welt leben und das ich mich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren muss. Fussball.
Unsere Jungs waren heute im Tempel zum Abschlusstraining und einer mußte noch vor die Kamera. TeleZüri fragte Blerim nach den Panini-Bildlis, die gestern abend in der Flapa verkauft worden sind. Nach dem Inti fragte er an, ob er nicht 10 Bildlis kaufen könnte. Seine Familienmitglieder, und das sind nicht wenige, wollen alle eins.
Zurück zum Match. Ich tippe auf Betonfussball â la YB und Powerfussball von unseren Jungs, die mit viel Geduld ans Werk müssen. Doch das 5:0 vom 28. August, als Tarone in den Letzi zurückkehrte, versetzt uns in Verzückung und ich hoffe einfach nur, dass wir heute abend nach dem Spiel Leader sind...
Bis morn.

Apropos: Tausche Bildli 1, 5, 23, 45, 78i gegen Bildli von Cabanas, Zubi und Hakan Yakin. (will die immer noch immer wirklich keiner?)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“