Dienstag, 28. März 2006 , jmdm
28. März
Mir brummt der Schädel. Gestern 21 Grad, heute 8 grad. Gestern Sonnenschein, heute Regen. So ein Mist. Wollte doch trocken über die Geleise laufen. Laufen zum Highlight der Woche. GC gegen FCZ morgen abend im Hardturm. Ich zähle die Stunden, zähle die Minuten, die Sekunden. Aus diesem Grund bin ich heute morgen auch wieder an der Saalsporthalle gewesen und habe erst mal unserem Goalgetter Don Raffi zum 21. Geburtstag gratuliert. Der Holde lächelte nur verschmitzt als würde es ihm peinlich sein, dass er heute seinen tag hat und jeder ihm gratulieren will. Wie wird es dann morgen sein, wenn Iulian in der 91. Minute den Sieg sicherstellt. An seinem 32.Geburtstag. Ich würde ihm die Torte direkt aufs Spielfeld bringen. Und ihm gleich noch zur Leadership der Super League gratulieren. Ja, ich kann es kaum noch erwarten. Die gesamte Fußball-Schweiz fiebert morgen mit dem FCZ. Das Medieninteresse ist gross. So waren heute morgen schon zahlreiche Journalisten beim Medientreff mit Lucien Favre und lauschten den Worten des Fußball-Trainers aus St. Bartholémy. Wer wird morgen stürmen? Keita, Rafael oder nur Rafael oder nur Keita? Oder Fönsi mit Kretsch? Oder, oder, oder? Ja, da wird Balakov, übrigens hat er morgen auch Geburtstag, noch viel zu grübeln haben, wie er seine Formation ausrichtet. Und denkt dran Freunde, heute abend holen wir uns den Appetit für morgen abend. Unsere jungen Wilden kicken gegen den FC Altstetten. Da können wir ja schon eine Generalprobe starten in puncto Anfeuern, Unterstützen und zujubeln.
Bis morn.
Apropos: Tausche Gelbe Karte gegen Green Card