Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 15.07.05 @ 17:50

Simon hat geschrieben:
Sprachrohr Zürich hat geschrieben:Aber einen geeigneten Goali zu finden der nicht viel kostet, ist in der Schwiz schwierig.

Dies ist nicht ganz korrekt. Beney, Gentille und Roth wären ganz sicher finanzierbar gewesen. Stattdessen lässt man jetzt Leoni auf der Ersatzbank versauern und vertraut weiterhin einem Fliegenfänger der absolut kein Talent hat.

Simon, woher nimmst du eigentlich für dich den Anspruch dauernd zu behaupten dass Taini kein Talent hat? Bist du der ausgebildete Goalitrainer oder was?

edit:
Und was Leoni betrifft: Auch wenn du Leoni dauernd in die Startelf forderst, dass er besser als Taini ist hat halt immer noch nicht bewiesen. (Freundschaftspiele und Spiele wo es um nichts mehr geht hin oder her)

Simon

Beitragvon Simon » 15.07.05 @ 18:14

Schweri hat geschrieben:Simon, woher nimmst du eigentlich für dich den Anspruch dauernd zu behaupten dass Taini kein Talent hat? Bist du der ausgebildete Goalitrainer oder was?

edit:
Und was Leoni betrifft: Auch wenn du Leoni dauernd in die Startelf forderst, dass er besser als Taini ist hat halt immer noch nicht bewiesen. (Freundschaftspiele und Spiele wo es um nichts mehr geht hin oder her)

Ich und Goalitrainer ? Nö, bin ich nicht. Ich denke, dass ich aber in der Lage einen guten von einem weniger guten Torhüter zu unterscheiden.

Wenn Du ernsthaft behauptest Taini wäre talentiert so kann ich Dir echt nicht mehr weiterhelfen und dann habe ich wohl Deinen aus meiner Sicht guten "Fussballverstand" eindeutig überschätzt !

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 15.07.05 @ 18:17

Simon hat geschrieben:Wenn Du ernsthaft behauptest Taini wäre talentiert so kann ich Dir echt nicht mehr weiterhelfen und dann habe ich wohl Deinen aus meiner Sicht guten "Fussballverstand" eindeutig überschätzt !

Ich kann einfach immer noch nicht glauben, dass Du Leoni als so viel besser einstufst als Taini. Was macht Dich denn da so sicher?

Oder ist es einfach die Tatsache, dass Du Taini als Fliegenfänger bezeichnest und alles andere besser ist?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 15.07.05 @ 18:30

O.k, ich habe wohl in der letzten Zeit etwas zu viel vom Torhüterproblem geschrieben. Wir werden sehen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Jerk, Taini ist wie schon ein paar Mal erwähnt kaum ein durchschnittlicher SL Torhüter, wenn überhaupt. In glaube nicht, dass er in seinem Alter noch irgendwelche riesen Entwicklungssprünge macht. Leoni ist noch jung und entwicklungsfähig. Bedingt natürlich, dass er an sich arbeitet. Um auf Deine Frage zu antworten, mein Gefühl macht mich sicher und die Tatsache, dass Taini unkonstant und selten auf hohem Niveau spielt.

Slor

Beitragvon Slor » 15.07.05 @ 19:05

Simon hat geschrieben:O.k, ich habe wohl in der letzten Zeit etwas zu viel vom Torhüterproblem geschrieben.

Ja, das hast du eindeutig.

Ich will dir nicht verübeln, dass du nicht viel von Taini hältst, ich bin von seinen Leistungen in der abgelaufenen Saison auch alles andere als begeistert.

Aber es ist schon schlimm genug, dass er von Fans und Medien keinen Kredit bekommt, bevor die Saison überhaupt angefangen hat. Wir tun nach meiner Meinung gut daran, ihn jetzt von Beginn an zu unterstützen.

Das Können von Leoni vermag hier doch kaum einer zu beurteilen. Die paar Kurzeinsätze waren für mich zumindest grausig, ansonsten würde ich es mir nicht anmassen, seinen Einsatz anstelle von Taini zu fordern.

Ach was solls, täglich grüsst das Murmeltier...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 15.07.05 @ 19:14

Slor hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:O.k, ich habe wohl in der letzten Zeit etwas zu viel vom Torhüterproblem geschrieben.

Ja, das hast du eindeutig.

Ich will dir nicht verübeln, dass du nicht viel von Taini hältst, ich bin von seinen Leistungen in der abgelaufenen Saison auch alles andere als begeistert.

Aber es ist schon schlimm genug, dass er von Fans und Medien keinen Kredit bekommt, bevor die Saison überhaupt angefangen hat. Wir tun nach meiner Meinung gut daran, ihn jetzt von Beginn an zu unterstützen.

Das Können von Leoni vermag hier doch kaum einer zu beurteilen. Die paar Kurzeinsätze waren für mich zumindest grausig, ansonsten würde ich es mir nicht anmassen, seinen Einsatz anstelle von Taini zu fordern.Ach was solls, täglich grüsst das Murmeltier...

aha, du gibst leoni keinen kredit bevor er überhaupt gespielt hat. ich denke, du würdest gut daran tun, leoni von anfang an zu fordern.
tara fanclub züri

Slor

Beitragvon Slor » 15.07.05 @ 19:27

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:aha, du gibst leoni keinen kredit bevor er überhaupt gespielt hat. ich denke, du würdest gut daran tun, leoni von anfang an zu fordern.

Entschuldigung, zwischen grausig und ansonsten gehört eigentlich ein Punkt und kein Komma. Gemeint ist, dass ich es mir nicht anmasse, seinen Einsatz zu fordern.

Ich danke dir für die Kritik, ich schenke dir meinen Rechtschreibefehler dafür.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“