Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 15.07.05 @ 19:52

Letzi-Löwe hat geschrieben:Wenn ich eine solche Tabelle machen müsste, sähe sie etwa so aus:

1. Coltorti
2. Razzetti
3. Zuberbühler
4. Bedenik
5. Herzog
6. Colomba
7. Jakupovic
8. Taini
9. Wölfli

Coltorti wird in meinen Augen überbewertet... es wird sich alles weisen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

somalia

Beitragvon somalia » 15.07.05 @ 20:06

Brolin hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Wenn ich eine solche Tabelle machen müsste, sähe sie etwa so aus:

1. Coltorti
2. Razzetti
3. Zuberbühler
4. Bedenik
5. Herzog
6. Colomba
7. Jakupovic
8. Taini
9. Wölfli

Coltorti wird in meinen Augen überbewertet... es wird sich alles weisen.

Und Jakupovic unterbewetet...hopper hin, hopper her, (wäähh), de isch besser wie Coltorti; super Gschäft, gc.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

tato

Beitragvon tato » 15.07.05 @ 20:42

Brolin hat geschrieben:Coltorti wird in meinen Augen überbewertet... es wird sich alles weisen.

Gegen Ende der letzten Saison habe ich mich auch ein paar Mal gefragt, ob C. wirklich so gut ist wie sein Ruf. Thun hat da ziemlich viele Gegentreffer einkassieren müssen. Ich weiss aber nicht mehr, ob immer er im Kasten stand.
Sektion rosarote Brille

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.07.05 @ 10:43

devante hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Sprachrohr Zürich hat geschrieben: Aber sind wir mal ehrlich, wenn eine Chance vom Gegner kommt, dann rutscht mir schon mal das Herz tief in die Hosen, denn man ist nie sicher ob und wie er den Ball hält.

das ist wohl bei jedem club bzw torhüter dieser welt das selbe :-)

Oh Nein....

also ich würde gerne mal wissen, bei welchem team die fans keine angst bzw hühnerhaut (oder wie auch immer man dieses gefühl nennen will) bekommen, wenn der gegner eine chance hat?

der fcz als früher ike in der kiste war,musste man nie angst haben!im gegenteil man freude sich,wie er flanken einhändig runterfischte!!!wers nicht glaubt,geht halt mal ein yf match gucken,DASS IST EIN TORÜTER MIT SELBST VERTRAUEN!!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Rollo

Beitragvon Rollo » 16.07.05 @ 10:50

gemäss Martin Brunner sei J. Leoni faul und werde keine grossen Sprünge mehr machen genau so wenig wie Taini, ich denke, dass bald ein guter Nachwuchstorhüter im Tor stehen wird (Da Cost ?Leite?)!!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 16.07.05 @ 11:01

Rollo hat geschrieben:gemäss Martin Brunner sei J. Leoni faul und werde keine grossen Sprünge mehr machen genau so wenig wie Taini, ich denke, dass bald ein guter Nachwuchstorhüter im Tor stehen wird (Da Cost ?Leite?)!!!

Für Martin Brunner sind wohl alle Torhüter, welche er trainiert, im Training faul.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Dave

Beitragvon Dave » 16.07.05 @ 11:17

Bin absolut einverstanden, dass Taini der schlechteste Torhüter ist. Wenn ich an das letzte Spiel im Joggeli denke gegen den FCB, kommt mir die Galle hoch. Er hat genug lange den Stammplatz, als Ersatz fände ich ihn ja noch ganz ok. By the way, wenn der FCZ weiterhin auf Taini baut, müssen wir eben damit leben, dass er uns viele wichtige Tore kostet und wir nichts erreichen mit ihm. Selber Schuld. Jedesmal schnitzert er übel wenn die Mannschaft unter Druck kommt (Halbfinal, FCB). Wenn er national nicht mal genügend ist, wie wirds in der Uefa-Cup-Qualifikation?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“