Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
Zapata

Beitragvon Zapata » 15.07.05 @ 15:15

na ja beney wäre schon was gewesen, hatte mir gefallen bei wil.
aber taini hin oder her, er hat doch auch einige vorteile gegenüber anderen sl goalies, seine postur hat ein eldin weiss ich was sicher nicht und auch kein beney. mit colomba und bettoni kann er sicher mithalten und wölfli lässt er meilenweit hinter sich.
klar wird er nie nati goalie, aber sl tauglich ist er.
ich bezweifle eher das leoni der geeignete nachfolger sein soll! wenn man schon sagt, man werde im rücken von taini langsam einen jungen heranführen, hätte man sich vielleicht eher da noch verstärkt. egal, die entscheidung ist gefallen und immerhin ist er unser captain und fczler sowieso!

dynamo

Beitragvon dynamo » 15.07.05 @ 15:20

Hört den das nie auf? Es gibt nun halt einmal in der Schweiz keine besseren Torhüter, sonst hätten wir wohl schon längstens einen verpflichtet.

Mit Beney einen Goalie zu fordern welcher sich nicht einmal in der Callenge League durchsetzen konnte ist ja schon fast ein Hohn. Florent Delay oder Andreas Hilfiker wären vielleicht auch noch zu haben, beides Felsen in der Brandung......

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 15.07.05 @ 15:21

jure j. hat geschrieben:
Sprachrohr Zürich hat geschrieben:Ein Goalie sollte der RÜCKHALT der Mannschaft sein und in schwierigen Situationen cool bleiben. Aber sind wir mal ehrlich, wenn eine Chance vom Gegner kommt, dann rutscht mir schon mal das Herz tief in die Hosen, denn man ist nie sicher ob und wie er den Ball hält. Als Goalie darf man sich das nicht leisten. In einem anderen SL Verein wäre der Taini schon lange weg.
Ich denke, anderen geht es genau so.

jaja.... die goalie-diskussion und kein ende...
ich frage mich, was diese bringt. favre und bickel haben sich für leoni und taini entschieden. und damit wäre dies glaube ich geklärt. oder nicht?

sorry, was ist das für eine einstellung? klar haben sich bickel und favre für taini entschieden, aber sie haben sich aus meiner sicht auch geirrt. nun ist irren menschlich, aber irgendjemand muss denen doch mal sagen, was sache ist. taini ist nicht wegen der blick-rangliste der schlechteste goalie der liga, er ist wegen seinen leistungen in der letzten saison. es existiert keine kampagne gegen den fcz. auch der blick schreibt nicht gegen den fcz. wir sind fünfter geworden, obwohl wir 3. hätten werden soll. das ist auftrag nicht erfüllt. in einer prüfung wäre der fcz durchgefallen. da ist kritik von seiten blick richtig. taini hat viele spiele grottenschlecht gespielt und er ist captain. die anderen teams sind alle froh, dass wir taini haben.
tara fanclub züri

lunatic

Beitragvon lunatic » 15.07.05 @ 15:24

Nur weil Simon und Kampfsau etwas entschiedenes, nicht veränderbares totzudiskutieren versuchen, heisst es noch lange nicht,
dass man ihnen nicht mehr sagen darf, dass sie endlich aufhören sollen, tagtäglich und gebetsmühlenartig solch abgelutschte
Geschichten breitzutreten, denn wir wissen es!
I like my sugar with coffee and cream.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.07.05 @ 15:31

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:
Sprachrohr Zürich hat geschrieben:Ein Goalie sollte der RÜCKHALT der Mannschaft sein und in schwierigen Situationen cool bleiben. Aber sind wir mal ehrlich, wenn eine Chance vom Gegner kommt, dann rutscht mir schon mal das Herz tief in die Hosen, denn man ist nie sicher ob und wie er den Ball hält. Als Goalie darf man sich das nicht leisten. In einem anderen SL Verein wäre der Taini schon lange weg.
Ich denke, anderen geht es genau so.

ich frage mich, was diese bringt. favre und bickel haben sich für leoni und taini entschieden. und damit wäre dies glaube ich geklärt. oder nicht?

sorry, was ist das für eine einstellung? klar haben sich bickel und favre für taini entschieden, aber sie haben sich aus meiner sicht auch geirrt. nun ist irren menschlich, aber irgendjemand muss denen doch mal sagen, was sache ist. taini ist nicht wegen der blick-rangliste der schlechteste goalie der liga, er ist wegen seinen leistungen in der letzten saison. es existiert keine kampagne gegen den fcz. auch der blick schreibt nicht gegen den fcz. wir sind fünfter geworden, obwohl wir 3. hätten werden soll. das ist auftrag nicht erfüllt. in einer prüfung wäre der fcz durchgefallen. da ist kritik von seiten blick richtig. taini hat viele spiele grottenschlecht gespielt und er ist captain. die anderen teams sind alle froh, dass wir taini haben.

vielleicht waren sie auch GEZWUNGEN so zu entscheiden. könnte ja auch sein.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.07.05 @ 15:31

jure j. hat geschrieben:vielleicht waren sie auch GEZWUNGEN so zu entscheiden. könnte ja auch sein.

??!! Verschwörung?!?! ;o)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.07.05 @ 15:33

lunatic hat geschrieben:Nur weil Simon und Kampfsau etwas entschiedenes, nicht veränderbares totzudiskutieren versuchen, heisst es noch lange nicht,
dass man ihnen nicht mehr sagen darf, dass sie endlich aufhören sollen, tagtäglich und gebetsmühlenartig solch abgelutschte
Geschichten breitzutreten, denn wir wissen es!

äähm... meinst du das so...?

jure j. hat geschrieben:

Zurück zu „Fussball Club Zürich“