Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 17.08.05 @ 15:10

ouagadougou hat geschrieben: - ich glaub ich muss meinen Avatar mal wieder ändern..

Das wäre wohl angebracht!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Tschor
Beitragvon Tschor » 17.08.05 @ 15:17

Bickel holt keinen neuen Torhüter bevor Leoni nicht richtig zum Einsatz kommt/ gekommen ist! Erst wenn Leoni keine guten Spiele macht/ keine Alternative ist, holt Bickel einen neuen Torhüter!
Willst du den FCZ unten seh'n,
musst du die Tabelle dreh'n.

Brosnan

Beitragvon Brosnan » 17.08.05 @ 15:20

Tschor hat geschrieben:Bickel holt keinen neuen Torhüter bevor Leoni nicht richtig zum Einsatz kommt/ gekommen ist! Erst wenn Leoni keine guten Spiele macht/ keine Alternative ist, holt Bickel einen neuen Torhüter!

Woher weisst du denn das?

c!nG

Beitragvon c!nG » 17.08.05 @ 15:22

Tschor hat geschrieben:Bickel holt keinen neuen Torhüter bevor Leoni nicht richtig zum Einsatz kommt/ gekommen ist! Erst wenn Leoni keine guten Spiele macht/ keine Alternative ist, holt Bickel einen neuen Torhüter!

FALLS Leoni nicht einschlagen WÜRDE, KÖNNTE man im Vorstand nach einer Alternative suchen, doch dann WÄRE es schon zu spät...

Gehandelt wird erst, wenn Zürich sich nicht mehr um das gesetzte Saisonziel bewegen mag, WÜRDE ich sagen...

Naja, man kann immer spekulieren, doch finde ich sollte Leoni noch ein paar Mal die Chance bekommen... Es kann ja nicht sein dass alle Hüter beim FCZ unkonstanz aufweisen?! Ich denke dies ist noch die Verunsicherung, bei Taini ist dies auf einen langen Zeitraum hinüber konstant geblieben, sprich Taini hat die Unkonstanz, jedoch wird zu viel auf Leoni überspekuliert....

Er braucht nur die benötigte Praxis, das kommt schon noch!

Luke

Beitragvon Luke » 17.08.05 @ 15:38

Ich finde, dass Favre bis auf weiteres auf Leoni setzen soll. Der junge Mann hat eine echte Bewährungschance über mehrere Spiele verdient. Wenn Johnny seine Chance packt, sind wir alle glücklich. Wenn nicht, wird Bickel auf die Suche nach einem zuverlässigen Goalie gehen müssen ...

Keine Alternative ist für mich die Rückkehr von Taini als Stammkeeper. Davide hat seine vielen Chancen leider nicht nützen können. Sorry, Dave!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Brosnan

Beitragvon Brosnan » 17.08.05 @ 15:42

Ich sehe ein Problem für das Legia-Rückspiel falls Leoni im YB-Match wieder zaudern sollte. Dann haben wir zwei verunsicherte Torhüter im Kader.

komalino

Beitragvon komalino » 17.08.05 @ 15:53

Brosnan hat geschrieben:[

Woher weisst du denn das?

War Bickels Begründung auf die Frage weshalb auf die neue Saison kein neuer Keeper verpflichtet wird: So lange wir ein Talent in unserer Reihe haben das noch nicht über längere Zeit im Einsatz gewesen ist suchen wir keinen neuen Goali, dies war in etwa seine Erklärung.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“