Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
Brosnan

Beitragvon Brosnan » 17.08.05 @ 15:56

komalino hat geschrieben:
Brosnan hat geschrieben:[

Woher weisst du denn das?

War Bickels Begründung auf die Frage weshalb auf die neue Saison kein neuer Keeper verpflichtet wird: So lange wir ein Talent in unserer Reihe haben das noch nicht über längere Zeit im Einsatz gewesen ist suchen wir keinen neuen Goali, dies war in etwa seine Erklärung.

Danke für die Aufklärung!

Simon

Beitragvon Simon » 17.08.05 @ 15:57

Nomah hat geschrieben:Zum Thema: Schreib doch bitte dem Fredy Bickel mal ein Mail wieso er den Roth nicht verpflichten will und Poste seine Antwort, falls du eine bekommst. Dann können wir darüber diskutieren. Aber es k.zt mich langsam an bei jedem Goalie-Fred seit Monaten den selben Spruch von dir zu hören...

Mir fällt schon lange auf, dass Du fast in jedem Deiner Postings (egal in welchem Thread) einen ziemlich agressiven Ton hast ...

Nomah

Beitragvon Nomah » 17.08.05 @ 16:05

Stimmt sorry, ich werde es mit meinem Therapeuten besprechen.

Du erinnerst mich ehrlich gesagt mit deinem Roth geplappere langsam an ein zwängelndes Kind. Kannst du bitte mal eine neue Platte auflegen?

Florian

Beitragvon Florian » 17.08.05 @ 16:07

Solange anscheinend nicht mal mehr der Transfer eines dringendst benötigten Mittelfelspielers drinliegt, wird ein neuer Torhüter sowieso kein Thema sein...

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 17.08.05 @ 16:10

Florian hat geschrieben:Solange anscheinend nicht mal mehr der Transfer eines dringendst benötigten Mittelfelspielers drinliegt, wird ein neuer Torhüter sowieso kein Thema sein...

Genau, lieber im Mittelfeld einen Flügelspieler verpflichten. Und Leoni bis im Winter mal eine Chance geben, immerhin haben wir mit ihm 6 Punkte geholt, wer weiss wies mit Taini ausgegangen wäre?

Florian

Beitragvon Florian » 17.08.05 @ 16:22

Ludachris hat geschrieben:Genau, lieber im Mittelfeld einen Flügelspieler verpflichten. Und Leoni bis im Winter mal eine Chance geben, immerhin haben wir mit ihm 6 Punkte geholt, wer weiss wies mit Taini ausgegangen wäre?

Sicher nicht schlechter, aber das tut ja nichts zur Sache....

Logisch wäre ein Flügel UND ein guter Torwart super, aber der Flügel muss klar Priorität haben, denn das Mittelfeld stösst personell ja jetzt schon an den Anschlag...

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 17.08.05 @ 16:26

Ludachris hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Solange anscheinend nicht mal mehr der Transfer eines dringendst benötigten Mittelfelspielers drinliegt, wird ein neuer Torhüter sowieso kein Thema sein...

Genau, lieber im Mittelfeld einen Flügelspieler verpflichten. Und Leoni bis im Winter mal eine Chance geben, immerhin haben wir mit ihm 6 Punkte geholt, wer weiss wies mit Taini ausgegangen wäre?

sind nur 3 Pkt. UEFA-CUP Spiel gibt leider keine Meisterschaftspkt :-)

aber ich weiss was du uns sagen willst
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“