Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.08.05 @ 17:35

üsee hat geschrieben:Hey stu: würdest Du denn Di Jorio im Mittelfeld ersetzen? Oder würdest Du den Cesar wieder in die Verteidigung zurücknehmen?

hmmm gerade jetzt wahrscheinlich nicht. Aber die Saison ist lang. Die Verletzungen und Sperren werden kommen. Versprochen! ;-) Die Flanken sind die einzigen Positionen auf denen es keinen valablen Back-up gibt. Di Jorio ist ja schon eine Notlösung auf der rechten Seite. Daher bin ich der Meinung, dass da noch etwas gehen sollte.

üsee hat geschrieben:Und hier meine letzte Frage: Geht überhaupt etwas in Sachen Transfer?

Was weiss ich?

Florian

Beitragvon Florian » 09.08.05 @ 20:59

Stu hat geschrieben:Di Jorio ist ja schon eine Notlösung auf der rechten Seite.

Wenn auch bisher eine (zumindest für mich) überraschend gute. Ich hoffe einfach, dass sich die Verantwortlichen davon nicht blenden lassen und trotzdem noch eine Verstärkung holen, denn wie du sagst, ist das Mittelfeld eindeutig zu dünn besetzt...

Campari

Beitragvon Campari » 13.08.05 @ 11:23

Neutraler hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:eine rangliste die sehr überrascht! herzog und taini viel zu weit hinten.
hingegen ist zubi geil...
coltorti finde ich den besten.

Hmmm. Bei Jakupovic und Colomba bin ich mir nicht sicher, könnte auch umgekehrt sein...

Dass Herzog so weit hinten ist, hat mich auch überrascht. Bei Taini keinesfalls... Sorry, aber er ist, aus "nicht-fcz-sicht", einfach der schlechteste Torhüter!
Das dr Taini niemols A-Tauglich isch weiss jetzt würklich jede Fussballintressierte mit ussnahm vom Favre und e paar Z-ler,für das bruchts absolut kei Kubi!!
Würd mi meh Intressiere was als Trainer tauge würd.
FCBaselona & English Football

Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 14.08.05 @ 20:34

aso ich find de leoni viel schlechter sry! wemer en ahständige goali wennd, unbedingt en neue chaufe, das womer jetzt hend isch efach grotteschlecht!
lieber taini wie leoni!
fk prijedor rudar

Simon

Beitragvon Simon » 14.08.05 @ 20:41

Dunklerbruder hat geschrieben:aso ich find de leoni viel schlechter sry! wemer en ahständige goali wennd, unbedingt en neue chaufe, das womer jetzt hend isch efach grotteschlecht!
lieber taini wie leoni!

Schön wenn man sowas nach 2 Spielen von Leoni sagen kann (wie lange bekam Taini Zeit ?) ...

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.08.05 @ 20:53

Dunklerbruder hat geschrieben:aso ich find de leoni viel schlechter sry! wemer en ahständige goali wennd, unbedingt en neue chaufe, das womer jetzt hend isch efach grotteschlecht!
lieber taini wie leoni!

selten solchen Schrott gelesen

Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 14.08.05 @ 21:00

tja dieter, wirsch gad nochli me vodem schrott dörfe läse, us minere sicht us isch de leoni efach unfähig als goali, ich weiss nid wini das erchläre will, de macht mer überhaupt ke gueti figur! usserdem ischer mer efach so chli unsympathisch. und bi jedem vo sine spiel heter mer bisher ke gueti figur gmacht! mag zwar no jung si, aber er dunkt mi au uf sini art arrogant und nöd am bode!
fk prijedor rudar

Zurück zu „Fussball Club Zürich“