Neutraler hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:He he.
Böser, böser Raimondo.
aber Recht hat er!
er hat so recht, dass es schmerzt!
dazu ist er ein wahrer entertainer. jaja der ike iwar schon ganz grosses kino im letzi!
lunatic hat geschrieben:ein kleiner auszug aus dem interview mit raimondo ponte im heutigen print-tagi:
"steht shorunmu im tor, wissen meine spieler, dass sie den gegner auch
mal aus 25 metern aufs tor schiessen lassen können. der ball geht eh nicht
rein. das gibt natürlich einer mannschaft selbstbewusstsein."
the chli hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:ein kleiner auszug aus dem interview mit raimondo ponte im heutigen print-tagi:
ich muss doch wohl sehr bitten!!
und das soll Teil der Anweisungen eines Trainers an seine Hintermannschaft sein?!
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:the chli hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:ein kleiner auszug aus dem interview mit raimondo ponte im heutigen print-tagi:
ich muss doch wohl sehr bitten!!
und das soll Teil der Anweisungen eines Trainers an seine Hintermannschaft sein?!
ich lese das nicht als anweisung an die hintermannschaft sondern eher als feststellung im stil von wenn du 2 zu 1 gewinnst, hast du ein tor mehr geschossen als der gegner. und er sagt ja auch, mal schiessen lassen. das heisst für mich, man vertraut dem torhüter und das beruhigt und gibt sicherheit und letztlich spielt man auch darum insgesamt selbstbewusster.
wenn man selber fussball spielt, dann weiss man wovon ponte redet. als verteidiger rennt man und kotzt sich aus und wenn man einigermassen gut spielt, aber der torhüter immer wieder einmal ein ei reinlässt, dann wird man einfach stinkesauer.
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ich lese das nicht als anweisung an die hintermannschaft sondern eher als feststellung im stil von wenn du 2 zu 1 gewinnst, hast du ein tor mehr geschossen als der gegner. und er sagt ja auch, mal schiessen lassen. das heisst für mich, man vertraut dem torhüter und das beruhigt und gibt sicherheit und letztlich spielt man auch darum insgesamt selbstbewusster.
wenn man selber fussball spielt, dann weiss man wovon ponte redet. als verteidiger rennt man und kotzt sich aus und wenn man einigermassen gut spielt, aber der torhüter immer wieder einmal ein ei reinlässt, dann wird man einfach stinkesauer.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, neinei, spitzkicker, Zizou96, ZüriAlain und 324 Gäste