Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
ich hätte nicht unterschrieben. nur so zur info.
Das ist jetzt natürlich schwierig nachzuprüfen:-)
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
ich hätte nicht unterschrieben. nur so zur info.
zu den transfers: wie du sagst, es ist noch zu früh um irgendwas dazu zu sagen. auch für dein erstes fazit zum potenzial. letzte saison hörte ich in der flachpassbar nach den ersten vier spielen, dass wenn der ilie jetzt noch zuschlägt plötzlich alles (also auch der meistertitel) drinliegt. hier in diesem forum wurde von den meisten die enorme langsamkeit von cesar bemängelt und das talent von vielen jungen bejubelt. wir wissen beide wie es rausgekommen ist. also von wegen jubel zum potenzial des teams: abwarten.
zu favre muss ich leider sagen, dass er überhaupt nciht widerlegt hat, dass er ein defensiver langweiler ist. ich wüsste nicht wann. er hat höchstens gezeigt, dass er eine klare (defensive) linie hat, die seiner meinung nach langfristig (sehr langfristig scheint mir) zum erfolg führt. ich möchte dich übrigens daran erinnern, dass der fcz die zerstörtaktik mit den konterangriffen, die dann durchaus sehenswert sind, spielt. thun spielt auch in der cl-league vor allem mit vielen tempowechseln, konzentriert, ideenreich und sehr intensiv. wir spielen defensiv und kontern... und das meistens nur phasenweis gut.
zu leoni. ich glaube nicht, dass ohne druck auf favre sich etwas in der startelf verändert. ich befürchte, dass was pescu im blick-interview gesagt hat, tatsächlich stimmt: es spielt eigentlich keine rolle ob wir verlieren oder gewinnen.
supporter hat geschrieben:naja ich war lange zeit anti taini, bis ich merkte wie es ihm ging und geht:
ich finde manchmal warten einige fans nur darauf bis er fehler macht, um das dann gegen ihn zu verwenden.er hat letzte saison sch...rott gebaut, was er selbst sehr gut weiss,und fast alle sympatien verloren! Er weiss dass er immer der trottel ist,wenn er einmal einen ball falsch einschätz und er weiss auch dass es ihm nichts bringt wenn er alle haltbaren hält, weil das für die kritiker immernoch zu wenig ist!
seht euch den kahn an=megatormann, dann das letzte was es gab, er machte die tödlichn fehler nicht gegen thun,schaff. etc. sondern inder cl,im wm finale etc!!!aber was passierte?die fans wussten wie scheisse er sich fühlte und wie sehr er unter druck war, und unterstützen ihn, so dass er es spürte dass man ihm vertraute...dr davide weiss vor jedem spiel dass er nicht einen abstoss ins out spielen darf weil er dann auch noch die letzten 2 leute die hinter ihm stehen verlieren.....er kann nicht unbefreit spielen, weil er weiss,dass ihr ihm nicht vertraut und unterstützt!
er kann eig. nur alles falsch machen....
da geht es auch um menschliches;wenn einer machtlos am boden liegt sollte man ihm helfen hochzukommen und ihm zeigen dass man ihm dies auch zutraut, und nicht warten bis er endlich wieder fällt um ihn dann zu begraben!
ich weiss,ich weiss viele nehmen sowas nicht ernst, weil er zu viele scheisse gebaut hat, aber so wird es nicht besser!!!
man sollte ihm nur ein einziges mal ALLE vertrauen,dass er auch mal in ein match gehen kann ohne dass angst haben muss, ist weder für ihn, noch für uns zur zeit einfach......
Alles gute davide
Sascha hat geschrieben:---vielleicht weil Roth sehr teuer wird/ist.........aber ich gehe mit allen Taini Kritikern einig...genug ist genug.....und vorgestern war zuviel......
supporter hat geschrieben:naja ich war lange zeit anti taini, bis ich merkte wie es ihm ging und geht:
ich finde manchmal warten einige fans nur darauf bis er fehler macht, um das dann gegen ihn zu verwenden.er hat letzte saison sch...rott gebaut, was er selbst sehr gut weiss,und fast alle sympatien verloren! Er weiss dass er immer der trottel ist,wenn er einmal einen ball falsch einschätz und er weiss auch dass es ihm nichts bringt wenn er alle haltbaren hält, weil das für die kritiker immernoch zu wenig ist!
seht euch den kahn an=megatormann, dann das letzte was es gab, er machte die tödlichn fehler nicht gegen thun,schaff. etc. sondern inder cl,im wm finale etc!!!aber was passierte?die fans wussten wie scheisse er sich fühlte und wie sehr er unter druck war, und unterstützen ihn, so dass er es spürte dass man ihm vertraute...dr davide weiss vor jedem spiel dass er nicht einen abstoss ins out spielen darf weil er dann auch noch die letzten 2 leute die hinter ihm stehen verlieren.....er kann nicht unbefreit spielen, weil er weiss,dass ihr ihm nicht vertraut und unterstützt!
er kann eig. nur alles falsch machen....
da geht es auch um menschliches;wenn einer machtlos am boden liegt sollte man ihm helfen hochzukommen und ihm zeigen dass man ihm dies auch zutraut, und nicht warten bis er endlich wieder fällt um ihn dann zu begraben!
ich weiss,ich weiss viele nehmen sowas nicht ernst, weil er zu viele scheisse gebaut hat, aber so wird es nicht besser!!!
man sollte ihm nur ein einziges mal ALLE vertrauen,dass er auch mal in ein match gehen kann ohne dass angst haben muss, ist weder für ihn, noch für uns zur zeit einfach......
Alles gute davide
Luke hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich mich seit Jahren wiederhole:
Taini ist und bleibt ein höchst durchschnittlicher Torwart. Er strahlt keine Sicherheit aus, ist fehleranfällig, spielt unkonstant und hält selten "Unhaltbare". Es ist unwahrscheinlich, dass er sich noch jemals wird steigern können.
Dass auch andere SL-Vereine schwache Torhüter haben, ist kein Argument PRO Taini. Wenn der FCZ nämlich einen Schritt nach vorne machen will, muss er auf der so eminent wichtigen Goalie-Position überdurchschnittlich besetzt sein. Mit überdurchschnittlich meine ich nicht einen Buffon, Kahn, Casillas oder Hildebrand. Nein, ich erwarte einen zuverlässigen, Sicherheit ausstrahlenden Torhüter, der nur selten Flops produziert und Rückhalt seiner Mannschaft ist.
Ich kann nicht beurteilen, ob Leoni zu diesem überdurchschnittlichen Keeper werden kann. Aber wenn er seine Chance nie oder nur halbherzig kriegt, werden wir dies auch nie herausfinden. Deshalb sollte Favre Leoni eine echte Chance geben. Wenn Leoni kein Vertrauen entgegen gebracht wird, sollte schleunigst ein starker Goalie (z.B. Roth) verpflichtet werden. Damit dieser finanziert werden kann, muss halt auf die Verpflichtung eines Feldspielers verzichtet werden.
Die Goalieposition ist zu wichtig, als dass man sie schwach besetzen darf. Es sei denn, man wolle keinen Erfolg oder schiesse in jedem Spiel 4 Tore ...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, bannon, Danilo, Deepblue, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], Schönbi_für_immer, spitzkicker, s'Efeu, Walter White und 205 Gäste