Auf welchem Rang beendet der FCZ diese Saison?

Diskussionen zum FCZ

Auf welchem Rang beendet der FCZ die Saison 05/06?

1.
27
15%
2.
30
17%
3.
49
27%
4.
21
12%
5.
31
17%
6.
9
5%
7.
4
2%
8.
1
1%
9.
1
1%
10.
8
4%

Abstimmungen insgesamt: 181

Kroko

Beitragvon Kroko » 14.07.05 @ 14:18

lunatic hat geschrieben:
come on züri hat geschrieben:Wenn man nur die Richtigen Fans zählen würde sprich die in der SK oder Saisonkarteninhaber dann würde es auch nicht mehr als 5000 haben

wann begreifen gewisse endlich mal, dass es weder richtige noch falsche, weder gute noch schlechte fans gibt! fan ist fan!

oder hegt ihr wirklich den anspruch etwas besseres zu sein?

und noch was zur rosaroten brille: auch solche fans soll es geben, denn genau diese sind es, die auch die euphorische stimmung beim spiel rüberbringen, wer mich auf der ot kennt, kann dies bestätigen.

es kann mir keiner erzählen, dass der oberkritische ab der 1. bis zur letzten minute am schreien ist.

ich für meinen teil behalte gerne meine rosarote oder besser blau-weisse brille an. sollte ich irgenwann zu geld kommen, könnt ihr mir glauben, werde
ich auch in den fcz investieren!

solange dies aber nicht der fall ist, werde ich weiter der euphorische blau-weisse fan bleiben und nicht an jeder entscheidung beinahe zerbrechen, obwohl ich nicht wirklich etwas dazu tun kann, denn keiner hier drin ist wirklich fähig etwas zu den von ihm kritisierten punkten beizutragen.

auf was anderes habe ich keine lust, denn es soll immer noch der spass im vordergrund stehen!

wo soll denn der spass sein, wenn ich immer alles hinterfragen und kritiesieren muss.

in diesem sinne: freut euch des fcz!!!!

Schön gesagt! bin auch der Meinung!
Es kann so viel passieren, es kann so viel geschehen, nur eins weiss ich hundert prozentig; nie im Leben würde ich zu GC gehen!

Panchito

Beitragvon Panchito » 14.07.05 @ 14:21

lunatic hat geschrieben:
come on züri hat geschrieben:Wenn man nur die Richtigen Fans zählen würde sprich die in der SK oder Saisonkarteninhaber dann würde es auch nicht mehr als 5000 haben

wann begreifen gewisse endlich mal, dass es weder richtige noch falsche, weder gute noch schlechte fans gibt! fan ist fan!

oder hegt ihr wirklich den anspruch etwas besseres zu sein?

und noch was zur rosaroten brille: auch solche fans soll es geben, denn genau diese sind es, die auch die euphorische stimmung beim spiel rüberbringen, wer mich auf der ot kennt, kann dies bestätigen.

es kann mir keiner erzählen, dass der oberkritische ab der 1. bis zur letzten minute am schreien ist.

ich für meinen teil behalte gerne meine rosarote oder besser blau-weisse brille an. sollte ich irgenwann zu geld kommen, könnt ihr mir glauben, werde
ich auch in den fcz investieren!

solange dies aber nicht der fall ist, werde ich weiter der euphorische blau-weisse fan bleiben, denn auf was anderes habe ich gar keine lust!
es soll ja spass machen!

wo soll denn der spass sein, wenn ich immer alles hinterfragen und kritiesieren muss.

in diesem sinne: freut euch des fcz!!!!

word lunatic ! ich habe spass und erfreue mich am fcz, auch wenn ich mich genauso über niederlagen ärgere oder über gewisse entscheidung im vorstand oder sportchef/trainer wie die sogenannten pessimisten. aber deswegen gleich immer alles ins negative zu ziehen, geht doch irgendwann an die substanz. wäre bei mir auf jeden fall so.

lustig finde ich, dass dieselben leute ausrufen wenn wir transfersieger sind (die schlagen sowieso nicht ein die neuen, mit unserem angsthasen-system gewinnen wir sowieso nichts, egal mit welchen spielern etc.) und wenns mal ruhig ist und nicht viele transfers gemacht werden, ist es dann auch nicht recht. und schon vor dem ersten spiel wird rumgenörgelt was das zeugs hält. deshalb denke ich wirklich, dass diese leute sich tief im innern zumindest ein bisschen freuen wenn der fcz schlecht spielt und verliert, den sie habens ja schon immer gewusst das mit dem schällibaum und dem neuen 2-5-3 system alles besser gekommen wäre.

let the sun shine in.... FCZ !!!
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.07.05 @ 14:23

Jaja, jetzt kommt das wieder... Diejenigen, die immer kritisieren, seien keine richtigen Fans, freuen sich kaum, haben kaum Spass, blablablabla... Schade, bin ich kein richtiger Fan! Kann mir jemand Spass vermitteln? Kann mir jemand eine rosarote oder blauweisse Brille besorgen?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

lunatic

Beitragvon lunatic » 14.07.05 @ 14:24

danke, fczler wie ihr macht mir hoffnung!

für den fcz geboren, für ihn sterben!

lasst die sonne rein!!!
I like my sugar with coffee and cream.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.07.05 @ 14:36

Ja, der Vergleich mit dem Stimmungsmachen der verschiedenen Brillenträger hat schon was an sich.

Wenn ich den Schwarzbrillenträger Simon mit dem Rosabrillenträger lunatic vergeleiche, welch beide in meiner unmittelbaren nähe sitzen, dann sind das in der Tat Welten!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 14.07.05 @ 14:40

Kampfsau hat geschrieben:Jaja, jetzt kommt das wieder... Diejenigen, die immer kritisieren, seien keine richtigen Fans, freuen sich kaum, haben kaum Spass, blablablabla... Schade, bin ich kein richtiger Fan! Kann mir jemand Spass vermitteln? Kann mir jemand eine rosarote oder blauweisse Brille besorgen?

Hehe geiles Post:-)
VS 04
Hassli's Klon

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.07.05 @ 14:40

Panchito hat geschrieben:word lunatic ! ich habe spass und erfreue mich am fcz, auch wenn ich mich genauso über niederlagen ärgere oder über gewisse entscheidung im vorstand oder sportchef/trainer wie die sogenannten pessimisten. aber deswegen gleich immer alles ins negative zu ziehen, geht doch irgendwann an die substanz. wäre bei mir auf jeden fall so.
let the sun shine in.... FCZ !!!

ist dies nicht eben auch das schöne am fcz, dass man sich hie und da ärgern darf über ihn, panchito? ich erinnere mich an die guten alten zsc-zeiten (nicht lions). irgendwie war das leiden, etwas ganz spezielles, aber man hat den club trotzdem geliebt.

@kampfsau: ich warte noch auf deine pn!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“