lunatic hat geschrieben:come on züri hat geschrieben:Wenn man nur die Richtigen Fans zählen würde sprich die in der SK oder Saisonkarteninhaber dann würde es auch nicht mehr als 5000 haben
wann begreifen gewisse endlich mal, dass es weder richtige noch falsche, weder gute noch schlechte fans gibt! fan ist fan!
oder hegt ihr wirklich den anspruch etwas besseres zu sein?
und noch was zur rosaroten brille: auch solche fans soll es geben, denn genau diese sind es, die auch die euphorische stimmung beim spiel rüberbringen, wer mich auf der ot kennt, kann dies bestätigen.
es kann mir keiner erzählen, dass der oberkritische ab der 1. bis zur letzten minute am schreien ist.
ich für meinen teil behalte gerne meine rosarote oder besser blau-weisse brille an. sollte ich irgenwann zu geld kommen, könnt ihr mir glauben, werde
ich auch in den fcz investieren!
solange dies aber nicht der fall ist, werde ich weiter der euphorische blau-weisse fan bleiben und nicht an jeder entscheidung beinahe zerbrechen, obwohl ich nicht wirklich etwas dazu tun kann, denn keiner hier drin ist wirklich fähig etwas zu den von ihm kritisierten punkten beizutragen.
auf was anderes habe ich keine lust, denn es soll immer noch der spass im vordergrund stehen!
wo soll denn der spass sein, wenn ich immer alles hinterfragen und kritiesieren muss.
in diesem sinne: freut euch des fcz!!!!
Schön gesagt! bin auch der Meinung!