jure j. hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:word lunatic ! ich habe spass und erfreue mich am fcz, auch wenn ich mich genauso über niederlagen ärgere oder über gewisse entscheidung im vorstand oder sportchef/trainer wie die sogenannten pessimisten. aber deswegen gleich immer alles ins negative zu ziehen, geht doch irgendwann an die substanz. wäre bei mir auf jeden fall so.
let the sun shine in.... FCZ !!!
ist dies nicht eben auch das schöne am fcz, dass man sich hie und da ärgern darf über ihn, panchito? ich erinnere mich an die guten alten zsc-zeiten (nicht lions). irgendwie war das leiden, etwas ganz spezielles, aber man hat den club trotzdem geliebt.
@kampfsau: ich warte noch auf deine pn!
nun, ich würde mich schon gerne öfters über den fcz freuen als in den letzten 20 jahren. aber eben, die taktik der letzten 20 jahren mit diversen panikkäufen und ständigen trainerwechsel haben nie etwas gebracht, so dass ich jetzt froh bin das man den trainer nicht bei der ersten baisse auf die strasse setzt und den blick-kanditaten holt.
ausserdem wird immer gesagt am fcz klebe das image des loser-vereins. und wenn die eigenen fans dem fcz nichts zutrauen, weder als transfersieger, noch dann wenn der stamm der mannschaft gleichgeblieben ist und nicht viele transfers gemacht wurden, dann wundert mich dieses image nicht mehr. etwas wie thun letzte saison geschafft hat, wird dem fcz prinzipiell mal nicht zugetraut. das ist eine loser-mentalität welche endlich verschwinden muss beim fcz.