Auf welchem Rang beendet der FCZ diese Saison?

Diskussionen zum FCZ

Auf welchem Rang beendet der FCZ die Saison 05/06?

1.
27
15%
2.
30
17%
3.
49
27%
4.
21
12%
5.
31
17%
6.
9
5%
7.
4
2%
8.
1
1%
9.
1
1%
10.
8
4%

Abstimmungen insgesamt: 181

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 14.07.05 @ 14:44

lustig finde ich, dass dieselben leute ausrufen wenn wir transfersieger sind (die schlagen sowieso nicht ein die neuen, mit unserem angsthasen-system gewinnen wir sowieso nichts, egal mit welchen spielern etc.) und wenns mal ruhig ist und nicht viele transfers gemacht werden, ist es dann auch nicht recht. und schon vor dem ersten spiel wird rumgenörgelt was das zeugs hält. deshalb denke ich wirklich, dass diese leute sich tief im innern zumindest ein bisschen freuen wenn der fcz schlecht spielt und verliert, den sie habens ja schon immer gewusst das mit dem schällibaum und dem neuen 2-5-3 system alles besser gekommen wäre.

let the sun shine in.... FCZ !!!

Zu diesem Text, kann ich nur WORD sagen.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Panchito

Beitragvon Panchito » 14.07.05 @ 14:53

jure j. hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:word lunatic ! ich habe spass und erfreue mich am fcz, auch wenn ich mich genauso über niederlagen ärgere oder über gewisse entscheidung im vorstand oder sportchef/trainer wie die sogenannten pessimisten. aber deswegen gleich immer alles ins negative zu ziehen, geht doch irgendwann an die substanz. wäre bei mir auf jeden fall so.
let the sun shine in.... FCZ !!!

ist dies nicht eben auch das schöne am fcz, dass man sich hie und da ärgern darf über ihn, panchito? ich erinnere mich an die guten alten zsc-zeiten (nicht lions). irgendwie war das leiden, etwas ganz spezielles, aber man hat den club trotzdem geliebt.

@kampfsau: ich warte noch auf deine pn!

nun, ich würde mich schon gerne öfters über den fcz freuen als in den letzten 20 jahren. aber eben, die taktik der letzten 20 jahren mit diversen panikkäufen und ständigen trainerwechsel haben nie etwas gebracht, so dass ich jetzt froh bin das man den trainer nicht bei der ersten baisse auf die strasse setzt und den blick-kanditaten holt.

ausserdem wird immer gesagt am fcz klebe das image des loser-vereins. und wenn die eigenen fans dem fcz nichts zutrauen, weder als transfersieger, noch dann wenn der stamm der mannschaft gleichgeblieben ist und nicht viele transfers gemacht wurden, dann wundert mich dieses image nicht mehr. etwas wie thun letzte saison geschafft hat, wird dem fcz prinzipiell mal nicht zugetraut. das ist eine loser-mentalität welche endlich verschwinden muss beim fcz.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.07.05 @ 14:54

jure j. hat geschrieben:@kampfsau: ich warte noch auf deine pn!

abgeschickt...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Jim25

Beitragvon Jim25 » 14.07.05 @ 16:01

Fips125 hat geschrieben:
come on züri hat geschrieben:So sieht der TxT Tipp bis jetzt aus:

1.
2.
3.YB
4.FCZ
5.FCT
6.FCSG
7.FCA
8.Xamax
9Yverdon.
10.Schaffhausen

Wenn das Pack als Meister getippt wird dann weiss ich auch nicht mehr.......

Hät ich nicht gedacht das die GC auf Platz 2(so wirds warscheinlich sein) setzen. Doch wie aussagekräftig dieser Tipp ist sah man letztes Jahr. Thun als 10. getippt.

tja...das pack wurde auf platz 1 gesetzt....aber eben...denke das ist ein gutes zeichen....glaube das yb und die bisler das ausmachen werden...der Z, fcsg und das pack werden die weiteren plätze untereinander ausmachen....

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 14.07.05 @ 16:05

Jim25 hat geschrieben:
Fips125 hat geschrieben:
come on züri hat geschrieben:So sieht der TxT Tipp bis jetzt aus:

1.
2.
3.YB
4.FCZ
5.FCT
6.FCSG
7.FCA
8.Xamax
9Yverdon.
10.Schaffhausen

Wenn das Pack als Meister getippt wird dann weiss ich auch nicht mehr.......

Hät ich nicht gedacht das die GC auf Platz 2(so wirds warscheinlich sein) setzen. Doch wie aussagekräftig dieser Tipp ist sah man letztes Jahr. Thun als 10. getippt.

tja...das pack wurde auf platz 1 gesetzt....aber eben...denke das ist ein gutes zeichen....glaube das yb und die bisler das ausmachen werden...der Z, fcsg und das pack werden die weiteren plätze untereinander ausmachen....

St. Gallen ist für eine Überraschung gut. Könnte so ausgehen wie letztes Jahr bei Thun......Hoffe es aber nicht....

Hopp FCZ
VS 04
Hassli's Klon

Alain_Nef
Beitragvon Alain_Nef » 14.07.05 @ 19:43

1. YB
2. St. Gallen
3. FCB
4. FCZ
5. GC
6. Thun
7. Aarau