Auf welchem Rang beendet der FCZ diese Saison?

Diskussionen zum FCZ

Auf welchem Rang beendet der FCZ die Saison 05/06?

1.
27
15%
2.
30
17%
3.
49
27%
4.
21
12%
5.
31
17%
6.
9
5%
7.
4
2%
8.
1
1%
9.
1
1%
10.
8
4%

Abstimmungen insgesamt: 181

Goose

Beitragvon Goose » 18.07.05 @ 20:08

Lasst Rotblau in Ruhe. Seine Einträge sind von einer erfrischenden Objektivität, und das auch im FCB-Forum. Es gibt wenig Basler, die die Dinge so sehen. Ich kann die meisten Einträge von Rotblau unterschreiben.
Beim Interview mit Gross ist mir folgendes aufgefallen: Er sagt, dass die Mannschaft ehrgeizig und hungrig ist. Ich bin mir da nicht so sicher, Erfolg sättigt schnell. Basel wird um den 1. Platz sicher mitspielen, denke aber, dass die grosse Ueberlegenheit der letzten 2 Jahre vorbei ist.
Den FCZ sehe ich unter den ersten 3 dieses Jahr.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Gunner

Beitragvon Gunner » 18.07.05 @ 20:57

Tippe auf Rang 3-4 für uns.

Ein Gefühl beim Wasser lassen sagt mir jedoch, das wir die beste Saison in der Meisterschaft seit langem spielen und schlussendlich auf Rang 2, hinter Basel landen.
Das Gefühl kommt wahrscheinlich daher, dass der FCZ nicht viel an der Mannschaft verändert hat. Damit sollte er den anderen Teams, vor allem in der Anfangsphase der Saison einen Schritt voraus sein.

Aber eben ist "halt" der FCZ, da kann bekanntlich alles passieren. Mal schauen was in dieser Sasison aus der Wundertüte rauskommt....

somalia

Beitragvon somalia » 18.07.05 @ 21:16

Eigentlich ist es mir scheissegal, auf welchem Tabellenplatz der FCZ nach der Saison ist oder was die Prognosen sind. Bin einfach gespannt, was der FCZ mit dieser wirklich interessanten Mannschaft erreichen kann; sollte was drin liegen, sind wir alle glücklich, wenn nicht (natürlich wird es nicht ein Abstiegsplatz sein) sind wir weiterhin knapp 100 km von Basel und rund 1 km vom Stadionprojekt entfernt. Will heissen: Viel Glück Favre, wir schauen auf uns und holen das Bestmögliche aus der Situation heraus, in der viele "kleinere" Vereine stecken. Bonne Chance!

noch 5 tage ..
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“