Auf welchem Rang beendet der FCZ diese Saison?

Diskussionen zum FCZ

Auf welchem Rang beendet der FCZ die Saison 05/06?

1.
27
15%
2.
30
17%
3.
49
27%
4.
21
12%
5.
31
17%
6.
9
5%
7.
4
2%
8.
1
1%
9.
1
1%
10.
8
4%

Abstimmungen insgesamt: 181

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.07.05 @ 11:28

Mc Stouny hat geschrieben:
Ich finde es u.a. gut, dass man vorwiegend auf junge Spieler setzt auch wenn man nicht vergessen sollte trotzdem noch die eine oder andere Verstärkung zu verpflichten.

Sehen wir die ganze Sache doch einfach mal realistisch.
Hotz bezahlt Jahr für Jahr die entstandenen Defizite und die sind entstanden durch Transfer.
Zieht man vom Budget, welches der FCZ hat, diese Defizite ab, muss man gestehen, dass wir kein hohes Budget haben.Das Hotz vielleicht keine Lust mehr hat, diese immer und immer wieder zu begleichen, kann ich nachvollziehen. Was er nach dem Cup gesagt hat, sei ihm verziehen, da ich der Meinung bin, er hat auch von anderen Personen eine grössere Finanzielle Unterstützung erhofft.

Also ist für mich klar, der FCZ muss wirklich kleinere Brötchen backen, wenn einige Leute in naher Zukunft nicht mehr bereit sind, soviel Geld nachzuschiessen.

Der Rest kommentiere ich nicht, da es in einer Typischen Simon Manier geschrieben ist , mach hier auch mal so ein Ding :- )

Für Häberli wurden 60'000.- verlangt!!! Hallo, wenn man da nicht zugreift!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.07.05 @ 11:29

Kampfsau hat geschrieben:
Mc Stouny hat geschrieben:
Ich finde es u.a. gut, dass man vorwiegend auf junge Spieler setzt auch wenn man nicht vergessen sollte trotzdem noch die eine oder andere Verstärkung zu verpflichten.

Sehen wir die ganze Sache doch einfach mal realistisch.
Hotz bezahlt Jahr für Jahr die entstandenen Defizite und die sind entstanden durch Transfer.
Zieht man vom Budget, welches der FCZ hat, diese Defizite ab, muss man gestehen, dass wir kein hohes Budget haben.Das Hotz vielleicht keine Lust mehr hat, diese immer und immer wieder zu begleichen, kann ich nachvollziehen. Was er nach dem Cup gesagt hat, sei ihm verziehen, da ich der Meinung bin, er hat auch von anderen Personen eine grössere Finanzielle Unterstützung erhofft.

scheinbar nicht mehr. sonder mehr!

p.s. hast du meine signatur gesehen, kampfsau?
Also ist für mich klar, der FCZ muss wirklich kleinere Brötchen backen, wenn einige Leute in naher Zukunft nicht mehr bereit sind, soviel Geld nachzuschiessen.

Der Rest kommentiere ich nicht, da es in einer Typischen Simon Manier geschrieben ist , mach hier auch mal so ein Ding :- )

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 14.07.05 @ 11:39

Das stimmt sicherlich, schade nur, dass wir beide zusammen nicht diese Summe aufbringen konnten.

McStouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 14.07.05 @ 11:41

ich habe ein gutes und schlechtes Gefühl im Hinblick auf kommende Saison....Das gute zuerst: Es besteht die Möglichkeit, dass wir wie Thun letztes Jahr überraschen werden.......
Das schlechte: Ich habe wenig Hoffnung, dass sich das Positive bewahrheiten wird.....Aber ich traue das dem FCZ zu.
Mit unserer Unterstützung werden wir den FCZ auf einer Welle der Euphorie tragen....
VS 04
Hassli's Klon

Pescu

Beitragvon Pescu » 14.07.05 @ 11:50

Kampftrinker hat geschrieben:ich habe ein gutes und schlechtes Gefühl im Hinblick auf kommende Saison....Das gute zuerst: Es besteht die Möglichkeit, dass wir wie Thun letztes Jahr überraschen werden.......
Das schlechte: Ich habe wenig Hoffnung, dass sich das Positive bewahrheiten wird.....Aber ich traue das dem FCZ zu.
Mit unserer Unterstützung werden wir den FCZ auf einer Welle der Euphorie tragen....

Für die Euphorie ist jeder einzelne von uns Fans zuständig, die Heimspiele besuchen, Freunde an die Matches nehmen und auch ab und zu mal an ein auswärtsspiel fahren. Ich zumindest werde meinen Beitrag dazu leisten. bald fangts ah....wird chribbelig!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 14.07.05 @ 11:57

Pescu hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:ich habe ein gutes und schlechtes Gefühl im Hinblick auf kommende Saison....Das gute zuerst: Es besteht die Möglichkeit, dass wir wie Thun letztes Jahr überraschen werden.......

Für die Euphorie ist jeder einzelne von uns Fans zuständig, die Heimspiele besuchen, Freunde an die Matches nehmen und auch ab und zu mal an ein auswärtsspiel fahren. Ich zumindest werde meinen Beitrag dazu leisten. bald fangts ah....wird chribbelig!

Eben......Ich hoffe, dass diese Saison der Schnitt auf min. 9000 Zuschauer pro Spiel wächst. Ist zwar ein Wunschdenken, würde aber sicher auch auf die Leistungen der Mannschaft überschwappen....

Cheers
VS 04

Hassli's Klon

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 14.07.05 @ 12:01

Da geht es mir in etwa gleich. Ich bin nur der Überzeugung, dass es wie bisher auch nichts gebracht hat und nun begrüsse ich den neuen Weg welcher der FCZ einschlägt.

Das soll nicht heissen, dass ich mich nicht über einen Transfer, Namens Rossi, oder einen gleichwertigen Gygax Ersatz gefreut hätte.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!

Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“