Mehrheit der verhafteten FCB-Fans gewaltbereit

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 08.06.05 @ 14:00

Ich weiss nicht, ob ich die Diskussion im FCB-Forum amüsant oder traurig finden soll. Tendiere eher zu Letzterem. Wenn der Spruch "kauft nicht beim Zürcher" auf praktisch einhellige Zustimmung stösst, so mag das vielleicht gewisse meiner Vorurteile bestätigen, aber es ist auf jeden Fall mehr bedenklich als lustig.
SchwarzRotGold

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 08.06.05 @ 14:14

Wenn man jedoch bedenkt, auf welch banale Ideen Menschen heutzutage kommen können, dann fragt man sich doch, wo enden wir??? Boykott, was können bitteschön die Zürcher Unternehmer für den Polizeieinsatz??

ich finde es wirklich erbärmlich, was sich diese Parasiten erlauben.
VS 04
Hassli's Klon

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 08.06.05 @ 14:16

Habe etwa eine Seite im Basler-Forum gelesen. Konnte es kaum glauben, soetwas hätte ich nicht erwartet. Mit Ausdrücken wie "Die besten Zürcher sind tote Zürcher" muss man sich doch schon fragen...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 08.06.05 @ 14:17

da wirds einem übel! echt traurig und absolute VOLLIDIOTEN!!!

sunrider

Beitragvon sunrider » 08.06.05 @ 14:26

Danke das ihr verallgemeinert. Nun manche schlagen eindeutig über die Stränge und sind nicht sonderlich qualifiziert mit ihren Antworten, jedoch sind nicht alle gleich und extrem veranlagt. Man kann nicht aus einer Seite schliessen, dass alle Basler gleich seien und demzufolge Zürich boykottieren wollen. Nun ja die ZH Stapo vielleicht schon aber der Rest kann ja wirklich nichts dafür. Wozu diese boykottieren? Bringt nichts. Es ist einfach so, dass die ZH Polizei irgendwie unzureichend kommentierte wie sie zu ihren Schlüssen gekommen ist und das manche sich nicht genügend informieren um dann einigermassen bedacht zu argumentieren und zu diskutieren. Ich denke auch nicht das ich vollständig informiert bin über den Fall. Nun ja verurteilt einfach nicht alle Basler weil einige ein bisschen extrem veranlagt sind, sonst lasst ihr euch auch auf ein gefährliches Annähern an das Niveau dieser Leute ein. Was ja schade wäre.

TY

Beitragvon TY » 08.06.05 @ 14:27

Kampftrinker hat geschrieben:Wenn man jedoch bedenkt, auf welch banale Ideen Menschen heutzutage kommen können, dann fragt man sich doch, wo enden wir??? Boykott, was können bitteschön die Zürcher Unternehmer für den Polizeieinsatz??

ich finde es wirklich erbärmlich, was sich diese Parasiten erlauben.

Im Voraus: Ich sage meinen Baslern dasselbe, was ich schon oben geschrieben habe. 'Kauft nicht bei Zuerchern!' etc. ist natuerlich auch nicht zu entschuldigen, klar - aber bloss wegen dem Spruch, denn, wenn die Meinung der Mehrheit der Leute in diesem Thread, tatsaechlich die vorherrschende Meinung in Zuerich repraesentiert, ja dann waere ein solcher Boykott zu vertreten.

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 08.06.05 @ 14:37

Bestätigt halt mal wieder die Polizei. Und wenn ich sehe, dass ca. 50% der Grossmäuler dort selbst eine B oder Z Nummer bekommen haben, freut es mich sogar ein bisschen

edit: lustig sind auch die Herren, die darüber heulen, dass wir mittlerweile in einem Rechtsstaat leben.
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

Zurück zu „Fussball allgemein“