Saisonkarte - Mitgliedschaft

Diskussionen zum FCZ
Florian

Saisonkarte - Mitgliedschaft

Beitragvon Florian » 03.06.05 @ 10:30

Habe heute die Rechung über 210.- für die neue Saisonkarte bekommen. Aber was ist mit der Mitgliedschaft? Das wurde doch immer gleichzeitig bezahlt: Mitgliedschaft + Saisonkarte zusammen! Finde auch auf www.fcz.ch nicht über den Saisonkartenpreis als Mitglied.

Florian

Beitragvon Florian » 03.06.05 @ 10:35

Ups, war wohl zu schnell, da steht ja etwas im Brief drin von der Mitgliedschaft, nämlich dass sie von der Saisonkartenbestellung gelöst worde sei und "völlig neu" gehandhabt werde. Die Frage bleibt einfach, ob das auf Deutsch heisst, dass die Mitglieder also auf die Vergünstigung bei den Abos verzichten müssen? Dafür werden wir ja dann "in den Genuss von sehr interessanten Aktionen" kommen. Da bin ich ja mal gespannt, was dieser Spass dann kosten soll. Eigentlich möchte ich ja nur das "Eisnull" weiterhin zugeschickt bekommen...

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 03.06.05 @ 11:52

in dem fall gibts für meinen osttribünenplatz nicht nicht nur den aufschlag auf 550.-- sondern ich darf zum dank für meine vereinstreue auch noch die mitgliedschaft zusätzlich bezahlen. messi!

wollte mich eigentlich für die neue saison etwas mehr engagieren (1000er klub oder so), aber finde gewisse neuerungen etwas seltsam (z.b. kein einlass zur flachpass weil ticket schon weggeworfen, preispolitik für neues vip-biotop westtribüne usw.). lasse das ganze mal auf mich zukommen und bezahle erst mal schön brav meine karte...

Stams

Beitragvon Stams » 03.06.05 @ 16:27

Genau, ein fettes WORD. Aufschlag ohne Ende, dafür nicht mehr Mitglied....

Pavarotti

Beitragvon Pavarotti » 03.06.05 @ 18:31

Na, ja seit 1999 habe ich die CHF 150.00 Mitgliedschaft einfach als FCZ Spende fürs Match-Programm betrachtet. Vom Verkaufsargument Vorkaufsrecht für Cup usw. will der Club eh nichts mehr wissen. Bin mal auf die Aktionen und den Mitgliederpreis gespannt.

Grüsse Pavarotti

ian

Beitragvon ian » 03.06.05 @ 22:27

wie bestellt man eigentlich die saisonkarte?? hab auf fcz.ch nur die preise gesehen. vielleicht bin ich einfach zu müde, oder man siehts echt nicht.
will endlich ne saisonkarte, bei jedem match 20chf bezahlen ist mir zuviel:)

danke für eure hilfe

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 03.06.05 @ 22:58

ian hat geschrieben:wie bestellt man eigentlich die saisonkarte?? hab auf fcz.ch nur die preise gesehen. vielleicht bin ich einfach zu müde, oder man siehts echt nicht.
will endlich ne saisonkarte, bei jedem match 20chf bezahlen ist mir zuviel:)

danke für eure hilfe

mail mit deinem wunsch und adressangaben an: fcz@fcz.ch oder einfach kontaktformular auf homepage benutzen: http://www.fcz.ch/erste/kontakt/default.aspx
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“