Saisonkarte - Mitgliedschaft

Diskussionen zum FCZ
Goose

Beitragvon Goose » 04.06.05 @ 7:52

Was mich an der neuen Preis-Politik am meisten stört: WT-Saisonkarten-Inhaber kommen in den "Genuss" von VIP-Karten. Schön.
Ich sitze auf der OT, d.h. ich zahle 200.- mehr für eine Saison-Karte, plus die 150.- Mitgliedschaft (Ehrensache). Das macht dann 650.-. Da würde ich mir aber doch Verbesserungen z.B. in Sachen Catering wünchen. Es ist leider immer noch so, dass für ein Bier 20 Minuten anstehen gerechnet werden müssen. Untragbar ! Beim Cup-Halbfinal, als die Temperaturen so um die 5 Grad betrugen, hat man keinen Kaffee kaufen können. Etwas warmes braucht der Mensch. Ich hab das dann dem Chef Catering, der zufällig an der neuen Bar anwesend war, gesagt. Seine Antwort: Sie würden ja gerne, aber die Infrastruktur im Letzi lässt es nicht zu, es habe zuwenig Steckdosen ! Hallo ? Ach ja, noch was: Wenn ich 10 Minuten früher gehen will (ja ich weiss, Schande über mich), sind die Tore in der Regel verschlossen, da findet dann die Suche nach einer offenen Türe statt..
Also, viel Verbesserungspotential vorhanden.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 04.06.05 @ 8:46

Goose hat geschrieben:Was mich an der neuen Preis-Politik am meisten stört: WT-Saisonkarten-Inhaber kommen in den "Genuss" von VIP-Karten. Schön.
Ich sitze auf der OT, d.h. ich zahle 200.- mehr für eine Saison-Karte, plus die 150.- Mitgliedschaft (Ehrensache). Das macht dann 650.-. Da würde ich mir aber doch Verbesserungen z.B. in Sachen Catering wünchen. Es ist leider immer noch so, dass für ein Bier 20 Minuten anstehen gerechnet werden müssen. Untragbar ! Beim Cup-Halbfinal, als die Temperaturen so um die 5 Grad betrugen, hat man keinen Kaffee kaufen können. Etwas warmes braucht der Mensch. Ich hab das dann dem Chef Catering, der zufällig an der neuen Bar anwesend war, gesagt. Seine Antwort: Sie würden ja gerne, aber die Infrastruktur im Letzi lässt es nicht zu, es habe zuwenig Steckdosen ! Hallo ? Ach ja, noch was: Wenn ich 10 Minuten früher gehen will (ja ich weiss, Schande über mich), sind die Tore in der Regel verschlossen, da findet dann die Suche nach einer offenen Türe statt..
Also, viel Verbesserungspotential vorhanden.

man verlässt das stadion nie bevor das spiel zu ende ist goose:-))) aber mit dem catering hast du recht!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

headhunters

Beitragvon headhunters » 04.06.05 @ 9:05

liebe ot's, über die infrastruktur und das catering auf der ot, hättet ihr vor der preiserhöhung motzen könne, als beide, wt und ot, 450.- bezahlt habt. jetzt bezahlt ihr ja entlich weniger als die wt's und somit ist die schlechtere infrastruktur gerechtfertigt.

fat

Beitragvon fat » 04.06.05 @ 10:51

headhunters hat geschrieben:... und somit ist die schlechtere infrastruktur gerechtfertigt.

genau. und wenn die mannschaft schlecht spielt, dürft ihr weniger laut motzen - schliesslich seid ihr billiger ins stadion reingekommen. über obigen spruch könnte man, ab der verqueren logik des schreibers laut lachen, anderseits handelt es sich wohl tatsächlich ums inoffizielle motto des vereins, wenn es um sachen kundendienst, infrastruktur, etc. geht. bereiche in denen es der fcz nicht mal mit dem ok eines dorfklüblis aufnehmen kann.

Letzi

Beitragvon Letzi » 05.06.05 @ 18:30

Ein Preiserhöhung war sicher mal angebracht, auch bei anderen Vereinen in der SL sind die Preise höher als beim FCZ. Die Infrastruktur im Letzi ist sicher nicht die Beste. Im Gegensatz zu anderen Stadien sind mit Ausnahme der Estrade alle Plätze gedeckt.

Ob der Entscheid Klug war die Mitgliedschaft im FCZ und die Saisonkarte zu trennen weiss ich nicht. Ich denke es wird viele geben die mit murren die teurere Saisonkarte kaufen jedoch auf die Mitgliedschaft verzichten.

Wer jedoch nicht mehr Mitglied ist wir auch ds "Eisnull" nicht mehr zugeschickt erhalten.

Eine offene Frage bleibt, wird es für die Saisonkartenbesitzer und/oder Mitglieder ein Vorkaufsrecht für die Europacuptickets geben.l

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 05.06.05 @ 23:20

Letzi hat geschrieben:Eine offene Frage bleibt, wird es für die Saisonkartenbesitzer und/oder Mitglieder ein Vorkaufsrecht für die Europacuptickets geben.l

du hast ja gesehen, wie der vorverkauf für den cupfinal abgelaufen ist..;-)

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 06.06.05 @ 1:49

Letzi hat geschrieben:Ich denke es wird viele geben die mit murren die teurere Saisonkarte kaufen jedoch auf die Mitgliedschaft verzichten.

Wer jedoch nicht mehr Mitglied ist wird auch das "Eisnull" nicht mehr zugeschickt erhalten.

genau.
ein derber verlust.
speziell, da das "eisnull" das gute alte "live" in sachen informationsdichte sogar noch unterbietet.
was ja übrigens kaum möglich war, aber gelungen ist's.
wer soll denn da aus welchen gründen noch mitglied bleiben?
loyalität?
o-saft an der gv?
das feld derer, für die diese (wenn auch kleine - je nach budget) investition sinn macht, wird ziemlich klein, finde ich.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Zurück zu „Fussball Club Zürich“