Saisonkarte - Mitgliedschaft

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 10.06.05 @ 15:36

was mich primär nervt ist, dass die verantwortlichen mit einer katastrophalen kommunikationsstrategie glänzen. bad news dürfen niemals einfach kommentarlos publik gemacht werden, vielmehr wäre den saisonkarteninnhabern mittels einem netten schreiben die ganze preispolitik zu erläutern.

ob die preiserhöhungen betriebswirtschaftlich sinn machen bleibe dahingestellt. ich hoffe einfach, die höheren preise führen auch zu höheren einnahmen, obs wirklich so kommt wird die zukunft weisen

ostkuve

Nicht aergern; einfach nicht erneuern...

Beitragvon ostkuve » 15.06.05 @ 17:27

Die Kommunikation ist ja schon seit 25 Jahren peinlich. Peinlicher gehts's nimmer (Zitat Werbe-/Marketingagenturen: "Das der FCZ noch schlimmer geführt wird als ein Turnverein ist hinsichtlich bekannt...!!!"
Der Oberhammerabschluss in dieser Saison ist mit dem

Saisonkartenerneuerungsschreibenoderwasdasauchimmerseinsollte

ja zusätzlich noch einmal übertroffen worden. Das man(n) sich betreffend
Marketingstrategien (welche Strategie?) quartalsweise in entsprechenden Gremien vom Fisch zum Vogel mausert ist bekannt. Gut klauen wäre ja
noch ok, aber mit den blöden Zetteliwirtschaft (siehe Saisonkartenerneuerungsschreibenoderwasdasauchimmerseinsollte)
und den .... ach was... scheiss drauf... auf jeden Fall habe ich mich nun
nach 3 Wochen abreagiert (oder auch nicht:-) und die Ostkuve ist für mich
passè... meine Saisonkarten gebe ich ab/frei und stehe wieder in die Suedkurve, yeahh!!! Wie auch alle meine Kollegen. Aber die Milchbüechliwirtschaftabteilung des FCZ-Gremiums in den oberen Etagen wird das verschmerzen können. Warum? Ganz einfach: Ihre Rechnung geht womöglich so: 50 bis 60 Prozent rauf mit den Preisen und hoffen, dass weniger als 50 Prozent ihre Saisontickets nicht erneurn. So long hasi!

argus

Re: Nicht aergern; einfach nicht erneuern...

Beitragvon argus » 15.06.05 @ 17:36

ostkuve hat geschrieben:Die Kommunikation ist ja schon seit 25 Jahren peinlich. Peinlicher gehts's nimmer (Zitat Werbe-/Marketingagenturen: "Das der FCZ noch schlimmer geführt wird als ein Turnverein ist hinsichtlich bekannt...!!!"

Marketingstrategien (welche Strategie?) quartalsweise in entsprechenden Gremien vom Fisch zum Vogel mausert ist bekannt. Gut klauen wäre ja
noch ok, aber mit den blöden Zetteliwirtschaft (siehe Saisonkartenerneuerungsschreibenoderwasdasauchimmerseinsollte)
passè... meine Saisonkarten gebe ich ab/frei und stehe wieder in die Suedkurve, yeahh!!! Wie auch alle meine Kollegen. Aber die Milchbüechliwirtschaftabteilung des FCZ-Gremiums in den oberen Etagen wird das verschmerzen können. Warum? Ganz einfach: Ihre Rechnung geht womöglich so: 50 bis 60 Prozent rauf mit den Preisen und hoffen, dass weniger als 50 Prozent ihre Saisontickets nicht erneurn. So long hasi!

ja, das wird wohl die Überlegung sein. Und die wird kurzfristig sogar aufgehen. Längerfristig allerdings wohl nicht; irgendwann "sterben" die Treuen aus und Neue kommen bei diesen Preisen schon gar nicht mehr. Aber das wurde ja schon x-mal diskutiert. Und weiter als bis zur Nasenspitze hat man beim FCZ in den letzten Jahren selten gedacht.

Skoro

Beitragvon Skoro » 16.06.05 @ 10:57

ostkuve hat geschrieben:Die Kommunikation ist ja schon seit 25 Jahren peinlich. Peinlicher gehts's nimmer (Zitat Werbe-/Marketingagenturen: "Das der FCZ noch schlimmer geführt wird als ein Turnverein ist hinsichtlich bekannt...!!!"

es werden wohl noch einige in der südkurve asyl suchen. Wir sitzen seit jahren auf der westtribüne und werden uns der abzockerischen preispolitik nicht hingeben. So gesehen, minus drei westtribünler, wir werden unsere abos dort nicht erneuern. Man wird das scheisse aussehen, eine leere westtribüne, mit dem vorstand und eine paar dutzend dicke freunde drumherum...

Romi

Beitragvon Romi » 16.06.05 @ 11:19

Skoro hat geschrieben:
es werden wohl noch einige in der südkurve asyl suchen.

züri olé, lönd kurve explodiere!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

headhunters

tschüss westtribüne

Beitragvon headhunters » 16.06.05 @ 11:42

nochmals zwei weniger auf der wt, auch meine frau und ich werden in die sk kommen. bye, bye wt und dem arroganten aldo aeberhard eins aufs maul!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 16.06.05 @ 11:51

bei mir stehts 50:50 zwischen OT oder doch wieder nach vielen Jahren SK
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“