UEFA CUP QUALIFIKATION

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 01.08.05 @ 13:52

Dzidek hat geschrieben:andere Natispieler sind:
-Lukasz Surma 5
-Piotr Wlodarczyk 3/2 Tore
-Tomasz Jarzebowski 2 (nicht fit, vielleicht fur die Revanche)
sie sind aber nicht die Stammspieler
-Dickson Choto - fur Zimbabwe
Legia negotiert auch mit 2 anderen: Jacek Bak (Innenvertridiger, RC Lens) und Marcin Burkhardt (Spielmacher); auch Moussa Ouattara (Natispieler aus Burkina Faso - ja, ja ;) ich weiss.... ),alles soll in 2-3 Tage sicher sein.
Klatt und Sokolowski II sind aktuell im B-Kader (Klatt hat ein Tor vor 2 Wochen geschossen),
Rzezniczak, Ghanem, Smolinski, Szalachowski, Zjawinski, Janczyk sind in verschiedenen Nachwuchs-Kadern (U-18 -> U-23)

Vor dem Saison haben wir 3 beste Spieler verkauft und einige junge Spieler dafur geholt. Sehr riskant, und ich glaube dass wir spielen nicht zu gut zur Zeit, speziell in der Offensive, wo haben wir ein grooooosser Loch nach Saganowskis Verlust. Der beste Stuermer ist Wlodarczyk, zweitbeste Janczyk. Wir spielen 4-5-1, was ist total uneffektiv. Die Defensive ist sehr sehr gut (die beste in der Liga - Innenverteidiger Szala is aber verletzt und spielt nur in der Revanche), Fabianski als Torhuter ist auch sehr gut, aber es fehlt ein bisschen schwung in der Mitte. Kielbowicz spielt mit der FussVerletzung.
Wir hoffen auf 2-3 Verstaerkungen vorm Spel - anderseits kann es schwach fur uns enden.

Meiner Meinung nach ist die Meldefrist für den UEFA-Cup bzw. für die ersten Runden abgelaufen. Jetzt noch verpflichtete Spieler können für das Spiel FCZ-Legia nicht eingesetzt werden. Auch wir warten noch auf 1-2 Transfers, welche aber nur in der Meisterschaft eingesetzt werden können.
Zuletzt geändert von Sandman am 01.08.05 @ 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 01.08.05 @ 15:02

fcz.ch

Reiseinfo Legia Warschau - FC Zürich

Der Stadtclub wird in der kommenden Woche 2 unterschiedliche Reiseangebote für das Spiel bei Legia Warschau bekanntgeben. Der FC Zürich wird, sobald die fixen Angebote feststehen, frühzeitig auf der Homepage und über die Presse informieren. Die Mannschaft möchte sich jetzt schon für die Unterstützung beim UEFA-Cup-Qualifikationsspiel in der polnischen Hauptstadt bedanken.

fcz.ch

News von Legia

Der Gegner in der 2. Runde der UEFA-Cup-Qualifikation des FC Zürich kam gestern bei Gornik Leczna über ein torloses Unentschieden nicht hinaus. Die Mannschaft von Jacek Zielinski konnte sich nur wenige Torchancen erarbeiten.

Aufstellung Legia:
Fabianski - Sokolowski II, Choto, Rzezniczak, Kielbowicz - Szalachowski (68'Janczyk), Vukovic, Surma, Magiera, Karwan - Klatt (46' Wlodarczyk).

1896

Beitragvon 1896 » 02.08.05 @ 16:45

Habe für euch noch einen Link betreffend Legia Warschau gefunden...
Das Stadion ist wohl bald abbruchreif, aber die Fans können bei Heimspielen sicherlich tüchtig einheizen...das sind Bilder vom Heimspiel gegen Wisla Plock (Gegner der Floppers)....schaut mal nach...

http://members.lycos.co.uk/fotolegia/wislap.php

K. Grob
Beitragvon K. Grob » 02.08.05 @ 17:15

Simon hat geschrieben:P.s. Mainz würde ich mir in der 1. Runde als Gegner wünschen :-)

Weshalb? Kenn nur wenige Mannschaften, die noch langweiligeren Germanenkick liefern. Mich interessiert eigentlich mehr Spielkultur a la FCZ, und weniger die deutsche Hauruck-Mentalität (auch wenn sie oftmals erfolgreicher ist, wird mein Herz immer und ewig für Kreativfussball plädieren).

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 02.08.05 @ 18:52

Wann kommt eigentlich raus, ob wir am nächsten Donnerstag zu Livescore.com verdammt sind oder ob es eine Übertragung gibt? Ich glaube es kaum, auf der SF-Webpage ist zuerst Athletik in Helsinki angesagt und dann Dunnschtigsjass. Das wird's ja wohl nicht gewesen sein, oder?

Wenn übertragen, gibt's was in der Flachpass?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 02.08.05 @ 21:35

Kobayashi hat geschrieben:Wann kommt eigentlich raus, ob wir am nächsten Donnerstag zu Livescore.com verdammt sind oder ob es eine Übertragung gibt? Ich glaube es kaum, auf der SF-Webpage ist zuerst Athletik in Helsinki angesagt und dann Dunnschtigsjass. Das wird's ja wohl nicht gewesen sein, oder?

die elenden pfeiffen ziehen bestimmt den verdammten dunnschtigjass vor!!! tut mir leid für die daheimbleibenden, aber wird wohl so sein.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 02.08.05 @ 21:42

FC Tsüri hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Wann kommt eigentlich raus, ob wir am nächsten Donnerstag zu Livescore.com verdammt sind oder ob es eine Übertragung gibt? Ich glaube es kaum, auf der SF-Webpage ist zuerst Athletik in Helsinki angesagt und dann Dunnschtigsjass. Das wird's ja wohl nicht gewesen sein, oder?

die elenden pfeiffen ziehen bestimmt den verdammten dunnschtigjass vor!!! tut mir leid für die daheimbleibenden, aber wird wohl so sein.

Verdammt das darf nicht sein, ich kann schon wegen dem verdammten Staat nicht ans Spiel, das wäre die Krönung wenn das Staatsfernsehen das Spiel nicht einmal überträgt!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“