Dzidek hat geschrieben:andere Natispieler sind:
-Lukasz Surma 5
-Piotr Wlodarczyk 3/2 Tore
-Tomasz Jarzebowski 2 (nicht fit, vielleicht fur die Revanche)
sie sind aber nicht die Stammspieler
-Dickson Choto - fur Zimbabwe
Legia negotiert auch mit 2 anderen: Jacek Bak (Innenvertridiger, RC Lens) und Marcin Burkhardt (Spielmacher); auch Moussa Ouattara (Natispieler aus Burkina Faso - ja, ja ;) ich weiss.... ),alles soll in 2-3 Tage sicher sein.
Klatt und Sokolowski II sind aktuell im B-Kader (Klatt hat ein Tor vor 2 Wochen geschossen),
Rzezniczak, Ghanem, Smolinski, Szalachowski, Zjawinski, Janczyk sind in verschiedenen Nachwuchs-Kadern (U-18 -> U-23)
Vor dem Saison haben wir 3 beste Spieler verkauft und einige junge Spieler dafur geholt. Sehr riskant, und ich glaube dass wir spielen nicht zu gut zur Zeit, speziell in der Offensive, wo haben wir ein grooooosser Loch nach Saganowskis Verlust. Der beste Stuermer ist Wlodarczyk, zweitbeste Janczyk. Wir spielen 4-5-1, was ist total uneffektiv. Die Defensive ist sehr sehr gut (die beste in der Liga - Innenverteidiger Szala is aber verletzt und spielt nur in der Revanche), Fabianski als Torhuter ist auch sehr gut, aber es fehlt ein bisschen schwung in der Mitte. Kielbowicz spielt mit der FussVerletzung.
Wir hoffen auf 2-3 Verstaerkungen vorm Spel - anderseits kann es schwach fur uns enden.
Meiner Meinung nach ist die Meldefrist für den UEFA-Cup bzw. für die ersten Runden abgelaufen. Jetzt noch verpflichtete Spieler können für das Spiel FCZ-Legia nicht eingesetzt werden. Auch wir warten noch auf 1-2 Transfers, welche aber nur in der Meisterschaft eingesetzt werden können.