UEFA CUP QUALIFIKATION

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.08.05 @ 14:29

1896 hat geschrieben:Das ist definitiv eine andere Welt! Nur, wenn man das so liest, bekommt man schon ein mulmiges Gefühl. Ich frage mich schon, ob die FCZ-Fans in ihrem Sektor oder nach dem Spiel sicher sind...????

keine angst... versteck einfach deinen schal und sprich polnisch =)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.08.05 @ 14:30

Jerkovic hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Das ist definitiv eine andere Welt! Nur, wenn man das so liest, bekommt man schon ein mulmiges Gefühl. Ich frage mich schon, ob die FCZ-Fans in ihrem Sektor oder nach dem Spiel sicher sind...????

Diese Frage stellen sich ja schon einige beim Spiel Schweiz - Israel

wieso meinst du, wenn ich fragen darf?

Zappa

Beitragvon Zappa » 05.08.05 @ 16:24

FC Tsüri hat geschrieben:

Diese Frage stellen sich ja schon einige beim Spiel Schweiz - Israel

wieso meinst du, wenn ich fragen darf?

@ Jerk würde mich auch interessieren. Gehe nämlich mit Kollegen und Kindern. Oder meinst Du, dass der "Rütli-Mob" sich mit den Israelis anlegen will.

lunatic

Beitragvon lunatic » 05.08.05 @ 16:38

Zappa hat geschrieben:@ Jerk würde mich auch interessieren. Gehe nämlich mit Kollegen und Kindern. Oder meinst Du, dass der "Rütli-Mob" sich mit den Israelis anlegen will.

so wird es wohl nicht gemeint sein. ich denke, dass es mehr mit der momentanen politik im nahen osten zusammenhängt.

es wird wohl mehr mit den israelis als "beliebtes anschlagsziel" in verbindung zu bringen sein.
I like my sugar with coffee and cream.

Z

Beitragvon Z » 05.08.05 @ 16:42

[quote="Zappa"

@ Jerk würde mich auch interessieren. Gehe nämlich mit Kollegen und Kindern. Oder meinst Du, dass der "Rütli-Mob" sich mit den Israelis anlegen will.[/quote]

hehe, wältklass!!! :-))

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 05.08.05 @ 17:00

lunatic hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:@ Jerk würde mich auch interessieren. Gehe nämlich mit Kollegen und Kindern. Oder meinst Du, dass der "Rütli-Mob" sich mit den Israelis anlegen will.

so wird es wohl nicht gemeint sein. ich denke, dass es mehr mit der momentanen politik im nahen osten zusammenhängt.

es wird wohl mehr mit den israelis als "beliebtes anschlagsziel" in verbindung zu bringen sein.

Du hast recht, aber wir sollten das hier nicht weiter vertiefen.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.08.05 @ 18:18

lunatic hat geschrieben:

Du hast recht, aber wir sollten das hier nicht weiter vertiefen.

ist auch nicht nötig!

viel schlimmer: ich habe keinen pass: was tun?!? fugggggggggggggggggggg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“