UEFA CUP QUALIFIKATION

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 30.07.05 @ 11:00

Zu legia:
ich habe sie letztes jahr live spielen sehen, und zwar inder 3. runde der uefa-cup quali in wien, gegen die austria. Diese mannschaft sollte eig. nicht das sein, was wir uns wünschten, sie sind keinesfalls zu unterschätzen.........So haben sie vor 2 wochen auch bayer Leverkusen geschlagen(FS., war live im dsf zu sehen)
Zu den fans: Richtige "monster", wie gesagt keine cüpli-bar jungs.......wollten in wien durch schlägerei das spiel zum abbruch führen und haben sich auch darauf vorbereitet, und es im internet angekünigt. leider sprachen sie allerdings von schlechter sicherheitsvorkerungen im horr stadion, das spiel wurde allerdings im happel-stadion ausgetragen......villeicht wollen sie auch den hardturm stürmen!

auf jeden fall ein unangenemes los!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 30.07.05 @ 12:56

So geil, ab nach Polska. Hoffentlich gibt mir mein chef frei. oh!!!! bin ja mein eigener chef. bruahahahahahhahja
löndlegiaexploldiere!!!
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Slor

Beitragvon Slor » 31.07.05 @ 18:18

Hossa!

Nach einer Bedenkfrist von 20 Sekunden haben wir uns jetzt auch entschlossen, nach Warschau zu reisen. Flug und Hotel wären jetzt eigentlich buchungsreif, aber es bestünde noch eine weitere Option. Und zwar könnten wir einen 10-Plätzer flott machen, dies aber nur, wenn wir noch ein paar Plätze füllen.

Die Idee wäre, dass wir am 10.08.nachts abfahren und am Samstag/Sonntag zurückkehren. Man will ja schliesslich noch was sehen von dieser Stadt.

Der Unkostenbeitrag sollte bei sFr. 150,- liegen, Hotel, Bier, Proviant usw. nicht inkl.

Sollte jamand Interesse haben, dann bitte PN an mich, so schnell wie möglich natürlich! Ansonsten fliegen wir halt....;-)

so long
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Simon

Beitragvon Simon » 31.07.05 @ 20:44

Warschau ist ein gutes aber nicht zu unterschätzendes Los. Wie ich gehört habe sollen ein oder zwei polnische Natispieler unter Vertrag stehen. Kann mir dies jemand bestätigen ?

Es wäre eine tolle Sache wenn wir die Gruppenspiele erreichen doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Mit ein wenig Glück und einer guten Leistung sollte dieses Ziel jedoch in Reichweite liegen.

P.s. Mainz würde ich mir in der 1. Runde als Gegner wünschen :-)

Brolin

Beitragvon Brolin » 31.07.05 @ 21:50

Simon hat geschrieben:Warschau ist ein gutes aber nicht zu unterschätzendes Los. Wie ich gehört habe sollen ein oder zwei polnische Natispieler unter Vertrag stehen. Kann mir dies jemand bestätigen ?

Es wäre eine tolle Sache wenn wir die Gruppenspiele erreichen doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Mit ein wenig Glück und einer guten Leistung sollte dieses Ziel jedoch in Reichweite liegen.

Für «Real Inner-Swizorskas» tu ich doch fast alles: Bei Legia spielt der Nati-Verteidiger Paweł Kaczorowski (14 LSP) und die beiden Mittelfeldspieler Bartosz Karwan (22 LSP) und Tomasz Kiełbowicz (8 LSP).

Das spricht für eine relativ routinierte Defensive....

Die aktuelle Nati von Polska findest Du unter http://www.pzpn.pl/podstrony/kadra/inde ... ria=1&ka=1

(Mir gefällt vor allem das polnische Wort für «Torhüter» :D
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 31.07.05 @ 21:55

Simon hat geschrieben:Warschau ist ein gutes aber nicht zu unterschätzendes Los. Wie ich gehört habe sollen ein oder zwei polnische Natispieler unter Vertrag stehen. Kann mir dies jemand bestätigen ?

mehrere polnische natinalspieler sind bei warsaw
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Dzidek

Beitragvon Dzidek » 01.08.05 @ 13:43

andere Natispieler sind:
-Lukasz Surma 5
-Piotr Wlodarczyk 3/2 Tore
-Tomasz Jarzebowski 2 (nicht fit, vielleicht fur die Revanche)
sie sind aber nicht die Stammspieler
-Dickson Choto - fur Zimbabwe
Legia negotiert auch mit 2 anderen: Jacek Bak (Innenvertridiger, RC Lens) und Marcin Burkhardt (Spielmacher); auch Moussa Ouattara (Natispieler aus Burkina Faso - ja, ja ;) ich weiss.... ),alles soll in 2-3 Tage sicher sein.
Klatt und Sokołowski II sind aktuell im B-Kader (Klatt hat ein Tor vor 2 Wochen geschossen),
Rzezniczak, Ghanem, Smolinski, Szalachowski, Zjawinski, Janczyk sind in verschiedenen Nachwuchs-Kadern (U-18 -> U-23)

Vor dem Saison haben wir 3 beste Spieler verkauft und einige junge Spieler dafur geholt. Sehr riskant, und ich glaube dass wir spielen nicht zu gut zur Zeit, speziell in der Offensive, wo haben wir ein grooooosser Loch nach Saganowskis Verlust. Der beste Stuermer ist Wlodarczyk, zweitbeste Janczyk. Wir spielen 4-5-1, was ist total uneffektiv. Die Defensive ist sehr sehr gut (die beste in der Liga - Innenverteidiger Szala is aber verletzt und spielt nur in der Revanche), Fabianski als Torhuter ist auch sehr gut, aber es fehlt ein bisschen schwung in der Mitte. Kielbowicz spielt mit der FussVerletzung.
Wir hoffen auf 2-3 Verstaerkungen vorm Spel - anderseits kann es schwach fur uns enden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“