Schade dass gewisse Fans nicht mit Anstand gewinnen könen

Diskussionen zum FCZ
mamo75

Beitragvon mamo75 » 17.05.05 @ 13:10

warum bin ich komisch?

hm³

Beitragvon hm³ » 17.05.05 @ 13:11

wenn du mein erstes posting dieses threads gesehen hättest,wüsstest du dass ich das schon längestens kapiert habe...nix für ungut ich bin KEIN befürworte jeglicher gewalt in fussballstadien,was sich da gestern abgespielt hat war unter alles sau,da geb ich dir recht und auch indirekt recht wenn es um deine anderen aussagen geht...nur was ich ein bisschen verzogen und daneben finde jeden an den pranger zu stellen der gestern aufs feld ging,da sah man sehr viele leute,die wirklich nix mit gewalt zu tun haben,man konnte dann auch gut unterscheiden,wer ein guter wer kein wirklich guter fan ist...diejenigen die zur luzern seite gingen und provozierten,sind die unguten,welche aber bei der mannschaft um den kreis standen,das waren die guten :D
ich gehörte definitiv zu den gescheiteren,ich habe mich auch beherrscht als mir son steward eben auf die kappe gehauen hat...andere hätten dem eine reingeschlagen und dann eben noch auf dem boden mit unbeteiligten verkickt...
irgendwie auch verständlich dass jetzt aussenstehende sagen,ja die fcz fans blablablabla...doch das war doch lange so..das hätte auch ein besseres ende gestern nicht geändert...LEIDER :(
und irgendwie haben die leute ja ihre bestätigung ihrer aussage erhalten...
LEIDER :(

mamo75

Beitragvon mamo75 » 17.05.05 @ 13:14

Es gibt überalle gute und schlechte Fans. Aber ich finde das nicht gut für den Fussball. Sollen die doch wo anderst prügeln gehen.
Und vorallem trifft es immer unschuldige.

mamo75

Beitragvon mamo75 » 17.05.05 @ 13:15

Fcl Fans kamen mit dem Zug an und was machten die Primitiven Zürcher warfen Steine auf die FCL Fans ist doch noch Lustig? Ich meine nicht alle Zürcher

strafatti
Beitragvon strafatti » 17.05.05 @ 13:16

Pyro: Ja! - Pyro werfen: Nein!

Auf den Platz stürmen: Ja! - Luzerner provozieren und schlagen: Nein!

Seit dem Vorfall in Mailand ist die Situation rund um die Fanszenen in allen Ländern äusserst angespannt, daher sind wohl auch einige hier auf Pyro nicht so gut zu sprechen. In Italien braucht es wohl nur noch einen kleinen Vorfall in einem europäischen Wettbewerb und die Clubs werden von den europäischen Wettbewerben, sprich Champions League, UEFA Cup etc., ausgeschlossen.

Die Fackeln gelangten übrigens ohne Probleme in das Stadion als man den einen Eingang stürmte und die lächerlichen Stewards, welche 50-60 jährige Frauen und Männer waren, ein bisschen zur Seite schupfte. In Zukunft wird wohl mehr kontrolliert werden, aber dass Fackeln, Rauch und co. nicht in die Stadien gelangen wird man wohl nie schaffen.

Gruss und Hallo (1. Post..)
.:is comming soon:.
www.strafatti.ch.vu

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.05 @ 13:17

mamo75 hat geschrieben:Es gibt überalle gute und schlechte Fans. Aber ich finde das nicht gut für den Fussball. Sollen die doch wo anderst prügeln gehen.
Und vorallem trifft es immer unschuldige.

weil du dich gegen gewalt aussprichst, aber gleichzeitig den max machst, dass die zürcher ja schiss von den bislern gehabt haben! sehr suspekt und widersprüchlich. nicht? zudem alles gespickt von fehlern dein text...

sänz

Beitragvon sänz » 17.05.05 @ 13:18

Mamo 75. Tu mir einen Gefallen und gib es auf.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“