Beitragvon hm³ » 17.05.05 @ 13:11
wenn du mein erstes posting dieses threads gesehen hättest,wüsstest du dass ich das schon längestens kapiert habe...nix für ungut ich bin KEIN befürworte jeglicher gewalt in fussballstadien,was sich da gestern abgespielt hat war unter alles sau,da geb ich dir recht und auch indirekt recht wenn es um deine anderen aussagen geht...nur was ich ein bisschen verzogen und daneben finde jeden an den pranger zu stellen der gestern aufs feld ging,da sah man sehr viele leute,die wirklich nix mit gewalt zu tun haben,man konnte dann auch gut unterscheiden,wer ein guter wer kein wirklich guter fan ist...diejenigen die zur luzern seite gingen und provozierten,sind die unguten,welche aber bei der mannschaft um den kreis standen,das waren die guten :D
ich gehörte definitiv zu den gescheiteren,ich habe mich auch beherrscht als mir son steward eben auf die kappe gehauen hat...andere hätten dem eine reingeschlagen und dann eben noch auf dem boden mit unbeteiligten verkickt...
irgendwie auch verständlich dass jetzt aussenstehende sagen,ja die fcz fans blablablabla...doch das war doch lange so..das hätte auch ein besseres ende gestern nicht geändert...LEIDER :(
und irgendwie haben die leute ja ihre bestätigung ihrer aussage erhalten...
LEIDER :(