VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 22.06.05 @ 22:47

ADItSAB hat geschrieben:
Genau so ist es.

Zudem, wenn jemand wie Ohayon, in der U21 Nati spielt und zudem nächstens als EU-Ausländer gilt, kann das kein schlechter Transfer sein. Die U21-Nati von Israel ist mindestens so gut wie die Schweizer
U21-Auswahl.

kann das nicht wirklich beurteilen, da ich den u21 fussball nicht so recht kenn. jedoch bei der ersten israelischen mannscgaft gefällt mir dieser benaiun oder so,. der hat gegen uns 1 geiles tor gemacht, spielt glaube ich in spanien. => züri-latino, weisst du mehr?

ist die schweizer und die israelische u21 nicht in der selben gruppe für die wm - quali?

Guschti

Beitragvon Guschti » 22.06.05 @ 22:50

Stu hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Irgendwas läuft da schief.

Ich erlaube mir nochmals, in allem Anstand, auf diesen/meinen Thread zu verweisen...

//www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=11158

genau... stu's thread ist der einzig wahre... wieso diskutiert ihr überhaupt noch...

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 22.06.05 @ 22:51

Z hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:
Genau so ist es.

Zudem, wenn jemand wie Ohayon, in der U21 Nati spielt und zudem nächstens als EU-Ausländer gilt, kann das kein schlechter Transfer sein. Die U21-Nati von Israel ist mindestens so gut wie die Schweizer
U21-Auswahl.

kann das nicht wirklich beurteilen, da ich den u21 fussball nicht so recht kenn. jedoch bei der ersten israelischen mannscgaft gefällt mir dieser benaiun oder so,. der hat gegen uns 1 geiles tor gemacht, spielt glaube ich in spanien. => züri-latino, weisst du mehr?

ist die schweizer und die israelische u21 nicht in der selben gruppe für die wm - quali?

Hat sogar zwei Tore gegen uns gemacht und spielt bei Racing Santander.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 22.06.05 @ 22:53

Guschti hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Irgendwas läuft da schief.

Ich erlaube mir nochmals, in allem Anstand, auf diesen/meinen Thread zu verweisen...

//www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=11158

genau... stu's thread ist der einzig wahre... wieso diskutiert ihr überhaupt noch...

*gähn*

Lass dir doch mal 'was neues einfallen...

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 22.06.05 @ 22:54

Z hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:

Ja, sie spielen in der gleichen Gruppe. Israel ist Tabellenführer. Israel hat gegen Frankreich gewonnen...

Z

Beitragvon Z » 22.06.05 @ 22:54

Letzi-Löwe hat geschrieben:
Hat sogar zwei Tore gegen uns gemacht und spielt bei Racing Santander.

ist der zu haben? preis? das wäre ne rakete!

Simon

Beitragvon Simon » 22.06.05 @ 22:55

Guschti hat geschrieben:genau... stu's thread ist der einzig wahre... wieso diskutiert ihr überhaupt noch...

Schade, dass Du Dich statt auf das Thema auf eine Person fixierst.

Ich bin einmal mehr ziemlich frustiert über den bisherigen Verlauf der Dinge und ehrlich gesagt sehe ich der neuen Saison eher skeptisch entgegen !

Wir stehen kurz vor der neuen Saison und haben bisher ausser Von Bergen noch keinen Spieler verpflichtet. Keita ist unser einziger gesunder Stürmer und im Mittelfeld herrscht auch kein Überfluss. Ich verstehe nicht auf was wir warten ? Häberli wäre zu einem Spottpreis zu haben gewesen doch stattdessen werden wir wohl einen Spieler verpflichten bei dem die Chancen 50:50 stehen dass er einschlägt statt ein kalkuliertes Risiko einzugehen und einen Schweizer Spieler zu verpflichten. Ich stelle hier nicht die ganze Arbeit von Bickel in Frage aber warum zum Teufel warten wir so lange während uns die Konkurrenz die Spieler vor der Nase wegschnappt ? Tut mir leid, ich kann es nicht verstehen. Wer glaubt ernsthaft daran, dass wir mit der akutellen Mannschaft vorne mitspielen und uns für die Gruppenphase im UEFA Cup qualifizieren werden ?

Ich hoffe einfach nicht, dass in der kleinen Euphorie um einen gewonnen Titel wieder zu viel geredet wird und schlussendlich alles in einer riesigen Enttäuschung endet.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“