Guschti hat geschrieben:genau... stu's thread ist der einzig wahre... wieso diskutiert ihr überhaupt noch...
Schade, dass Du Dich statt auf das Thema auf eine Person fixierst.
Ich bin einmal mehr ziemlich frustiert über den bisherigen Verlauf der Dinge und ehrlich gesagt sehe ich der neuen Saison eher skeptisch entgegen !
Wir stehen kurz vor der neuen Saison und haben bisher ausser Von Bergen noch keinen Spieler verpflichtet. Keita ist unser einziger gesunder Stürmer und im Mittelfeld herrscht auch kein Überfluss. Ich verstehe nicht auf was wir warten ? Häberli wäre zu einem Spottpreis zu haben gewesen doch stattdessen werden wir wohl einen Spieler verpflichten bei dem die Chancen 50:50 stehen dass er einschlägt statt ein kalkuliertes Risiko einzugehen und einen Schweizer Spieler zu verpflichten. Ich stelle hier nicht die ganze Arbeit von Bickel in Frage aber warum zum Teufel warten wir so lange während uns die Konkurrenz die Spieler vor der Nase wegschnappt ? Tut mir leid, ich kann es nicht verstehen. Wer glaubt ernsthaft daran, dass wir mit der akutellen Mannschaft vorne mitspielen und uns für die Gruppenphase im UEFA Cup qualifizieren werden ?
Ich hoffe einfach nicht, dass in der kleinen Euphorie um einen gewonnen Titel wieder zu viel geredet wird und schlussendlich alles in einer riesigen Enttäuschung endet.