Mandingo hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:En Kontrakt bis 2008 für de Häberli, scho chil lang, oder!?
findi au... halt ich für en fehler!
züri-latino hat geschrieben:Bei Häberli ist vorsicht geboten. Er ist bereits 31 und es macht mich etwas nachdenklich..Befürchte dass er sich nach 3 Spielen bei uns verletzt und dann Monate lang ausfällt.
C.D.M. hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Bei Häberli ist vorsicht geboten. Er ist bereits 31 und es macht mich etwas nachdenklich..Befürchte dass er sich nach 3 Spielen bei uns verletzt und dann Monate lang ausfällt.
mal nicht den teufel an die wand zh-latino:-)) aber ist ja noch gar nicht sicher das er zu uns kommt...
für alle die wissen wollen wen der FCZ def. verpflichtet... FCZ Sms NEWS abonnieren!!
fczüriolé hat geschrieben:warum nehmen wir eigentlich nich chappi nochmals für 1 Jahr unter Vertrag? Der würde garantiert mehr bringen als Häberli.
Abgesehen davon finde ich, dass Panchito nun voll eingesetzt werden muss. Ich bin überzeugt dass er aus sich rauswachsen kann WENN MAN IHM ENDLICH EINE CHANCE LAESST...
fczüriolé hat geschrieben:warum nehmen wir eigentlich nich chappi nochmals für 1 Jahr unter Vertrag? Der würde garantiert mehr bringen als Häberli.
Abgesehen davon finde ich, dass Panchito nun voll eingesetzt werden muss. Ich bin überzeugt dass er aus sich rauswachsen kann WENN MAN IHM ENDLICH EINE CHANCE LAESST...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: polska71 und 390 Gäste