VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 31.05.05 @ 9:40

Bei Häberli ist vorsicht geboten. Er ist bereits 31 und es macht mich etwas nachdenklich..Befürchte dass er sich nach 3 Spielen bei uns verletzt und dann Monate lang ausfällt.

Luke

Beitragvon Luke » 31.05.05 @ 9:43

Mandingo hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:En Kontrakt bis 2008 für de Häberli, scho chil lang, oder!?

findi au... halt ich für en fehler!

Auf den ersten Blick erscheinen mir 3 Jahre auch sehr lang für einen 31jährigen. Allerdings hat Häberli seine Karriere im Spitzenfussball erst relativ spät lancieren können. Als Spätzünder dürfte er deshalb noch nicht so "ausgebrannt und lädiert" wie andere in seinem Alter sein ...
... ich bin aber alles andere als ein Mediziner ... reine Spekulation ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 31.05.05 @ 9:43

züri-latino hat geschrieben:Bei Häberli ist vorsicht geboten. Er ist bereits 31 und es macht mich etwas nachdenklich..Befürchte dass er sich nach 3 Spielen bei uns verletzt und dann Monate lang ausfällt.

mal nicht den teufel an die wand zh-latino:-)) aber ist ja noch gar nicht sicher das er zu uns kommt...

für alle die wissen wollen wen der FCZ def. verpflichtet... FCZ Sms NEWS abonnieren!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

ZHnumeZH

Beitragvon ZHnumeZH » 31.05.05 @ 9:52

C.D.M. hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Bei Häberli ist vorsicht geboten. Er ist bereits 31 und es macht mich etwas nachdenklich..Befürchte dass er sich nach 3 Spielen bei uns verletzt und dann Monate lang ausfällt.

mal nicht den teufel an die wand zh-latino:-)) aber ist ja noch gar nicht sicher das er zu uns kommt...

für alle die wissen wollen wen der FCZ def. verpflichtet... FCZ Sms NEWS abonnieren!!

Heisst das es gibt schon entscheidungen?
ZÜRI, NUME ZÜRI

fczüriolé

Beitragvon fczüriolé » 31.05.05 @ 10:06

warum nehmen wir eigentlich nich chappi nochmals für 1 Jahr unter Vertrag? Der würde garantiert mehr bringen als Häberli.

Abgesehen davon finde ich, dass Panchito nun voll eingesetzt werden muss. Ich bin überzeugt dass er aus sich rauswachsen kann WENN MAN IHM ENDLICH EINE CHANCE LAESST...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 31.05.05 @ 10:10

fczüriolé hat geschrieben:warum nehmen wir eigentlich nich chappi nochmals für 1 Jahr unter Vertrag? Der würde garantiert mehr bringen als Häberli.

Abgesehen davon finde ich, dass Panchito nun voll eingesetzt werden muss. Ich bin überzeugt dass er aus sich rauswachsen kann WENN MAN IHM ENDLICH EINE CHANCE LAESST...

hatten wir das nicht schon unzählige male besprochen?!?

pancho hatte sie genug, pancho vergab sie genug!

häberli ist nicht gerade mein ding, vorallem für sein hohes alter!!! =/

Guschti

Beitragvon Guschti » 31.05.05 @ 10:11

fczüriolé hat geschrieben:warum nehmen wir eigentlich nich chappi nochmals für 1 Jahr unter Vertrag? Der würde garantiert mehr bringen als Häberli.

bitte nicht... mit solchen beiträgen bekommen mandingo & co. auch wieder rückenwind...

mag es echt nicht mehr hören...

wobei ich sowieso der meinung bin dass er sich zuerst nochmals 3 jahre anklimatisieren sollte... kann doch den guten jungen nicht einfach so ins kalte wasser werfen... weit weg von seiner heimat...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“