VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
ZHnumeZH

Beitragvon ZHnumeZH » 31.05.05 @ 10:37

lunatic hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
ZHnumeZH hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Bei Häberli ist vorsicht geboten. Er ist bereits 31 und es macht mich etwas nachdenklich..Befürchte dass er sich nach 3 Spielen bei uns verletzt und dann Monate lang ausfällt.

mal nicht den teufel an die wand zh-latino:-)) aber ist ja noch gar nicht sicher das er zu uns kommt...

für alle die wissen wollen wen der FCZ def. verpflichtet... FCZ Sms NEWS abonnieren!!

Heisst das es gibt schon entscheidungen?

nein heisst es nicht aber wenn du den FCZ SMS service abonnierst dann erfahren es die SMS User als erste!!

abonniert doch den service einfach so!

denn für jedes sms geht ein teil an die junioren!

Hab ihn sowieso schon, nur hat es mich einwenig verwirrt, da C.D.M geschrieben hat: für alle die wissen wollen wen der FCZ def. verpflichtet...
ZÜRI, NUME ZÜRI

issos

Beitragvon issos » 31.05.05 @ 10:43

Simon hat geschrieben:
ste hat geschrieben:Denke nicht dass Schneuwly überhaupt wechseln will/kann.

Warum nicht ? Wenn wir ihm die besseren Perspektiven bieten als YB dann wäre er sicher bereit zu wechseln. Ich bin mir nicht sicher ob er so oft bei YB zum Einsatz kommt da Sie mir Neri schon einen Stürmer haben der gesetzt ist und bald einen weiteren Stürmer verpflichten werden. Natürlich ist es auch möglich, dass er sich durchsetzt und Stammspieler wird (so wie damals Streller beim FCB).

der schneuwly spielt scho sein halbes leben bei yb und wird jetzt wo sein kindestraum in erfüllung geht sicher nicht nach zürich wechseln.schon seine brüder haben bei yb gespielt.

komalino

Beitragvon komalino » 31.05.05 @ 10:59

FC Tsüri hat geschrieben:[
... und auf welchen inhalt hoffst du? e.....? ;)

Das behalte ich mal schön für mich, aber so viel, falls Häberli nicht kommt geht für mich die Welt nicht unter!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 31.05.05 @ 11:22

C.D.M. hat geschrieben:Häberli wohl Gygax-Nachfolger

Über einen Vertrag bis Ende Juni 2008 und den Lohn wäre sich Häberli mit dem FCZ jedenfalls einig.
(pbt/ahu)
quelle: 20min

schon seltsam. einem 31-jährigen einen 3 jahres vertrag zu offerieren.... ich habe kürzlich eine sms erhalten: "...man will damit konsequent auf den nachwuchs setzen".
das ist ja sozusagen ein rentenvertrag! was bei einem 29-jährigen nicht geht, geht also bei einem 31-jährigen. aha!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 31.05.05 @ 12:12

C.D.M. hat geschrieben:
ZHnumeZH hat geschrieben:Heisst das es gibt schon entscheidungen?

nein heisst es nicht aber wenn du den FCZ SMS service abonnierst dann erfahren es die SMS User als erste!!

Zum Glück ist das nicht von ZHnumeZH's Entscheidung abhängig :-)

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 31.05.05 @ 12:25

weiss nicht obs schon irgendwo steht...

Almen Abdi bis 2008 beim Stadtclub

Der FC Zürich hat den Vertrag mit dem hoch talentierten Offensivspieler vorzeitig bis zum 30. Juni 2008 verlängert. Almen Abdi ist seit 1995 beim Stadtclub und hat in den vergangenen 2 Spielzeiten 21 Einsätze in der Super League absolviert.

Der 18-jährige weilt zur Zeit mit der U20 der Schweiz beim Trainingslager in Ovronnaz und hat gute Chancen, in das Aufgebot für die U20 WM zu kommen, die vom 10. Juni bis 2. Juli in Holland stattfindet.

von www.fcz.ch
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

ZHnumeZH

Beitragvon ZHnumeZH » 31.05.05 @ 14:50

Stu hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
ZHnumeZH hat geschrieben:Heisst das es gibt schon entscheidungen?

Zum Glück ist das nicht von ZHnumeZH's Entscheidung abhängig :-)

Zum Glück weiss du ja was meine Entscheidung wäre
ZÜRI, NUME ZÜRI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“