Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:so wie diese saison verlaufen ist, die ständigen auf und ab, müsste man eigentlich hoffen, dass der fcz heute einen schlechten tag einzieht und wieder mal grässlich verliert. war immer so, dass dann eine deutliche leistunssteigerung folgt und die wäre um gegen luzern zu bestehen deutlich nötig.
ich glaube, gc wird den 3. platz nicht mehr hergeben, warum auch? so einfach war's noch nie, sich für europa zu qualifizieren. unsere chancen haben wir in der meisterschaft verpasst.
die voraussichtliche aufstellung von favre begrüsse ich: zwei defensive mittelfeldspieler vor einer viererkette und ein mann vorne ist genau das richtige mittel gegen schaffhausen. ein 0:0 müsste also drinliegen. hoffen wir darum, dass schaffhausen nicht unbedingt gewinnen will, sonst wird's wieder eine schlappe geben.
danke manoel, du hast es wieder mal auf den punkt gebracht. gegen das aufstrebende schaffhausen welches sich mit aller macht der barrage entziehen will ist ein 0:0 mehr als nur ein punktgewinn! zudem wünsche ich mir, dass die spieler keita und tara früh ausgewechselt werden. Den einen, um ihn zu schonen und den anderen, um ihn vor einer roten karte zu bewahren...Und bei einer allfälligen niederlage heute könnten wir tatsächlich auf einen exploit am montag hoffen.