schaffhausen - FCZ am 11.05.05

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.05.05 @ 7:47

billy hat geschrieben:Zürcher Zuversicht.

Der FCZ liegt vier Punkte hinter GC, doch er gibt die Hoffnung auf den dritten Schlussrang nicht auf. « Es ist möglich, dass wir in den letzten vier Partien zwölf Punkte gewinnen » , sagt Trainer Favre vor dem Spiel in Schaffhausen, dem letzten Auftritt vor dem Cupfinal.

Mögliche FCZ- Aufstellung: Leoni; Nef, Stahel, Schneider, Cesar; Gygax, Dzemaili, Tararache, Di Jorio; Margairaz; Keita.

Quelle: tagi

deutet wohl darauf hin, dass ilie entweder immer noch angeschlagen ist, oder er aber im cupfinal spielt (und geschont wird).

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 11.05.05 @ 9:22

Der FCZ liegt vier Punkte hinter GC, doch er gibt die Hoffnung auf den dritten Schlussrang nicht auf. « Es ist möglich, dass wir in den letzten vier Partien zwölf Punkte gewinnen » , sagt Trainer Favre vor dem Spiel in Schaffhausen, dem letzten Auftritt vor dem Cupfinal.

Mögliche FCZ- Aufstellung: Leoni; Nef, Stahel, Schneider, Cesar; Gygax, Dzemaili, Tararache, Di Jorio; Margairaz; Keita.

starke worte von Favré!
Ich bin gespannt wie er heute spielen lässt! Er hat sogesehen nichts mehr zu verlieren und kann eigentlich voll angreifen (bis auf die Personalsorogen)!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 11.05.05 @ 10:37

so wie diese saison verlaufen ist, die ständigen auf und ab, müsste man eigentlich hoffen, dass der fcz heute einen schlechten tag einzieht und wieder mal grässlich verliert. war immer so, dass dann eine deutliche leistunssteigerung folgt und die wäre um gegen luzern zu bestehen deutlich nötig.
ich glaube, gc wird den 3. platz nicht mehr hergeben, warum auch? so einfach war's noch nie, sich für europa zu qualifizieren. unsere chancen haben wir in der meisterschaft verpasst.
die voraussichtliche aufstellung von favre begrüsse ich: zwei defensive mittelfeldspieler vor einer viererkette und ein mann vorne ist genau das richtige mittel gegen schaffhausen. ein 0:0 müsste also drinliegen. hoffen wir darum, dass schaffhausen nicht unbedingt gewinnen will, sonst wird's wieder eine schlappe geben.
tara fanclub züri

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 11.05.05 @ 10:47

« Es ist möglich, dass wir in den letzten vier Partien zwölf Punkte gewinnen »

Ja, Lulu. Wir haben seit sechs Meisterschaftsspielen nicht mehr gewonnen, darunter schmachvolle Niederlagen gegen YB, Thun, unnötig verlorene Punkte hüben wie drüben und jetzt gewinnen wir die letzten vier Spiele.

Ich hab's langsam satt. Motivationsunfähigkeit ist ja schon blöd genug, aber soviel Verblendetheit und Realitätsfremdheit ist zuviel.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.05.05 @ 10:52

zudem haben die floppers noch gegen bisel und yb. aber auch wir haben noch einen stärkeren gegner zu gast mit thun! ich denke es kann unmöglich gesagt werden wen wir schlagen. es sollten aber alle möglich sein...

Skoro

Beitragvon Skoro » 11.05.05 @ 10:54

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:so wie diese saison verlaufen ist, die ständigen auf und ab, müsste man eigentlich hoffen, dass der fcz heute einen schlechten tag einzieht und wieder mal grässlich verliert. war immer so, dass dann eine deutliche leistunssteigerung folgt und die wäre um gegen luzern zu bestehen deutlich nötig.
ich glaube, gc wird den 3. platz nicht mehr hergeben, warum auch? so einfach war's noch nie, sich für europa zu qualifizieren. unsere chancen haben wir in der meisterschaft verpasst.
die voraussichtliche aufstellung von favre begrüsse ich: zwei defensive mittelfeldspieler vor einer viererkette und ein mann vorne ist genau das richtige mittel gegen schaffhausen. ein 0:0 müsste also drinliegen. hoffen wir darum, dass schaffhausen nicht unbedingt gewinnen will, sonst wird's wieder eine schlappe geben.

danke manoel, du hast es wieder mal auf den punkt gebracht. gegen das aufstrebende schaffhausen welches sich mit aller macht der barrage entziehen will ist ein 0:0 mehr als nur ein punktgewinn! zudem wünsche ich mir, dass die spieler keita und tara früh ausgewechselt werden. Den einen, um ihn zu schonen und den anderen, um ihn vor einer roten karte zu bewahren...Und bei einer allfälligen niederlage heute könnten wir tatsächlich auf einen exploit am montag hoffen.

Mido

Beitragvon Mido » 11.05.05 @ 11:01

Kobayashi hat geschrieben:Ich hab's langsam satt. Motivationsunfähigkeit ist ja schon blöd genug, aber soviel Verblendetheit und Realitätsfremdheit ist zuviel.

was soll er denn sagen? "ja, wir verlieren möglicherweise alle spiele..."

wer ist hier verblendet und realitätsfremd?!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“