schaffhausen - FCZ am 11.05.05

Diskussionen zum FCZ
franky

Beitragvon franky » 11.05.05 @ 11:17

Skoro hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:so wie diese saison verlaufen ist, die ständigen auf und ab, müsste man eigentlich hoffen, dass der fcz heute einen schlechten tag einzieht und wieder mal grässlich verliert. war immer so, dass dann eine deutliche leistunssteigerung folgt und die wäre um gegen luzern zu bestehen deutlich nötig.
ich glaube, gc wird den 3. platz nicht mehr hergeben, warum auch? so einfach war's noch nie, sich für europa zu qualifizieren. unsere chancen haben wir in der meisterschaft verpasst.
die voraussichtliche aufstellung von favre begrüsse ich: zwei defensive mittelfeldspieler vor einer viererkette und ein mann vorne ist genau das richtige mittel gegen schaffhausen. ein 0:0 müsste also drinliegen. hoffen wir darum, dass schaffhausen nicht unbedingt gewinnen will, sonst wird's wieder eine schlappe geben.

danke manoel, du hast es wieder mal auf den punkt gebracht. gegen das aufstrebende schaffhausen welches sich mit aller macht der barrage entziehen will ist ein 0:0 mehr als nur ein punktgewinn! zudem wünsche ich mir, dass die spieler keita und tara früh ausgewechselt werden. Den einen, um ihn zu schonen und den anderen, um ihn vor einer roten karte zu bewahren...Und bei einer allfälligen niederlage heute könnten wir tatsächlich auf einen exploit am montag hoffen.

auch mit der aufstellung, wie sie im tagi veröffentlicht wurde, muss die mannschaft gegen schaffhausen gewinnen können!! wisst ihr denn wies mit dem kader aussieht, ob ilie vielleicht noch angeschlagen ist? oder macht ihr einfach wiedermal negative stimmung gegen favre? wohl eher das, viel mehr kommt von euch ja eh nicht im moment...

ich halte mich da lieber an index:

index hat geschrieben:index will cupsieg und uefacup!
und index will auch noch immer eine klassierung unter den ersten dreien!
es gibt noch viel zu tun - vor und nach pfingstmontag. im fall!

denn franky will das auch!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Panchito

Beitragvon Panchito » 11.05.05 @ 12:10

franky hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:so wie diese saison verlaufen ist, die ständigen auf und ab, müsste man eigentlich hoffen, dass der fcz heute einen schlechten tag einzieht und wieder mal grässlich verliert. war immer so, dass dann eine deutliche leistunssteigerung folgt und die wäre um gegen luzern zu bestehen deutlich nötig.
ich glaube, gc wird den 3. platz nicht mehr hergeben, warum auch? so einfach war's noch nie, sich für europa zu qualifizieren. unsere chancen haben wir in der meisterschaft verpasst.
die voraussichtliche aufstellung von favre begrüsse ich: zwei defensive mittelfeldspieler vor einer viererkette und ein mann vorne ist genau das richtige mittel gegen schaffhausen. ein 0:0 müsste also drinliegen. hoffen wir darum, dass schaffhausen nicht unbedingt gewinnen will, sonst wird's wieder eine schlappe geben.

danke manoel, du hast es wieder mal auf den punkt gebracht. gegen das aufstrebende schaffhausen welches sich mit aller macht der barrage entziehen will ist ein 0:0 mehr als nur ein punktgewinn! zudem wünsche ich mir, dass die spieler keita und tara früh ausgewechselt werden. Den einen, um ihn zu schonen und den anderen, um ihn vor einer roten karte zu bewahren...Und bei einer allfälligen niederlage heute könnten wir tatsächlich auf einen exploit am montag hoffen.

auch mit der aufstellung, wie sie im tagi veröffentlicht wurde, muss die mannschaft gegen schaffhausen gewinnen können!! wisst ihr denn wies mit dem kader aussieht, ob ilie vielleicht noch angeschlagen ist? oder macht ihr einfach wiedermal negative stimmung gegen favre? wohl eher das, viel mehr kommt von euch ja eh nicht im moment...

ich halte mich da lieber an index:

index hat geschrieben:index will cupsieg und uefacup!
und index will auch noch immer eine klassierung unter den ersten dreien!
es gibt noch viel zu tun - vor und nach pfingstmontag. im fall!

denn franky will das auch!!

klar, mittlerweilen sind sie schon soweit das sie 7 stunden vor dem spiel beginnen über die aufstellung usw. zu motzen und wissen wie das spiel laufen wird. les chiens aboient !!

ich denke ilie wird leicht angeschlagen sein und man möchte im hinblick auf den montag kein risiko eingehen. ausserdem stehen mit gygax und di jorio ja zwei valable flügel zur verfügung.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.05.05 @ 13:17

Panchito hat geschrieben:
klar, mittlerweilen sind sie schon soweit das sie 7 stunden vor dem spiel beginnen über die aufstellung usw. zu motzen und wissen wie das spiel laufen wird. les chiens aboient !!

ich denke ilie wird leicht angeschlagen sein und man möchte im hinblick auf den montag kein risiko eingehen. ausserdem stehen mit gygax und di jorio ja zwei valable flügel zur verfügung.

so ist es leider...
leider nicht nachvollziehbar... alles andere habe ich mit meiner signatur gesagt. basta.

Skoro

Beitragvon Skoro » 11.05.05 @ 14:19

...ein bisschen ironie darf ja wohl noch sein!

Ilie ist laut panchito angeschlagen und kann mir auch nicht vorstellen, dass er zum zuge kommt heute abend. Möglich, dass favre erneut auf den verlorenen sohn pancho zurückgreifen wird, je nach spielstand...
Also, denke, favre wird so aufstellen heute abend:

------------------leoni---------------------
---------schneidi-------stahel-------------
---nef----------------------------cesar----
----------tara---------dzemaili------------
---gygi--------------------------di jorio---
---------------margairaz-------------------
-----------------keita-----------------------

In anlehnung an jure’s 3-5-2 system, welches ich übrigens vorallem in bestbesetzung begrüssen würde, mit den viel zitierten vorstössen auf dem rechten und linken flügel und zwei stürmern. Ein system ohne manndeckung dafür mit offensiver ausrichtung welche den gegner zum handeln zwingt...traue schneidi eine libero position zu, zudem spielt blerim etwas zurückversetzt halbrechts neben tarone.
Wie wärs mit dieser aufstellung heute:

----------------schneidi--------------------
----------dzemaili-------tarone------------
--------keita-----------------pancho--------

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.05.05 @ 15:16

Skoro hat geschrieben:
In anlehnung an jure’s 3-5-2 system, welches ich übrigens vorallem in bestbesetzung begrüssen würde, mit den viel zitierten vorstössen auf dem rechten und linken flügel und zwei stürmern. Ein system ohne manndeckung dafür mit offensiver ausrichtung welche den gegner zum handeln zwingt...traue schneidi eine libero position zu, zudem spielt blerim etwas zurückversetzt halbrechts neben tarone.
Wie wärs mit dieser aufstellung heute:

----------------schneidi--------------------
----------dzemaili-------tarone------------
--------keita-----------------pancho--------

gefällt! vor allem das system:-)
hat der stucki eigentlich keinen rechten fuss:-)?? sonst würde ich den anstelle nef spielen lassen.

Guschti

Beitragvon Guschti » 11.05.05 @ 15:28

pancho? da würde ich vorher stahel aufstellen... der wird sich über seine vertragsverlängerung so freuen dass er bestimmt noch eher ein tor schiesst als unser ewiges talent...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.05.05 @ 15:30

August Makalakalane hat geschrieben:pancho? da würde ich vorher stahel aufstellen... der wird sich über seine vertragsverlängerung so freuen dass er bestimmt noch eher ein tor schiesst als unser ewiges talent...

es geht ja lediglich darum, das erwähnte system mit den aktuellen möglichkeiten oder besser gesagt, zur verfügung stehenden spielern aufzuzeigen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“