Homer J. hat geschrieben:World Wanderer hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:World Wanderer hat geschrieben:Bin froh das wir gegen den FC Schaffhausen spielen muessen, anstatt FCB oder Thun. Ich wuerd dieses Spiel locker angehen, Spieler schonen, und evnt. die tacktik die wir im Final benutzen werde, ein bischen ueben.
Ein Trainings Spiel sollte das werden
du besuchst tatsächlich keine spiele. der fcz hat gegen schaffhausen immer mühe, das wird alles andere als ein trainingsspiel. 3 punkte müssen her...
Das weis ich schon das der FCZ muehe hat gegen FCS, aber zuviel wuerd ich nicht auf dieses spiel setzen!
so ne einstellung kann dann aber gewaltig in die hosen gehen..die beste vorbereitung, um den final zu verlieren, ist das!! "bi jedem spill sind mir, mit ganzem herz debii..." muss auch für die spieler gelten. also 100% in jedem match (mehr als 100% ist ja bekanntlich unmöglich bei so sachen)
und der dritte rang ist erst aufgegeben, wenn mathematisch nicht mer möglich
Schweri hat geschrieben:Natürlich muss der FCZ dieses Spiel unbedingt gewinnen. du kannst doch nicht die Spieler schonen, ein bisschen auf Training machen und dann gegen Luzern volle Leistung aubrufen. Vor allem denke ich dass es eine gute Hauptprobe ist, da in beiden Spielen der FCZ als Favorit gegen nominell schwächere Teams spielt.
Luke hat geschrieben:[
So isses. Gegen SH kann und muss der FCZ Moral und Selbstvertrauen tanken. Der FCZ muss gegen einen nominell schwächeren Gegner zeigen, wer der Chef auf dem Platz ist. Aber das gelingt nur, wenn der FCZ kämpferisch voll dagegen hält.
Wenn der FCZ in Schaffhausen gewinnt, bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch den Cupfinal gewinnt. Wenn es aber eine Pleite absetzt, sehe ich für den Cupfinal alles andere als rosig ...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], popper, Sacchi, spitzkicker, Trooe und 186 Gäste