Beitragvon FC Tsüri » 10.05.05 @ 16:39
war heute in schaffhausen und ich ergriff die gelegenheit um gleich tickets zu holen. musste wieder lachen, als ich den preis von fr. 19.- erblickte =) ist einfach übel. naja, bin auch einer der über die 20.- für die südkurve motzt, aber verdammt nochmal, da hat man wenigstens ein bisschen etwas davon!
egal jetzt. der letzte sieg liegt mittlerweile 8 spiele zurück und man trauert vielen "verlorenen punkten" hinterher. nun ist definitiv nicht mehr der zeitpunkt nach hinten zu schauen, denn 2 sehr wichtige spiele liegen vor uns. es wurde bereits erwähnt, dass das spiel gegen die-mannschaft-mit-den-lustigsten-name-der-liga wegweisend sein wird. schliesse mich dem voll und ganz an. ehrlich gesagt würde es mir angst machen, wenn kein sieg nach hause geholt werden kann. seit geraumer zeit denke ich mir nach jedem spiel, wann die mannschaft endlich wieder kampfgeist, wille und spielfreude zeigt. kleine aspekte davon wurden immer wieder mal gezeigt, allerdings ist man nun am absoluten nullpunkt. es gibt kein zurück mehr, der cupfinal steht vor der tür und man muss sich morgen gegen sh beweisen. aus der gesamten rückrunde kann man nur 3 siege verzeichnen. den beginn machte man mit dem 2 zu 0 gegen den fcs. man steht heute nicht schlechter, aber auch nicht besser da als vor diesem spiel, aber heute läuft uns die zeit davon.
unvermeidlich ist ein sieg in schaffhausen im kampf um platz 3, allerdings auch für die motivation und die vorbereitung für den kommenden pfingstmontag...
HOPP ZÜRI!!!