schaffhausen - FCZ am 11.05.05

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.05.05 @ 18:42

FCZ: Sans Akhalaia contre Schaffhouse

Lado Akhalaia a reçu un coup sur une cheville à l’entraînement et devra déclarer forfait pour le déplacement à Schaffhouse ce mercredi. Davide Taini est lui incertain. Touché à une épaule, le gardien zurichois ne s’est pas entraîné ce lundi.

dazu kommen noch als verletze:

stanic, petrosyan, filipescu, hohl, ilie
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Gast

Beitragvon Gast » 09.05.05 @ 18:54

C.D.M. hat geschrieben:FCZ: Sans Akhalaia contre Schaffhouse

Lado Akhalaia a reçu un coup sur une cheville à l’entraînement et devra déclarer forfait pour le déplacement à Schaffhouse ce mercredi. Davide Taini est lui incertain. Touché à une épaule, le gardien zurichois ne s’est pas entraîné ce lundi.

dazu kommen noch als verletze:

stanic, petrosyan, filipescu, hohl, ilie

au waia, hoffentlich Verletzen sich nicht noch andere spieler beim spiel gegen FCS!!!

Florian

Beitragvon Florian » 09.05.05 @ 20:52

Isch dä Nef eigentlich nur für eis Spiel gsperrt worde?

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 10.05.05 @ 2:02

Lado ist kein Messias sondern ein Schlappschwanz. Und wenn er so weitermacht, erst noch ein harter Fehleinkauf. Auch wenn er nur ausgeliehen ist, aber der bringt gar nichts.

Sektion Pro Inexistenter Sturm.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 10.05.05 @ 16:39

war heute in schaffhausen und ich ergriff die gelegenheit um gleich tickets zu holen. musste wieder lachen, als ich den preis von fr. 19.- erblickte =) ist einfach übel. naja, bin auch einer der über die 20.- für die südkurve motzt, aber verdammt nochmal, da hat man wenigstens ein bisschen etwas davon!

egal jetzt. der letzte sieg liegt mittlerweile 8 spiele zurück und man trauert vielen "verlorenen punkten" hinterher. nun ist definitiv nicht mehr der zeitpunkt nach hinten zu schauen, denn 2 sehr wichtige spiele liegen vor uns. es wurde bereits erwähnt, dass das spiel gegen die-mannschaft-mit-den-lustigsten-name-der-liga wegweisend sein wird. schliesse mich dem voll und ganz an. ehrlich gesagt würde es mir angst machen, wenn kein sieg nach hause geholt werden kann. seit geraumer zeit denke ich mir nach jedem spiel, wann die mannschaft endlich wieder kampfgeist, wille und spielfreude zeigt. kleine aspekte davon wurden immer wieder mal gezeigt, allerdings ist man nun am absoluten nullpunkt. es gibt kein zurück mehr, der cupfinal steht vor der tür und man muss sich morgen gegen sh beweisen. aus der gesamten rückrunde kann man nur 3 siege verzeichnen. den beginn machte man mit dem 2 zu 0 gegen den fcs. man steht heute nicht schlechter, aber auch nicht besser da als vor diesem spiel, aber heute läuft uns die zeit davon.

unvermeidlich ist ein sieg in schaffhausen im kampf um platz 3, allerdings auch für die motivation und die vorbereitung für den kommenden pfingstmontag...

HOPP ZÜRI!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.05.05 @ 18:46

FCZ: Taini ne jouera pas à Schaffhouse

Toujours gêné par une épaule, Davide Taini ne défendra pas les filets du FC Zurich, ce mercredi, à Schaffhouse. Johnny Leoni sera titularisé. Akhalaia, Capria, Filipescu, Hohl, Petrosyan et Stanic sont toujours indisponibles. Au contraire, Daniel Gygax et Alain Nef retrouvent leur place après une suspension.

quelle: top11
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

billy

Beitragvon billy » 11.05.05 @ 7:31

Zürcher Zuversicht.

Der FCZ liegt vier Punkte hinter GC, doch er gibt die Hoffnung auf den dritten Schlussrang nicht auf. « Es ist möglich, dass wir in den letzten vier Partien zwölf Punkte gewinnen » , sagt Trainer Favre vor dem Spiel in Schaffhausen, dem letzten Auftritt vor dem Cupfinal.

Mögliche FCZ- Aufstellung: Leoni; Nef, Stahel, Schneider, Cesar; Gygax, Dzemaili, Tararache, Di Jorio; Margairaz; Keita.

Quelle: tagi

Zurück zu „Fussball Club Zürich“