Taini

Diskussionen zum FCZ
dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 27.04.05 @ 23:09

taini war wieder in hochform heute abend...falsches rauslaufen, flanken verpassen.....cool. nach verlustpunkten sind wir jetzt wieder auf platz 6.
supermoraltanken für den cupfinal....

aber 11'000 können sich ja nicht irren....oder !!??

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 28.04.05 @ 7:55

hej leute.
beendet jetzt einfach mal die dauernde kritik zu einzelnen person.
vorallem ein spieler der am ende einer fehlerkette ist wie der torwart,. wir alle sehen was für fehler einzelne spieler machen und wie deren einstellung ist.
ich kann euch ein beispiel schreiben, dass mich zum gestört hat.
der fcz führt in basel. die zweite halbzeit.....basel mach druck über die flügel......keiner sieht anscheinend, dass unsere jungs breiter stehen müssen. wer soll das steuern? der trainer....oder die spieler....im speziellen der capitano? angriff auf angriff auf's zürcher tor.....reaktion....? keine!
darf man(n) da nicht auch von einem führungsproblem schreiben?

dann die szene zum 2:2. ich weiss es war nur tainis schuld. dass aber ein rumänischer verteidiger der erst dreissig ist dem torschützen zu schaut wie er denn ball kontrolliert und finte um finte täuscht bis er den ball in die weite ecke schiesst....sieht man gewöhnlich in einem veteranenspiel.
mannschaftssport ist für mich.....in jeder situation für den anderen zu kämpfen auch wenn er kacke spielt.....weil irgendwann bügelt er auch einen fehler für die andern aus. genau diesen eindruck hatte ich von fillipescu überhaupt nicht. es war genügend zeit vorhanden mit einem harten tackling einzugreifen..........ja ich weiss, es hätte dann einen penalty gegeben......aber ich hätte das gefühl gehabt....einer für alle....alle für einen.....! so sah ich einen spieler der zusah wie sein mannschaftskollge in der pisse liegen blieb......! ärgerlich.
es geht wirklich nur wenn alle am gleichen strick ziehen.....das fängt bei der mannschaft an, geht beim trainer weiter und hört bei uns auf.

wenn kritik........dann über ganze mannschaftsteile..........und wenn es unbedingt sein muss über einen einzelnen herzuziehen.....dann bitte mit fundierten und sachlichen argumenten.

karli

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 28.04.05 @ 8:07

Im Blick-Online hätts e geils Foti dinä vo eusem Flügefäger wo er d Luft will fange ;-))))))
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.04.05 @ 9:19

Die Lösungen für nächste Saison!

Torhüter

Guillaume Warmuz Vertrag bis Sommer 2005
http://www.transfermarkt.de/spieler/spi ... er_id=3552

Marco Ambrosio Vertrag bis Sommer 2005
http://www.transfermarkt.de/spieler/spi ... er_id=4294

Ronald Waterreus ist die Nr. 2 bei den Rangers und zu gut für eine Nr. 2
http://www.transfermarkt.de/spieler/spi ... er_id=4335

Jean-François Bedenik (Vertrag bis 2006)
http://www.transfermarkt.de/spieler/spi ... er_id=6268
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 28.04.05 @ 9:24

Die ersten drei scheinen mir alle ein bisschen zu alt... (muss aber kein Hinderniss sein!)
Der letzte gefällt mir eigentlich ganz gut, ausser dass er "nur" 1.81 gross ist und grösse einfach wichtig ist für einen Torhüter...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.04.05 @ 9:29

Das schadet nicht wenn sie alt sind, der soll ja nur so 2 jahre bleiben und leoni unterstützung geben, das er heranwachsen kann, es sind alles erfahrene torhüter und so was brauchen wir, falls wir in den uefa cup kommen oder vorne mitspielen wollen.

übrigens habt ihr wölfli gesehen?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.04.05 @ 9:50

King hat geschrieben:
übrigens habt ihr wölfli gesehen?

ja, letzten mittwoch im letzi. wieso?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“