kostet 1 Kiste! den könnten wir doch kaufen.
Vorschlag:
10000 Züri Fans bildet ä gnosseschaft. jede zahlt en lappe.
und scho hätte mer än :-)
Skoro hat geschrieben:ich war selber nicht am spiel dabei gestern und habe auch die zusammenfassung nicht gesehen. Laut nzz wurde dank tainis zwei bis drei glanzparaden ein noch höheres debakel verhindert. Sollen wir ihn nun loben, weil wir dank ihm nicht mit einer 8 zu 1 klatsche nachhause gefahren sind oder sollen wir ihn kritisieren, weil er fünf tore kassiert hat?
AN-D hat geschrieben:das muntere taini schlecht machen geht also weiter. eins im vorraus war in thun sah nicht viel vom spiel und sah auch noch nichts im tv. aber meiner meinung nach kann nicht schon wieder taini die schuld zugeschoben werden, da
1. wenn man 5:1 verliert sicher die ganze mannschaft mitschuldig ist.
2. wieder ein 1 zu 0 kampflos aufgegeben wurde.
3. die mannschaft durch den ausschluss nef's und den folgenden penalty aufgab was wieder nicht auf taini zurück zuschieben ist.
4. man sich zum jetztigen zeitpunkt und meiner meinung nach zur nächsten saison keinen Torhüter leisten kann! Man muss sich auf Feldpositionen verstärken.
Unser Problem Nr. 1 der Sturm ist nicht gelöst nur weil es der kleine Prinz wieder Tore schiesst. Akalaiha ist meiner Meinung nach ein Fehleinkauf, wenn man das nach dieser Zeit überhaupt sagen kann. Aber man brauchte einen Brecher und Akalaiha ist dies bestimmt nicht. Meiner Meinung nach ist er, weder agil, noch schnell noch sehr torgefährlich was er bis jetzt gezeigt hat!!
Also HOtz wird sich zurückziehen es wird nicht mehr so viel Geld da sein, da ist es nicht möglich und sinnvoll ca. 1 million in einen neuen Torhüter zu investieren. By the way einen neuen Innenverteidiger sollte man auch noch haben.
Br0EsMeL! hat geschrieben:
Doch was ich hier noch anmerken will ... Die Leute, die während dem ganzen Match nur kritisieren und pfeiffen, glaubt ihr, damit werden die Spieler besser. Kritisieren kann man nach dem Spiel, doch während dem Spiel braucht die Mannschaft unseren Support. Ganz speziell in schlechten Zeiten braucht die Mannschaft die Unterstützung. Es ist eigentlich eine Genugtuung nach jeder Unsicherheit Tainis zu sagen:" Gsehsch han der ja gseit dä chan nüüt!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, K8, Mushu, neinei, N'Gombutu, rsab, Simon Le Bon, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 332 Gäste