Taini

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 27.04.05 @ 14:53

Kampfsau hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Was redest du denn für einen Quatsch. Wer fickt denn hier Simon an oder mobt ihn zum Forum raus? ist doch klar dass wenn er provoziert er auch provoziert und angegriffen wird. Wir sind doch hier nicht in der Sonntagsschule!!

Wo provoziert er? Oder findest du eine andere Meinung haben provozieren?

Schweri, Antwort...

Lies mal seine Postings zum Thema Favre durch!!

Simon

Beitragvon Simon » 27.04.05 @ 14:54

Ich sehe schon Du begreifst nicht um was es geht stattdessen schiebst Du einfach den anderen die Schuld in die Schuhe !

Argumente:
- wenn Leoni nicht bald eine Chance erhält wird er den Club wechseln
- die anhaltenden schlechten Leistungen von Taini

Schweri

Beitragvon Schweri » 27.04.05 @ 14:55

franky hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Du hast mehrfach gefordert dass Leoni für Taini ins Tor soll, da er ein Riesentalent sei. (Ich bleibe dabei: Du kannst es nicht wissen wie das Experiment aufgeht)

Das du mit deinen provozierenden Postings angegriffen wirst ist klar. Das du dich rechtfertigen musst ist deine Sache. Aber dann jammere nicht dass man immer auf dir herumhacke. Was soll den ein Taini (den Favre lassen wir jetzt weg) zu deinen Psoting sagen???

Du greifst hier andere persönlich an und wirfst mir dann vor ich würde provozieren. Passt nicht so ganz. Ich denke nicht, dass ich mit meiner Meinung über Taini provoziert habe. Ich versuche stehts mit Argumenten und auf sachlicher Ebene meine Meinung zu begründen was jedoch viele als Provokation auslegen.

Sag mir bitte ein einleuchtendes Argument das für Leoni spricht?

let's start again...

geht ja noch lange bis 18:45 Uhr...-)

Schweri

Beitragvon Schweri » 27.04.05 @ 15:00

Simon hat geschrieben:Ich sehe schon Du begreifst nicht um was es geht stattdessen schiebst Du einfach den anderen die Schuld in die Schuhe !

Argumente:
- wenn Leoni nicht bald eine Chance erhält wird er den Club wechseln
- die anhaltenden schlechten Leistungen von Taini

An alle: mein letztes Posting zu diesem Thema heute!!

1. Ist für mich also wirklich kein einleuchtender Grund Leoni ins Tor zu stellen nur weil er sonst evtl. weggehen könnte.

2. spricht allenfalls gegen Taini aber nicht für Leoni!!

Rocker

Beitragvon Rocker » 27.04.05 @ 15:06

August Makalakalane hat geschrieben:ich glaub ab morgen wird das wetter wieder besser oder? hat jetzt auch wirklich mehr als genug geregnet...

...

ich denke auch, und heute Abend soll es gefälligst auch nicht regnen, de habe ja nicht mal ein Dach so wie ich mich erinnere...

Let the sunshine in!

Dave

Beitragvon Dave » 27.04.05 @ 15:50

Schweri hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Du hast mehrfach gefordert dass Leoni für Taini ins Tor soll, da er ein Riesentalent sei. (Ich bleibe dabei: Du kannst es nicht wissen wie das Experiment aufgeht)

Das du mit deinen provozierenden Postings angegriffen wirst ist klar. Das du dich rechtfertigen musst ist deine Sache. Aber dann jammere nicht dass man immer auf dir herumhacke. Was soll den ein Taini (den Favre lassen wir jetzt weg) zu deinen Psoting sagen???

Du greifst hier andere persönlich an und wirfst mir dann vor ich würde provozieren. Passt nicht so ganz. Ich denke nicht, dass ich mit meiner Meinung über Taini provoziert habe. Ich versuche stehts mit Argumenten und auf sachlicher Ebene meine Meinung zu begründen was jedoch viele als Provokation auslegen.

Sag mir bitte ein einleuchtendes Argument das für Leoni spricht?

1. Leoni hat eindeutig mehr Talent.
2. War er bei den wenigen Einsätzen sicher nicht schlechter als Taini.
3. Sehe ich keinen Grund, wieso Taini ein Recht auf den Stammplatz hat.
4. Leoni hat endlich mal ein gerechte Chance verdient.

Klar wird Leoni auch haltbare reinlassen, aber wenn er mal zum Einsatz kommt muss man mit gleichen Ellen messen.

Aber Taini wird heute wieder im Tor stehen. Ich hoffe, er lässt heute nicht wieder solche faulen Eier rein. Wenn dann nicht reagiert wird, haben wir es nicht verdient, höhere Ansprüche zu haben. So einfach ist das.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 27.04.05 @ 16:07

1. Als bekannt wurde, dass die Mannschaft einen englischen Monat zu überstehen habe, waren die Bedenken vor allem auf die konditionelle Fitness der Mannschaft gerichtet.

Ich verstehe nicht, warum man Taini nicht mal 1-2 Spiele Pause gönnen kann. Indem er öfter spielt, wird er ja nicht automatisch besser. Im Gegenteil, so wird er aus der Schusslinie genommen. Wenn Taini sich auch in Thun wieder einen Schnitzer erlaubt, liegt der Handlungsbedarf nämlich auf der Hand.

2. Ist ein zweiter, junger Goalie nur dazu gedacht, dass er dem Stammkeeper auf die Handschuhe schauen darf und sich noch 5 Jahre so weiterbildet?
Ist es nicht auch der Sinn, dass er sich durch Einsätze, durch Gelegenheiten, die ihm gegeben werden, profilieren sollte?
Leoni hat etwa 2 Spiele bestritten, hat keine nennenswerten Fehler gemacht. Dass ihm die Torlinie so konstant verwehrt wird, sehe ich nicht wirklich ein.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“