Taini

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 25.04.05 @ 11:15

@Stolte: Du hängst einen jungen Torhüter ab einem nicht so guten Spiel auf? Taini ist zurzeit ein Ärgernis. Gestern war er total verunsichert.

Sofort Leoni rein. Ich habe wirklich keine Lust, wegen Taini am Mittwoch nochmal zu verlieren. Er ist neben Stöckli im Moment wohl der Schlechteste Torhüter der SL. NUr hat Taini bessere Vorderleute...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Skoro

Beitragvon Skoro » 25.04.05 @ 11:17

Romi hat geschrieben: ...ich sehe den Cup-Final als krönenden Abschluss der Karriere von Taini als Nr. 1 beim FCZ. Danach täte ich umgehend auf die Jugend und das Talent von Johnny Leoni setzen. Taini würde ich die Wahl lassen zwischen voraussichtlicher Nr. 2 beim FCZ oder Clubwechsel.

Hmm, bin mir nicht sicher, ob das gut ist. Denn, wer weiss schon, wie es um die moral und psyche von taini steht nach diesen flops. Er ist sich doch selber ganz genau bewusst, welche eier er da nun kassiert hatte und das nicht zum ersten mal. Es kann doch gut sein, dass er vielleicht um eine absetzung als torhüter froh ist, um dem steigenden druck und den erwartungen damit entfliehen können. Somit könnte er sich im nachwuchs oder bei einem b-klassigen verein wieder rehabilitieren für einen späteren wechsel. Ich kann aber nicht beurteilen, wie es um die mentale stärke tainis steht...Die gefahr, dass ihn der klub mit der erneuten nomination als nummer eins und den vielleicht daraus resultierenden fehler tainis, ins abseits stellt, ist doch erheblich und wäre schade. Denn als mensch denke ich, hat das taini auch wieder nicht verdient...

Romi hat geschrieben: ...und zumindest Leoni würde wohl spielend einen anderen Club finden. Das wäre sehr schade.

...sehr schade sogar! Wenn thun tatsächlich um die cl-quali spielen sollte und coltorti zu gc wechselt, dann ist leoni ende saison bei thun unter vertrag falls er beim fcz nicht spielen sollte. gebt dem jungen eine chance. Und zwar schon im nächsten spiel gegen thun!

Schweri

Beitragvon Schweri » 25.04.05 @ 11:50

Nume Züri hat geschrieben:Niederlage gegen Thun...
Überschätzung gegen Luzern

Und dann ist natürlich glasklar dass Taini schuld ist, auch wenn er vielleicht gar nicht spielt!!

Killy Doradez

Beitragvon Killy Doradez » 25.04.05 @ 12:14

Jungs und Mädels es bringt doch nichts, wenn wir nun noch x-seiten über taini diskutieren, wir entscheiden nicht ob er spielt oder nicht.

Das Ziel muss sein aus den letzten 6 Spielen min. 13 Punkte zu holen, damit sollten wir durch sein und den 3. Platz sichern können. Ist zwar nur reine Spekulation aber wir hätten dann 51 Pkt., YB 49, Xamax 47 und GC 44. hoffen wir das es so kommt.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.04.05 @ 12:16

Killy Doradez hat geschrieben:Jungs und Mädels es bringt doch nichts, wenn wir nun noch x-seiten über taini diskutieren, wir entscheiden nicht ob er spielt oder nicht.

Das Ziel muss sein aus den letzten 6 Spielen min. 13 Punkte zu holen, damit sollten wir durch sein und den 3. Platz sichern können. Ist zwar nur reine Spekulation aber wir hätten dann 51 Pkt., YB 49, Xamax 47 und GC 44. hoffen wir das es so kommt.

danke killy... hoffe, du wirst erhört... (was jedoch kaum glaube...).

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 25.04.05 @ 12:22

Ich vermute der FCZ wird die Saison 04/05 auf dem 4. Platz abschliessen. Mal schauen wie es kommt. Ich bin jedoch fast sicher, dass wir den Cup gewinnen werden. Das traue ich der Mannschaft zu. Das Schlimmste wäre, wenn wir das Finale gegen Luzern verlieren und dann auf den 4. Platz kämen. Unvorstellbar!
Ich hoffe auf gute, letzte Spiele des FCZ...

franky

Beitragvon franky » 25.04.05 @ 12:37

Skoro hat geschrieben:
Romi hat geschrieben: ...ich sehe den Cup-Final als krönenden Abschluss der Karriere von Taini als Nr. 1 beim FCZ. Danach täte ich umgehend auf die Jugend und das Talent von Johnny Leoni setzen. Taini würde ich die Wahl lassen zwischen voraussichtlicher Nr. 2 beim FCZ oder Clubwechsel.

Hmm, bin mir nicht sicher, ob das gut ist. Denn, wer weiss schon, wie es um die moral und psyche von taini steht nach diesen flops. Er ist sich doch selber ganz genau bewusst, welche eier er da nun kassiert hatte und das nicht zum ersten mal. Es kann doch gut sein, dass er vielleicht um eine absetzung als torhüter froh ist, um dem steigenden druck und den erwartungen damit entfliehen können. Somit könnte er sich im nachwuchs oder bei einem b-klassigen verein wieder rehabilitieren für einen späteren wechsel. Ich kann aber nicht beurteilen, wie es um die mentale stärke tainis steht...Die gefahr, dass ihn der klub mit der erneuten nomination als nummer eins und den vielleicht daraus resultierenden fehler tainis, ins abseits stellt, ist doch erheblich und wäre schade. Denn als mensch denke ich, hat das taini auch wieder nicht verdient...

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!! taini ist sich seiner fehler bewusst und verkriecht sich nach so einer niederlage nicht im mannschaftsbus, sondern steht hin und den reportern rede und antwort (vgl. TA von heute). er ist nicht der typ, der davonrennt wenn der druck (zu) gross wird, im gegenteil, ich bin mir sicher, dass er seinen teil dazubeitragen will, diese fehler wieder gut zu machen - mit einer sehr guten leistung im cupfinal gegen luzern.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“